Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2013, 14:21  

Beitrag #441

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Läuft doch jetzt viel besser ^^.. schön eingespielt oder Lachen mit Zunge raus ?
01.06.2013, 14:23  

Beitrag #442

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Brk_A
Läuft doch jetzt viel besser ^^.. schön eingespielt oder Lachen mit Zunge raus ?
ja mittlerweile schon finde ich Lachen
vor allem wird viel rotiert

Zitat:
Zitat von marin10_


Dynamo Dresden und die Elfmeter, die Hauptstory in diesen Wochen! Gegen den FSV Frankfurt ging man nach einer Viertestunde durch Fort in Führung, der mit vollstem Körpereinsatz kämpft und treffen konnte. Kurz vor der Pause verwandelte Verhoek aber einen fragwürdigen Elfmeter und glich für die Gäste aus. In der Schlussphase gab es aber einen ebenso umstrittenen Elfmeter für Dynamo Dresden, aber Fiel scheiterte an der Latte. In der Nachspielzeit traf er dann aber doch, wieder war ein Strafstoß vorangegangen.

Nach diesem Sieg fertigte man den Vorletzten aus Braunschweig regelrecht ab. Im Norden der Republik führte man nach elf Minuten durch Pote, fünf Minuten später legte Fiel erneut ein Elfmetertor nach! Noch in der ersten halben Stunde markierte Pote das 0:3 und damit die Vorentscheidung. Man ließ es ruhiger angehen und traf nach einem Konter im zweiten Durchgang sogar noch ein viertes Mal, Müller war diesmal der Torschütze.

Auch der VfR Aalen kann die Sportgemeinschaft nicht stoppen! Junglas brachte sein Team dabei sogar nach zwei Minuten in Führung, als er einen langen Ball an Kirsten vorbei ins Tor legte. Aber auch diesmal kam Dresden zurück, wieder war es Fiel und wieder vom Punkt aus! Es war der vierte Elfmeter im dritten Spiel, die es aber auch ohne können: Trojan traf aus sechzehn Metern zum 2:1. Die zweite Hälfte begann besser für Aalen und Reichwein glich aus, doch der Druck wurde immer größer und so traf Idir Ouali in der Schlussminute zum 3:2 für Dynamo Dresden. Der ostclub rockt weiterhin die Liga und steht nun mit drei Siegen aus vier Spielen an der Tabellenspitze!



Kaiserslautern hieß dann aber erst einmal die Endstation der Siegesserie. Gegen die Pfälzer setzte es eine zwei zu null Niederlage durch die Tore von Benjamin Köhler und Mohammadou Idrissou. Lange Zeit hielt man die Partie offen, doch letztendlich entschied die individuelle Klasse der Teufel.

Auch der MSV Duisburg schien anfangs eine Nummer zu groß zu sein, doch Dynamo Dresden mag es spektakulär! Robert Koch brachte die Dresdner erst in Front, doch ein Doppelschlag von Baljak drehte die Partie. Die Zebras führten und Dresden war unter Zugzwang, kam mit viel Mühe zum 2:2 durch Müller. Direkt nach dem Seitenwechsel erzielte Sukalo aber die erneute Gästeführung und nun kamen die Dynamo-Fans wieder auf: Der K-Block wurde noch lauter und es war ein einzigartiges Spektakel! Dreizehn Minuten vor dem Ende traf die Leihgabe von Hoffenheim, Streker, zum erneuten Ausgleich; In der Schlussminute konnte er sogar noch das 4:3 erzielen und damit den nächsten Sieg sichern!

Im Derby bei Erzgebirge Aue verlor man dann aber wieder knapp. Das Tor von Fort reichte nicht, denn Fink und Sylvestr drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit uns sicherten den Sachsen drei Punkte, während Dynamo keine weiteren Zähler sammeln kann.






Zitat:
Zitat von marin10


Sandhausen gegen Dynamo Dresden, es war ein Spiel mit wenigen Offensivaktionen. Die Fans schienen nicht gerade begeistert, dennoch feierten die mitgereisten Dresdner ihr Team. Die hatten wenigstens einen Grund dazu, denn Solga schoss nach einer Stunde das Tor des Tages! Ein Versuch aus sechzehn Metern landet genau flach im Eck und markierte damit den 0:1-Endstand.

Gegen den VfL Bochum ging man wieder in Führung, diesmal etwas früher. Mitte der ersten Halbzeit schaffte es Idir Ouali das Leder ins gegnerische Tor zu befördern. Nach dem Seitenwechsel dauerte es aber nur acht Minuten bis der VfL ausgleichen konnte; Abwehrspieler Sinkiewicz traf nach einer Ecke. Am Ende hieß der Sieger aber Dynamo Dresden, denn Poté traf nur wenig später zum zwei zu eins und entschied damit die Partie!

Gegen die Kölner gab es dann aber eine Niederlage, denn man scheiterte an Royer. Der Mittelfeldspieler schoss beide Tore beim 2:0-Erfolg des FC und war damit der klare Matchwinner auf Seiten der Hausherren.



1860 München musste im Glücksgas-Stadion in Dresden nach nur fünf Minuten das Gegentor hinnehmen! Ouali dribbelte sich über die rechte Seite in den Strafraum und legte noch quer auf Poté, der keine Probleme hatte beim Einschieben. Doch dann spielten nur noch die Sechziger und hatten gleich zwei Mal Pech. Erst grätscht Bregerie einen Schuss von Lauth an die Latte, dann rettet Kirsten aus kurzer Distanz gegen Makos und lenkt den Ball mit der Sohle an den Pfosten! Kurz vor der Pause zahlte sich die Überlegenheit aber aus: Benni Lauth köpfte zum 1:1 ein. Nach der Pause aber Dynamo aktiver und mit starkem und schnellen Fußball. Poté traf in fünf Minuten doppelt und markierte den Hattrick. Er erzielte also alle Tore bei diesem 3:1-Erfolg.

Der FC St. Pauli und Dynamo Dresden trennten sich am zwölften Spieltag torlos. Es war das erste Unentschieden für die Ostdeutschen in der Saison, nach zuvor sieben Siegen und vier Niederlagen.

Gegen Union Berlin kam dann der achte Saisonerfolg hinzu. Ein klares 4:2 brachte die Punkte und großen Anteil hatte dabei Abwehrspieler Losilla. Sein Doppelpack in der zweiten Hälfte entschied das Spiel. Zuvor trafen schon Khlebosolov und Kitambala für Dynamo, Silvio und Bukva für Union Berlin.


01.06.2013, 14:26  

Beitrag #443

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ruft das etwa nach Aufstieg? Läuft ja eigentlich top...
01.06.2013, 14:37  

Beitrag #444

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
So muss das sein Zufrieden
Schlechter Saisonstart abgehakt und nun wird oben angegrifffen, stark Zufrieden
01.06.2013, 21:54  

Beitrag #445

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Dynamo Dresden in der ersten Liga? Es scheint möglich zu sein, denn gegen vier Teams in der Schlussphase gab es ganze neun Zähler! Dabei fing alles schlecht an in Ingolstadt. 3:0 lag man nach achtzig Minuten hinten, scheiterte einmal sogar am Querbalken. Drei Minuten vor Schluss traf Müller, in der Neunzigsten erzielte Poté sogar den 3:2 Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit wird er dann gefoult, doch der Elfmeterpfiff blieb aus- Wieso?.

Zu Hause bleibt man dagegen eine Macht! Durch das goldene Tor von Robert Koch, sechs Minuten vor dem Spielende, holte man einen knappen aber verdienten Punkt. Nicht dabei war Alban Meha, um den es seit geraumer Zeit Gerüchte gibt. Sollte sich Dynamo bis zum Saisonende oben halten können oder sogar aufsteigen, soll es wohl einen Wechsel in den Osten der Republik geben.

Bregerie ist der Spieler mit der längsten Vertragslaufzeit, bis 2016. Damit ist er der einzige Spieler, selbst nachdem Schuppan seinen nächste Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr, bis 2015 verlängerte.



Gegen die Regensburger musste man zuerst einem Rückstand hinterherlaufen, durch das Tor von Müller. Doch auch Dresden hatte einen Müller in den Reihen und der lieferte dann den Ausgleich nur wenig später. Im zweiten Durchgang drehte Kitambala auf und schaffte zuerst den Führungstreffer und dann den Schlusspunkt. Mit einem Lupfer über Laurito und Ochs erzielte er das 1:3.

Auch die Berliner Hertha konnte man bezwingen! Den Tabellenführer schlug man mit einem Tor durch den Kapitän; Bregerie traf nach einer halben Stunde zum einzigen Mal in dieser Partie.

Tobias Müller ist jung, dynamisch und erfolgreich! Genau deshalb jagen zahlreiche Vereine den jungen Angreifer des Zweitligisten; Energie Cottbus, Union Berlin, Kaiserslautern, Valenciennes, Zwolle oder Sant Gallen haben Angebote abgegeben, doch noch bleibt man standhaft in Sachsen!


01.06.2013, 22:00  

Beitrag #446

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Läuft Läuft Läuft Lachen
02.06.2013, 00:04  

Beitrag #447

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Du legst ein Tempo vor hier Lachen
Aber läuft doch über weite Strecken super Zwinkern
02.06.2013, 00:08  

Beitrag #448

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hatte heute Bock zu zocken und auch die zeit dazu xD
Danke
03.06.2013, 17:21  

Beitrag #449

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
boah keine große lust mehr auf dynamo Lachen
immer so low stadien
hätte bock auf ein richtig großes team diesmal, auch wenn ich da vllt alles weghaue xD
03.06.2013, 17:30  

Beitrag #450

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
mit welchem Team spielst du dann ? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch