Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 617
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2013, 21:39  

Beitrag #471

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von marin10_
und wenn man die nicht abgeben dürfte, dann wäre das in fifa integriert
Ist es prinzipiell ja mit der "Fähigkeit" "Vereinstreuer Spieler". Kein Grund gereizt zu reagieren, meiner Meinung nach dennoch unverständlich. Aber naja...
03.06.2013, 23:20  

Beitrag #472

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


José Mourinho ist ein eigenartiger Trainer und manche Entscheidungen kann man nicht verstehen. Genau so scheint es auch bei der Kapitänsfrage zu sein. Nicht Cech, nicht Cole und nicht Liebling Mata wurde der neue Spielführer, sondern John-Obi Mikel.

Einer hatte es ganz eilig mit dem Toreschießen, als müsste er jemandem etwas beweisen. Radamel Falcao tat dies auch und traf nach nur drei Spielminuten im Trikot der Blues ins gegnerische Tor. Es war das 1:0 bei Wigan Athletic, kurz darauf legte Mata das zweite Tor nach. Am Ende blieb es aber bei einer Punkteteilung, denn beide Teams konnten jeweils drei Mal treffen und somit das kuriose Spiel perfekt machen. Perfekt war die Leistung von Cech, der in der letzten Minute einen Ball in den Fuß von Jordi Gomez spielte nicht, denn das war das 3:3.

Zu Hause gegen Newcastle siegte man knapp mit zwei zu eins und wieder waren es nur drei Minuten bis zum ersten Tor. Diesmal war es aber Hazard, der bereits gegen Wigan traf. In Minute neun erzielte Falcao seinen zweiten Saisontreffer und die Vorentscheidung, denn Newcastle kam nur noch zum Anschlusstreffer: Cech verliert wieder den Ball, Cabaye trifft! Pepe traf in der Nachspielzeit sogar noch die Latte.



Reading verliert knapp gegen Chelsea und erneut patzte Petr Cech! Demba Ba und McEachran erzielten bereits zuvor die Tore zum 2:0, ehe der tschechische Torhüter einen Freistoß direkt vor die Füße von Shorey abprallen ließ. Der ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den Endstand von zwei zu eins für Chelsea! Vereinzelt gab es nach dem Abpfiff sogar Pfiffe gegen die Nummer Eins von Mourinho - Der neue Casillas-Skandal?

Nordsjaelland hatte in der Champions-League dagegen keine Chance, denn Cech erwischte endlich einen Sahnetag! Mit drei zu null siegten die Blues schließlich im Auftaktspiel der Champions-League-Gruppenphase gegen die Dänen. Die Tore erzielten dabei Mikel und Falcao in der ersten Halbzeit, sowie erneut der kolumbianische Angreifer in Minute neunundsechzig.

Die Queens Park Rangers schafften es dagegen einer müde wirkende Elf von Chelsea FC einen Punkt abzutrotzen. Juan Mata und der ehemalige VfB-Angreifer Cacau erzielten die beiden Tore bei dieser Punkteteilung im Londoner Derby.


04.06.2013, 07:24  

Beitrag #473

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Naja sooo rund läuft es auch noch nicht
Dennoch 3 siege und bitter gegen Wigan Zahnlücke
Cech hat sich ja gefangen also braucht man nicht von einem Skandal sprechen Zahnlücke
04.06.2013, 12:40  

Beitrag #474

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Falcao ist am zerstören ^^ wie immer halt der 'Radamel'
04.06.2013, 16:17  

Beitrag #475

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Cech hat sich ja gefangen also braucht man nicht von einem Skandal sprechen Zahnlücke
es war davon die rede, dass er aus dem team geworfen wird wie eben bei casillas
nicht, dass er schlecht spielt als skandal
04.06.2013, 16:20  

Beitrag #476

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Ich weiß eh warum du bei Chelsea bist. Lachen
2. Saison kommt ja de Bruyne von Werder Bremen zurück Lachen
Der Typ ist in FIFA Bombe!
04.06.2013, 16:22  

Beitrag #477

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Möglicherweise, auch wenn mata gesetzt ist und dahinter marin
RM lasse ich Oscar schon mit Moses rotieren, damit alle Spielzeit bekommen Lachen
04.06.2013, 23:08  

Beitrag #478

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Die erste Runde des Capital-One-Cups wurde locker mit einer B-Elf bestritten. Gegen die MK Dons spielten nicht nur McEachran oder Romeu, sondern auch Hilario im Tor. Durch die Tore von Demba Ba in der ersten Halbzeit und Marko Marin, sowie erneut Ba in der Schlussphase, fuhr man einen ungefährdeten 0:3 Sieg beim Underdog ein. Bis zum ersten Tor hatte man zwar viel Ballbesitz aber wenige Chancen, danach setzte man sich in der Offensive regelrecht fest.

Auch in der Liga gab es einen souveränen drei zu null Erfolg gegen Stoke City; Ivanovic brachte die Blues dabei in Front, nachdem er zuletzt immer öfter mit Manchester City in Verbindung gebracht wurde. Durch einen Doppelschlag von Mata und Mikel war die Partie nach einer Stunde entschieden.

Der zweite Champions-League-Spieltag fand in Spanien statt. Malaga führte nach dem Seitenwechsel zwar mit 1:0 durch ein Tor von Superstar Isco, verlor am Ende aber deutlich. Die Engländer von Mourinho fingen sich und feuerten gleich vier Mal den Ball in das Netz. Zwei Mal Ba, sowie Marko Marin und Victor Moses waren die Torschützen.



Den ersten Kracher in derLiga gab es dann auch. Das London-Derby gegen Arsenal war über neunzig Minuten ausgeglichen, doch am Ende jubelte wieder 'The Only One' an der Seitenlinie! Superstürmer Radamel Falcao verpasste nach dreizehn Minuten das erste Tor durch einen Pfostenschuss, legte dann aber nach. Innerhalb von sechs Minuten traf er zwei Mal in das Tor der Gunners und erzielte die beiden Treffer an diesem Tag. Auch Oscar überzeugte, scheiterte aber wie Falcao am Pfosten, sogar gleich zweimal.

Norwich war dann der nächste Gegner und hielt dem Druck lange Stand, konnte den Tabellendritten lange Zeit sogar in Schwierigkeiten bringen! Am Ende war es aber der Spielführer der Blues, John-Obi Mikel, der das Spiel durch einen Kopfball entschied. 1:0 war der Endstand an der Stamford-Bridge und Mourinho eilt von Erfolg zu Erfolg.


04.06.2013, 23:43  

Beitrag #479

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Läuft ja richtig gut bei Chelsea. Vor allem das 4:1 in der CL gegen Malaga ist deutig. Berichte und Grafiken wie immer top Zufrieden
05.06.2013, 18:51  

Beitrag #480

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
spam, neuer bericht neue seite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch