Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - DY-NA-MO! Aber Vereinswahl gefällt, Ostclubs sind cool Freue mich auf die Karriere...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2013, 20:49   #431
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - DY-NA-MO!

Aber Vereinswahl gefällt, Ostclubs sind cool

Freue mich auf die Karriere
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 21:16   #432
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Danke euch
Naja, mal schauen wie lange ich Spaß dran habe
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 16:32   #433
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Sehr schöne Vereinswahl und der Bericht ist klasse geschrieben, ich freue mich schon auf weitere Berichte
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 18:10   #434
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Die Vorbereitung für Dynamo war durchwachsen aber nicht sehr schlecht. Gegen Tijuana ging man ein sehr hohes Tempo und erarbeitete sich viele Chancen, konnte aber nur eine durch Robert Koch nutzen. Als er traf war die Partie aber schon gelaufen, denn zuvor traf Nava doppelt für die Gäste und sorgte für den 1:2 Endstand im ersten Testkick.

Gegen Ruch Chorzow aus Polen konnte man wieder nicht punkten und spielerisch diesmal auch nicht überzeugen. Panka erzielte nach siebzehn Minuten den einzigen Treffer für den polnischen Vizemeister. Insgesamt war das aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, da man die Partie komplett offen gestalten konnte.

Im letzten Testspiel lief man gegen Novara lange Zeit einem Rückstand durch Seferovic hinterher, doch man drehte das Spiel noch. Zwar vergab man im ersten Durchgang wieder einmal zu viele klare Chancen, traf in der zweiten Hälfte dann aber doppelt. Erst Papadopoulos vom Punkt, dann der eingewechselte Jungnickel durch eine schöne Einzelaktion. Es war ein guter Abschluss dieser Vorbereitung.



Ostderby zum Saisonauftakt! Gegen den FC Energie kam die Sportgemeinschaft unter die Räder! Poté traf nach nur sechs Minuten für die Dresdner, aber auch Cottbus hatte seinen Torjäger dabei. Boubacar Sanogo glich noch in der Anfangsphase aus. Mit dem Pausenpfiff verwandelte er auch noch einen fragwürdigen Handelfmeter, bei dem Bregerie eher gefoult wurde und dadurch den Ball mit der Hand berührte. Bregerie wurde dann auch noch zum Torschützen für Energie: Ludwig schießt, Kirsten rettet aber faustet den Ball gegen das Knie von Bregerie, der zuvor in die Schussbahn grätschte um zu retten. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Dennis Sörensen nach einem Eckball!
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 18:25   #435
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Was waren denn das für "namenhafte" Gegner?!
Schade das die Vorbereitung nicht so rosig lief.
Noch bitterer die Klatsche gegen Cottbus.
Es läuft mal noch gar nicht :/
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 18:28   #436
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Das war die Creme de la Creme :P
Das ist das Risiko bei solchen Teams
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:17   #437
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Dynamo gefällt mir Bisher läufts aber noch nicht so gut...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:22   #438
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Schwacher Beginn, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 22:20   #439
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Dynamo Dresden und die Elfmeter, die Hauptstory in diesen Wochen! Gegen den FSV Frankfurt ging man nach einer Viertestunde durch Fort in Führung, der mit vollstem Körpereinsatz kämpft und treffen konnte. Kurz vor der Pause verwandelte Verhoek aber einen fragwürdigen Elfmeter und glich für die Gäste aus. In der Schlussphase gab es aber einen ebenso umstrittenen Elfmeter für Dynamo Dresden, aber Fiel scheiterte an der Latte. In der Nachspielzeit traf er dann aber doch, wieder war ein Strafstoß vorangegangen.

Nach diesem Sieg fertigte man den Vorletzten aus Braunschweig regelrecht ab. Im Norden der Republik führte man nach elf Minuten durch Pote, fünf Minuten später legte Fiel erneut ein Elfmetertor nach! Noch in der ersten halben Stunde markierte Pote das 0:3 und damit die Vorentscheidung. Man ließ es ruhiger angehen und traf nach einem Konter im zweiten Durchgang sogar noch ein viertes Mal, Müller war diesmal der Torschütze.

Auch der VfR Aalen kann die Sportgemeinschaft nicht stoppen! Junglas brachte sein Team dabei sogar nach zwei Minuten in Führung, als er einen langen Ball an Kirsten vorbei ins Tor legte. Aber auch diesmal kam Dresden zurück, wieder war es Fiel und wieder vom Punkt aus! Es war der vierte Elfmeter im dritten Spiel, die es aber auch ohne können: Trojan traf aus sechzehn Metern zum 2:1. Die zweite Hälfte begann besser für Aalen und Reichwein glich aus, doch der Druck wurde immer größer und so traf Idir Ouali in der Schlussminute zum 3:2 für Dynamo Dresden. Der ostclub rockt weiterhin die Liga und steht nun mit drei Siegen aus vier Spielen an der Tabellenspitze!



