Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 462
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 12:21  

Beitrag #41

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Interessante Geschichte Zufrieden
Wobei ich finde das ein Trainer sich schon länger für Teams wie ManCity oder Arsenal beweisen muss Zufrieden
28.03.2013, 12:22  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Interessante Geschichte Zufrieden
Wobei ich finde das ein Trainer sich schon länger für Teams wie ManCity oder Arsenal beweisen muss Zufrieden
Ich habe nur die genommen die ich als Angebote und Möglichkeiten habe Lachen aber haste ja recht
Zitat:
Zitat von marin10_


Paul Lambert wirkt in diesen Tagen nachdenklich. Kein Wunder, denn er ist gerade einer der meistgefragtesten Trainer der Welt.
Seine Arbeit mit Aston Villa ist beeindruckend. Er selbst kam vor der Saison von Norwich City, die ihn nun wieder haben wollen.
Aus einem Abstiegskandidaten einen möglichen Teilnehmer für die Champions-League geformt, nicht zuletzt durch seine Aus-
strahlung neben dem Platz. Neunzig Minuten steht er, redet und gestikuliert rund um die Uhr; Er hat das gesamte Team hinter sich.
Nun wurden auch Arsenal und Manchester City auf den Coach aufmerksam, der vor allem durch den Transfer mit Ricky van Wolfswinkel
einen Grundstein legte für diesen hervorragenden vierten Platz.

28.03.2013, 12:51  

Beitrag #43

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja glaube ich dir Lachen
Aber bevor du auf den Gedanken kommst schon dorthin zu wechseln wollte ich dich drauf aufmerksam machen auch wenn es deine Entscheidung ist Lachen
28.03.2013, 14:03  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Aston Villa bleibt erneut am Drücker und siegt auch gegen Stoke City. Im Heimspiel setzte man sich schließlich mit 3:1 durch,
doch nach dem Spiel gab es erneut Zähneknirschen bei Paul Lambert: "Es kann nicht sein, dass wir in der letzten Minute das perfekte
Spiel aus der Hand geben." Gemeint war das Tor von Charlie Adam in der Nachspielzeit zum Ehrentreffer, der erneut ein Gegentor bedeutete.

In der ersten Halbzeit hingegen machte man schon alles klar, durch die Tore von Fabian Delph (9), Stilian Petrov (24)
und Andreas Weimann nach einer halben Stunde.




Was für eine Nachricht! Paul Lambert gibt den Topteams Arsenal FC und Manchester City einen Korb und entscheided sich für Aston Villa. Um das Zeichen zu verdeutlichen verlängerte er seinen Vertrag um ein Jahr bis zum Sommer 2014. "Ich habe noch viel vor, wir stehen erst am Anfang. Wenn ich jetzt gehen würde hätte ich ein schlechtes Gefühl", so der Coach.



28.03.2013, 15:12  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der Jahreswechsel rückt näher und damit auch die Wintertransferphase. Als logische Konsequenz brodelt nun wieder die Gerüchteküche,
vor allem bei Aston Villa. Nachdem Albrighton zurückgekehrt ist, soll er oder Holman den Verein verlassen, entweder diesen Winter
oder kommenden Sommer. Auch eine Ausleihe von Fraser ist eine Option. Viel interessanter sind aber die Spieler, die als mögliche Verstärkungen
gehandelt werden. Nathaniel Clyne ist eine der Optionen für die Position des Rechtsverteidigers, wo man hinter Lichaj
einen neuen Abwehrspieler
aufbauen will. Lowton überzeugte bislang nämlich nicht und wird den Verein bis spätestens Ende August wechseln. Neben ihm stehen aber auch
Tomas Kalas von Vitesse Arnheim und Sam Byram auf dem Zettel. Auch die linke Abwehrseite soll verbessert werden, wo die beiden jungen
Spieler Baker und Bennett noch nicht wirklich überzeugten, deshalb soll einer gehen, höchstwahrscheinlich Bennett.
Dafür werden Jetro Willems und Luke Shaw ins Gespräch gebracht.

28.03.2013, 15:15  

Beitrag #46

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Jetro Willems wäre nice! Zufrieden
28.03.2013, 15:32  

Beitrag #47

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich weiß nicht, ob du das anders siehst, aber Kalas war für mich immer ein No-Go für die Außenbahn. Schau dir mal seine Werte in Sachen Offensive an, da hab ich erst mal einen Schock gekriegt. XD
28.03.2013, 15:36  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich weiß nicht, ob du das anders siehst, aber Kalas war für mich immer ein No-Go für die Außenbahn. Schau dir mal seine Werte in Sachen Offensive an, da hab ich erst mal einen Schock gekriegt. XD
Ist ja nur ein gerücht Lachen mit Zunge raus
Hab schon meine 2 Favoriten xD
28.03.2013, 15:44  

Beitrag #49

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich weiß nicht, ob du das anders siehst, aber Kalas war für mich immer ein No-Go für die Außenbahn. Schau dir mal seine Werte in Sachen Offensive an, da hab ich erst mal einen Schock gekriegt. XD
Flanken hat der 42 oder so Lachen
Aber schnell ist er
28.03.2013, 15:50  

Beitrag #50

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hilft einem dann auch nichts mehr, wenn seine Pässe auf der Tribüne landen.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch