Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2013, 21:49  

Beitrag #431

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - DY-NA-MO!

Aber Vereinswahl gefällt, Ostclubs sind cool Zwinkern Daumen hoch

Freue mich auf die Karriere Zufrieden
29.05.2013, 22:16  

Beitrag #432

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke euch Zufrieden
Naja, mal schauen wie lange ich Spaß dran habe Lachen
30.05.2013, 17:32  

Beitrag #433

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sehr schöne Vereinswahl und der Bericht ist klasse geschrieben, ich freue mich schon auf weitere Berichte Zufrieden
30.05.2013, 19:10  

Beitrag #434

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Die Vorbereitung für Dynamo war durchwachsen aber nicht sehr schlecht. Gegen Tijuana ging man ein sehr hohes Tempo und erarbeitete sich viele Chancen, konnte aber nur eine durch Robert Koch nutzen. Als er traf war die Partie aber schon gelaufen, denn zuvor traf Nava doppelt für die Gäste und sorgte für den 1:2 Endstand im ersten Testkick.

Gegen Ruch Chorzow aus Polen konnte man wieder nicht punkten und spielerisch diesmal auch nicht überzeugen. Panka erzielte nach siebzehn Minuten den einzigen Treffer für den polnischen Vizemeister. Insgesamt war das aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, da man die Partie komplett offen gestalten konnte.

Im letzten Testspiel lief man gegen Novara lange Zeit einem Rückstand durch Seferovic hinterher, doch man drehte das Spiel noch. Zwar vergab man im ersten Durchgang wieder einmal zu viele klare Chancen, traf in der zweiten Hälfte dann aber doppelt. Erst Papadopoulos vom Punkt, dann der eingewechselte Jungnickel durch eine schöne Einzelaktion. Es war ein guter Abschluss dieser Vorbereitung.



Ostderby zum Saisonauftakt! Gegen den FC Energie kam die Sportgemeinschaft unter die Räder! Poté traf nach nur sechs Minuten für die Dresdner, aber auch Cottbus hatte seinen Torjäger dabei. Boubacar Sanogo glich noch in der Anfangsphase aus. Mit dem Pausenpfiff verwandelte er auch noch einen fragwürdigen Handelfmeter, bei dem Bregerie eher gefoult wurde und dadurch den Ball mit der Hand berührte. Bregerie wurde dann auch noch zum Torschützen für Energie: Ludwig schießt, Kirsten rettet aber faustet den Ball gegen das Knie von Bregerie, der zuvor in die Schussbahn grätschte um zu retten. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Dennis Sörensen nach einem Eckball!
30.05.2013, 19:25  

Beitrag #435

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Was waren denn das für "namenhafte" Gegner?!Lachen
Schade das die Vorbereitung nicht so rosig lief.
Noch bitterer die Klatsche gegen Cottbus.
Es läuft mal noch gar nicht :/
30.05.2013, 19:28  

Beitrag #436

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das war die Creme de la Creme Lachen mit Zunge raus
Das ist das Risiko bei solchen Teams Lachen
30.05.2013, 23:17  

Beitrag #437

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Dynamo gefällt mir Lachen Bisher läufts aber noch nicht so gut...
30.05.2013, 23:22  

Beitrag #438

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schwacher Beginn, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
31.05.2013, 23:20  

Beitrag #439

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Dynamo Dresden und die Elfmeter, die Hauptstory in diesen Wochen! Gegen den FSV Frankfurt ging man nach einer Viertestunde durch Fort in Führung, der mit vollstem Körpereinsatz kämpft und treffen konnte. Kurz vor der Pause verwandelte Verhoek aber einen fragwürdigen Elfmeter und glich für die Gäste aus. In der Schlussphase gab es aber einen ebenso umstrittenen Elfmeter für Dynamo Dresden, aber Fiel scheiterte an der Latte. In der Nachspielzeit traf er dann aber doch, wieder war ein Strafstoß vorangegangen.

Nach diesem Sieg fertigte man den Vorletzten aus Braunschweig regelrecht ab. Im Norden der Republik führte man nach elf Minuten durch Pote, fünf Minuten später legte Fiel erneut ein Elfmetertor nach! Noch in der ersten halben Stunde markierte Pote das 0:3 und damit die Vorentscheidung. Man ließ es ruhiger angehen und traf nach einem Konter im zweiten Durchgang sogar noch ein viertes Mal, Müller war diesmal der Torschütze.

Auch der VfR Aalen kann die Sportgemeinschaft nicht stoppen! Junglas brachte sein Team dabei sogar nach zwei Minuten in Führung, als er einen langen Ball an Kirsten vorbei ins Tor legte. Aber auch diesmal kam Dresden zurück, wieder war es Fiel und wieder vom Punkt aus! Es war der vierte Elfmeter im dritten Spiel, die es aber auch ohne können: Trojan traf aus sechzehn Metern zum 2:1. Die zweite Hälfte begann besser für Aalen und Reichwein glich aus, doch der Druck wurde immer größer und so traf Idir Ouali in der Schlussminute zum 3:2 für Dynamo Dresden. Der ostclub rockt weiterhin die Liga und steht nun mit drei Siegen aus vier Spielen an der Tabellenspitze!



Kaiserslautern hieß dann aber erst einmal die Endstation der Siegesserie. Gegen die Pfälzer setzte es eine zwei zu null Niederlage durch die Tore von Benjamin Köhler und Mohammadou Idrissou. Lange Zeit hielt man die Partie offen, doch letztendlich entschied die individuelle Klasse der Teufel.

Auch der MSV Duisburg schien anfangs eine Nummer zu groß zu sein, doch Dynamo Dresden mag es spektakulär! Robert Koch brachte die Dresdner erst in Front, doch ein Doppelschlag von Baljak drehte die Partie. Die Zebras führten und Dresden war unter Zugzwang, kam mit viel Mühe zum 2:2 durch Müller. Direkt nach dem Seitenwechsel erzielte Sukalo aber die erneute Gästeführung und nun kamen die Dynamo-Fans wieder auf: Der K-Block wurde noch lauter und es war ein einzigartiges Spektakel! Dreizehn Minuten vor dem Ende traf die Leihgabe von Hoffenheim, Streker, zum erneuten Ausgleich; In der Schlussminute konnte er sogar noch das 4:3 erzielen und damit den nächsten Sieg sichern!

Im Derby bei Erzgebirge Aue verlor man dann aber wieder knapp. Das Tor von Fort reichte nicht, denn Fink und Sylvestr drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit uns sicherten den Sachsen drei Punkte, während Dynamo keine weiteren Zähler sammeln kann.


01.06.2013, 14:14  

Beitrag #440

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Sandhausen gegen Dynamo Dresden, es war ein Spiel mit wenigen Offensivaktionen. Die Fans schienen nicht gerade begeistert, dennoch feierten die mitgereisten Dresdner ihr Team. Die hatten wenigstens einen Grund dazu, denn Solga schoss nach einer Stunde das Tor des Tages! Ein Versuch aus sechzehn Metern landet genau flach im Eck und markierte damit den 0:1-Endstand.

Gegen den VfL Bochum ging man wieder in Führung, diesmal etwas früher. Mitte der ersten Halbzeit schaffte es Idir Ouali das Leder ins gegnerische Tor zu befördern. Nach dem Seitenwechsel dauerte es aber nur acht Minuten bis der VfL ausgleichen konnte; Abwehrspieler Sinkiewicz traf nach einer Ecke. Am Ende hieß der Sieger aber Dynamo Dresden, denn Poté traf nur wenig später zum zwei zu eins und entschied damit die Partie!

Gegen die Kölner gab es dann aber eine Niederlage, denn man scheiterte an Royer. Der Mittelfeldspieler schoss beide Tore beim 2:0-Erfolg des FC und war damit der klare Matchwinner auf Seiten der Hausherren.



1860 München musste im Glücksgas-Stadion in Dresden nach nur fünf Minuten das Gegentor hinnehmen! Ouali dribbelte sich über die rechte Seite in den Strafraum und legte noch quer auf Poté, der keine Probleme hatte beim Einschieben. Doch dann spielten nur noch die Sechziger und hatten gleich zwei Mal Pech. Erst grätscht Bregerie einen Schuss von Lauth an die Latte, dann rettet Kirsten aus kurzer Distanz gegen Makos und lenkt den Ball mit der Sohle an den Pfosten! Kurz vor der Pause zahlte sich die Überlegenheit aber aus: Benni Lauth köpfte zum 1:1 ein. Nach der Pause aber Dynamo aktiver und mit starkem und schnellen Fußball. Poté traf in fünf Minuten doppelt und markierte den Hattrick. Er erzielte also alle Tore bei diesem 3:1-Erfolg.

Der FC St. Pauli und Dynamo Dresden trennten sich am zwölften Spieltag torlos. Es war das erste Unentschieden für die Ostdeutschen in der Saison, nach zuvor sieben Siegen und vier Niederlagen.

Gegen union Berlin kam dann der achte Saisonerfolg hinzu. Ein klares 4:2 brachte die Punkte und großen Anteil hatte dabei Abwehrspieler Losilla. Sein Doppelpack ind er zweiten Hälfte entschied das Spiel. Zuvor trafen schon Khlebosolov und Kitambala für Dynamo, Silvio und Bukva für Union berlin.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch