Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Der Rückrundenauftakt hat ein Ergebnis, nämlich zwei zu eins! Drei Spiele gab es und drei Siege, die jeweils mit genau ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2013, 16:44   #421
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Der Rückrundenauftakt hat ein Ergebnis, nämlich zwei zu eins! Drei Spiele gab es und drei Siege, die jeweils mit genau diesem Ergebnis endeten. Gegen den SC Freiburg dominierte man die Partie und ging durch das Tor von Stefan Kießling in Führung! Doch dann kamen die Breisgauer wieder zurück und konterten die Gäste im eigenen Stadion aus. Schmid vollendete mit einem platzierten Kopfball. Am Ende standen aber die Leverkusener als Sieger auf dem Feld, denn Christian Clemens besorgte in der Schlussminute den Siegtreffer! Ganz bitter: Wollscheid verletzte sich und muss für zwei Monate pausieren!

Ohne ihn besiegte man aber auch den SV Werder Bremen und festigte damit seine Position im Meisterkampf. Gleich zwei Mal traf dabei der Belgier und ehemalige Bremer Denker und Lenker Kevin de Bruyne ins grün-weiße Tor. Nach seinem Doppelpack kamen die Norddeutschen nur noch zum Anschlusstreffer durch den Schweden Denni Avdic!

Im DFB-Pokal geht die Erfolgsstory genau so weiter, gegen den MSV Duisburg. Jens Hegeler sorgte noch in der ersten Halbzeit für die Führung, brachte sein Team mit einem Schlenzer in die rechte untere Ecke in Front. Im zweiten Durchgang konnte Jentzsch das zweite Tor nachlegen und die Vorentscheidung erzielen! Am Ende hieß es wieder 2:1, denn Riedel verkürzte kurz vor Schluss noch.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (26.05.2013 um 16:52 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:49   #422
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

3 gute, wenn auch knappe Siege
Aber gegen wen hast du denn im Pokal gespielt???
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:52   #423
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
3 gute, wenn auch knappe Siege
Aber gegen wen hast du denn im Pokal gespielt???
Schau in die erste grafik
Kanns aber unten auch noch einfügen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 18:27   #424
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Sami Hyypiä geht! Das verkündete der Trainer heute bei einer offiziellen Pressekonferenz des Vereins und machte den
Gerüchten ein Ende. Der englische Kultklub Liverpool FC wird ihn als neuen Chefcoach unter Vertrag nehmen, aber was
wird aus seinem Partner Sascha Lewandowski? Ihm stehen alle Türen offen, zumindest in Deutschland! Gleich drei Vereine
sind heiß auf den Coach der Werkself. Unter anderem der Hamburger SV, die noch um die europäischen Plätze kämpfen.
Außerdem sollen die abstiegsbedrohten Fürther um den Trainer buhlen. Auch der SV Werder Bremen möchte nach dem
Abgang von Thomas Schaaf zum Saisonende einen Neuanfang wagen, womöglich in der zweiten Bundesliga! Der Abstieg
ist kaum noch zu verhindern und deshalb möchte man möglichst schnell einen neuen Mann beordern! Lewandowski bleiben
aber auch noch zwei weitere Möglichkeiten: Zum Einden der AC Mailand und zum Anderen sein bisheriger Verein Bayer
Leverkusen! Wobei die Italiener dann die besseren Karten im Vertragspoker haben sollten. "Es wird keine Entscheidung
vor dem letzten Spieltag geben", so Lewandowski.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (26.05.2013 um 18:47 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 18:46   #425
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wenn dann stehen ihm alle Türen offen und nicht frei
Bin gespannt wohin es geht
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 17:01   #426
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Hab mich wohl für ein neues Team entschieden, nach dieser Karriere
Wäre ein etwas größeres und stärkeres, mit viel Handlungsspielraum
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 19:25   #427
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

//Leverkusen wird hier beendet, leider
Naja, irgendwie Lust vergangen, mal wieder nach 2 1/2 jahren
mal schauen wer es nun wird, einige gute teams aber einige wo ich halt auch nicht verändern wollen würde (lautern) oder es immer abgestürzt ist (lautern)

Hab mich für ein Team entschieden, geht morgen los
Sandman gefällt dieser Beitrag.

Geändert von marin10_ (28.05.2013 um 19:56 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 17:41   #428
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



"Ufta uffticketa!"... "Ufta uffticketa!"... "SGD, für dich alles geben!"... "Dynamo, du bist unser Leben!"... "Nie mehr, nie mehr... Dritte Liga nie mehr!" Die letzten Worte verhallten gerade und das gesamte Stadion feierte ausgelassen den Klassenerhalt nach neunzig Minuten hartem Kampf gegen den VfL Osnabrück! Knapp dreißigtausend Dynamo-Anhänger peitschten ihr Team über die gesamte Saison nach vorne und ließen auch im allerletzten Spiel nicht nach. Am Ende stand durch die Tore vom gefühlten Kapitän Christian Fiel und Idir Ouali ließen die Hinspielpleite im Norden vergessen und sicherten den verdienten Verbleib in Liga zwei! Diese Saison will man deutlich besser gestalten, wieder im sicheren Mittelfeld landen und sich weiter nach vorne arbeiten. Das soll vor allem mit Spielern wie Benni Kirsten oder Christian Fiel geschehen, die sich absolut mit dem Verein identifizieren und schon vorher klar stellten, dass man auch bei einem Abstieg weiter bleiben will!

Besonders im Kreis des Deutschen-Fußball-Bundes ist der Verein schon bestens bekannt, eher im negativen Sinne. Pyrotechnik und Randale von ein paar Chaoten in Dortmund und Hannover brachten die Verantwortlichen schließlich dazu dem Verein das so dringende Geld für die so hochgelobte Jugendarbeit zu nehmen, indem sie Dynamo aus dem Pokal ausschlossen. "Wegen ein paar Chaoten werden die Vereine zur Rechenschaft gezogen. Wir werden das nicht auf uns sitzen lassen und werden dem DFB zeigen, dass die Fans von Dynamo Dresden lauter sind als der Großteil der Bundesliga!", so der Vorsänger der Dresdner Ultras Stefan Lehmann. Bereits von einem Geisterspiel gegen Ingolstadt ließ man sich nicht beeindrucken, kaufte sogar vierzigtausend Karten zum vollen Preis, ohne das Spiel sehen zu können. Vond er Innenstadt zog das 'Heer' zum Stadion und feuerte dort das Team lautstark an, was man bis auf den Platz hören konnte.



In die neue Saison wird man mit Peter Pacult geben, das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Die Fans, Spieler und Verantwortlichen sind sich einig, dass die anfänglichen Schwierigkeiten miteinander beiseite geschoben werden, denn der sportliche Erfolg des Teams ist entscheidend. Damit freut sich nicht nur die Stadt, sondern ein ganzes Bundesland auf namhafte Gegner wie Kaiserslautern, Düsseldorf oder Köln, denen man harte Fankämpfe liefern wird.
SamThomas212 und JFChiller gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 17:50   #429
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Also Vereinswahl ist gut, auch wenn ich absolut kein Fan von Dynamo bin
Dann mal gutes gelingen
Bin gespannt
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 20:32   #430
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Dy-na-mo
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de