Kaiserslautern hieß dann aber erst einmal die Endstation der Siegesserie. Gegen die Pfälzer setzte es eine zwei zu null Niederlage durch die Tore von Benjamin Köhler und Mohammadou Idrissou. Lange Zeit hielt man die Partie offen, doch letztendlich entschied die individuelle Klasse der Teufel.

Auch der MSV Duisburg schien anfangs eine Nummer zu groß zu sein, doch Dynamo Dresden mag es spektakulär! Robert Koch brachte die Dresdner erst in Front, doch ein Doppelschlag von Baljak drehte die Partie. Die Zebras führten und Dresden war unter Zugzwang, kam mit viel Mühe zum 2:2 durch Müller. Direkt nach dem Seitenwechsel erzielte Sukalo aber die erneute Gästeführung und nun kamen die Dynamo-Fans wieder auf: Der K-Block wurde noch lauter und es war ein einzigartiges Spektakel! Dreizehn Minuten vor dem Ende traf die Leihgabe von Hoffenheim, Streker, zum erneuten Ausgleich; In der Schlussminute konnte er sogar noch das 4:3 erzielen und damit den nächsten Sieg sichern!

Im Derby bei Erzgebirge Aue verlor man dann aber wieder knapp. Das Tor von Fort reichte nicht, denn Fink und Sylvestr drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit uns sicherten den Sachsen drei Punkte, während Dynamo keine weiteren Zähler sammeln kann.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 13:14   #440
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Sandhausen gegen Dynamo Dresden, es war ein Spiel mit wenigen Offensivaktionen. Die Fans schienen nicht gerade begeistert, dennoch feierten die mitgereisten Dresdner ihr Team. Die hatten wenigstens einen Grund dazu, denn Solga schoss nach einer Stunde das Tor des Tages! Ein Versuch aus sechzehn Metern landet genau flach im Eck und markierte damit den 0:1-Endstand.

Gegen den VfL Bochum ging man wieder in Führung, diesmal etwas früher. Mitte der ersten Halbzeit schaffte es Idir Ouali das Leder ins gegnerische Tor zu befördern. Nach dem Seitenwechsel dauerte es aber nur acht Minuten bis der VfL ausgleichen konnte; Abwehrspieler Sinkiewicz traf nach einer Ecke. Am Ende hieß der Sieger aber Dynamo Dresden, denn Poté traf nur wenig später zum zwei zu eins und entschied damit die Partie!

Gegen die Kölner gab es dann aber eine Niederlage, denn man scheiterte an Royer. Der Mittelfeldspieler schoss beide Tore beim 2:0-Erfolg des FC und war damit der klare Matchwinner auf Seiten der Hausherren.



1860 München musste im Glücksgas-Stadion in Dresden nach nur fünf Minuten das Gegentor hinnehmen! Ouali dribbelte sich über die rechte Seite in den Strafraum und legte noch quer auf Poté, der keine Probleme hatte beim Einschieben. Doch dann spielten nur noch die Sechziger und hatten gleich zwei Mal Pech. Erst grätscht Bregerie einen Schuss von Lauth an die Latte, dann rettet Kirsten aus kurzer Distanz gegen Makos und lenkt den Ball mit der Sohle an den Pfosten! Kurz vor der Pause zahlte sich die Überlegenheit aber aus: Benni Lauth köpfte zum 1:1 ein. Nach der Pause aber Dynamo aktiver und mit starkem und schnellen Fußball. Poté traf in fünf Minuten doppelt und markierte den Hattrick. Er erzielte also alle Tore bei diesem 3:1-Erfolg.

Der FC St. Pauli und Dynamo Dresden trennten sich am zwölften Spieltag torlos. Es war das erste Unentschieden für die Ostdeutschen in der Saison, nach zuvor sieben Siegen und vier Niederlagen.

Gegen union Berlin kam dann der achte Saisonerfolg hinzu. Ein klares 4:2 brachte die Punkte und großen Anteil hatte dabei Abwehrspieler Losilla. Sein Doppelpack ind er zweiten Hälfte entschied das Spiel. Zuvor trafen schon Khlebosolov und Kitambala für Dynamo, Silvio und Bukva für Union berlin.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de