Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ und wenn man die nicht abgeben dürfte, dann wäre das in fifa integriert Ist es prinzipiell ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2013, 20:39   #471
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und wenn man die nicht abgeben dürfte, dann wäre das in fifa integriert
Ist es prinzipiell ja mit der "Fähigkeit" "Vereinstreuer Spieler". Kein Grund gereizt zu reagieren, meiner Meinung nach dennoch unverständlich. Aber naja...
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 22:20   #472
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



José Mourinho ist ein eigenartiger Trainer und manche Entscheidungen kann man nicht verstehen. Genau so scheint es auch bei der Kapitänsfrage zu sein. Nicht Cech, nicht Cole und nicht Liebling Mata wurde der neue Spielführer, sondern John-Obi Mikel.

Einer hatte es ganz eilig mit dem Toreschießen, als müsste er jemandem etwas beweisen. Radamel Falcao tat dies auch und traf nach nur drei Spielminuten im Trikot der Blues ins gegnerische Tor. Es war das 1:0 bei Wigan Athletic, kurz darauf legte Mata das zweite Tor nach. Am Ende blieb es aber bei einer Punkteteilung, denn beide Teams konnten jeweils drei Mal treffen und somit das kuriose Spiel perfekt machen. Perfekt war die Leistung von Cech, der in der letzten Minute einen Ball in den Fuß von Jordi Gomez spielte nicht, denn das war das 3:3.

Zu Hause gegen Newcastle siegte man knapp mit zwei zu eins und wieder waren es nur drei Minuten bis zum ersten Tor. Diesmal war es aber Hazard, der bereits gegen Wigan traf. In Minute neun erzielte Falcao seinen zweiten Saisontreffer und die Vorentscheidung, denn Newcastle kam nur noch zum Anschlusstreffer: Cech verliert wieder den Ball, Cabaye trifft! Pepe traf in der Nachspielzeit sogar noch die Latte.



Reading verliert knapp gegen Chelsea und erneut patzte Petr Cech! Demba Ba und McEachran erzielten bereits zuvor die Tore zum 2:0, ehe der tschechische Torhüter einen Freistoß direkt vor die Füße von Shorey abprallen ließ. Der ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den Endstand von zwei zu eins für Chelsea! Vereinzelt gab es nach dem Abpfiff sogar Pfiffe gegen die Nummer Eins von Mourinho - Der neue Casillas-Skandal?

Nordsjaelland hatte in der Champions-League dagegen keine Chance, denn Cech erwischte endlich einen Sahnetag! Mit drei zu null siegten die Blues schließlich im Auftaktspiel der Champions-League-Gruppenphase gegen die Dänen. Die Tore erzielten dabei Mikel und Falcao in der ersten Halbzeit, sowie erneut der kolumbianische Angreifer in Minute neunundsechzig.

Die Queens Park Rangers schafften es dagegen einer müde wirkende Elf von Chelsea FC einen Punkt abzutrotzen. Juan Mata und der ehemalige VfB-Angreifer Cacau erzielten die beiden Tore bei dieser Punkteteilung im Londoner Derby.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 06:24   #473
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Naja sooo rund läuft es auch noch nicht
Dennoch 3 siege und bitter gegen Wigan
Cech hat sich ja gefangen also braucht man nicht von einem Skandal sprechen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 11:40   #474
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Falcao ist am zerstören ^^ wie immer halt der 'Radamel'
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 15:17   #475
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Cech hat sich ja gefangen also braucht man nicht von einem Skandal sprechen
es war davon die rede, dass er aus dem team geworfen wird wie eben bei casillas
nicht, dass er schlecht spielt als skandal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 15:20   #476
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ich weiß eh warum du bei Chelsea bist.
2. Saison kommt ja de Bruyne von Werder Bremen zurück
Der Typ ist in FIFA Bombe!
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 15:22   #477
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Möglicherweise, auch wenn mata gesetzt ist und dahinter marin
RM lasse ich Oscar schon mit Moses rotieren, damit alle Spielzeit bekommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 22:08   #478
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Die erste Runde des Capital-One-Cups wurde locker mit einer B-Elf bestritten. Gegen die MK Dons spielten nicht nur McEachran oder Romeu, sondern auch Hilario im Tor. Durch die Tore von Demba Ba in der ersten Halbzeit und Marko Marin, sowie erneut Ba in der Schlussphase, fuhr man einen ungefährdeten 0:3 Sieg beim Underdog ein. Bis zum ersten Tor hatte man zwar viel Ballbesitz aber wenige Chancen, danach setzte man sich in der Offensive regelrecht fest.

Auch in der Liga gab es einen souveränen drei zu null Erfolg gegen Stoke City; Ivanovic brachte die Blues dabei in Front, nachdem er zuletzt immer öfter mit Manchester City in Verbindung gebracht wurde. Durch einen Doppelschlag von Mata und Mikel war die Partie nach einer Stunde entschieden.

Der zweite Champions-League-Spieltag fand in Spanien statt. Malaga führte nach dem Seitenwechsel zwar mit 1:0 durch ein Tor von Superstar Isco, verlor am Ende aber deutlich. Die Engländer von Mourinho fingen sich und feuerten gleich vier Mal den Ball in das Netz. Zwei Mal Ba, sowie Marko Marin und Victor Moses waren die Torschützen.



Den ersten Kracher in derLiga gab es dann auch. Das London-Derby gegen Arsenal war über neunzig Minuten ausgeglichen, doch am Ende jubelte wieder 'The Only One' an der Seitenlinie! Superstürmer Radamel Falcao verpasste nach dreizehn Minuten das erste Tor durch einen Pfostenschuss, legte dann aber nach. Innerhalb von sechs Minuten traf er zwei Mal in das Tor der Gunners und erzielte die beiden Treffer an diesem Tag. Auch Oscar überzeugte, scheiterte aber wie Falcao am Pfosten, sogar gleich zweimal.

Norwich war dann der nächste Gegner und hielt dem Druck lange Stand, konnte den Tabellendritten lange Zeit sogar in Schwierigkeiten bringen! Am Ende war es aber der Spielführer der Blues, John-Obi Mikel, der das Spiel durch einen Kopfball entschied. 1:0 war der Endstand an der Stamford-Bridge und Mourinho eilt von Erfolg zu Erfolg.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 22:43   #479
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Läuft ja richtig gut bei Chelsea. Vor allem das 4:1 in der CL gegen Malaga ist deutig. Berichte und Grafiken wie immer top
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 17:51   #480
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

spam, neuer bericht neue seite
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de