Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Weiter geht die Erfolgsfahrt durch Europa und auch die Station Turin konnte die Blues nicht stoppen! Diesmal entschied einzig ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2013, 13:35   #491
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Weiter geht die Erfolgsfahrt durch Europa und auch die Station Turin konnte die Blues nicht stoppen! Diesmal entschied einzig ein Elfmeter über den Ausgang der Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Man merkt in den letzten Wochen deutlich, dass es nicht absolut rund läuft bei Chelsea und dass Falcao schmerzlich vermisst wird. John-Obi Mikel verwandelte den entscheidenden Handelfmeter Mitte der zweiten Halbzeit zum 0:1 Erfolg.


Spieltag Nummer dreizehn in der Liga und die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison für José Mourinho! Gegen Manchester City lag man nach nur vier Minuten mit 0:1 hinten; Carlos Tevez drückte eine Flanke von Sinclair über die Linie. Es war eine ausgeglichene Partie, die spätestens in der Nachspielzeit entschieden wurde: Ein Konter brachte die Entscheidung und Sergio Agüero einen weiteren Saisontreffer.


Nach der Pleite zu Hause musste man nur drei Tage später nach Manchester um wieder gegen die Citizens anzutreten. Im Capital-One-Cup siegte man diesmal mit 0:2 durch die Tore von Juan Mata und Demba Ba. Einzig Pepe sorgte für einen negativen Höhepunkt durch seine Gelb-Rote Karte!





Auch gegen West Ham United ging es dann positiv weiter: Demba Ba war wieder einmal zur Stelle und traf zum wichtigen Führungstreffer. Diamé glich mit dem Pausenpfiff aus, doch vier Minuten vor dem Ende trafen erneut die Gäste. Ashley Cole mit seinem ersten Saisontor als Matchwinner beim 1:2.


Gegen Malaga war er nicht dabei, denn eine B-Elf durfte ran. Rund um Hilario, Aké oder Kane kamen die Blues aber unter die Räder, besonders Kane und Aké waren überfordert. Eliseu und ein Doppelpack von Santa Cruz sorgten für das klare 3:0 von den Spaniern an der Stamford Bridge.


Sunderland musste sich dann wieder geschlagen geben, denn Demba Ba und Eden Hazard trafen für Chelsea! Mit dem Sieg schieben sich die Londoner wieder auf den zweiten Rang, hinter Tottenham. Bitter: Pepe wird wegen einer Schlüsselbeinfraktur ganze acht Wochen ausfallen!


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (10.06.2013 um 22:14 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 23:29   #492
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Du hast also auch Chelsea. Interessant. Zum glück haben wir aber nicht die gleichen Transfers gemacht Ansonsten sind deine Berichte optisch sehr geil gemacht. top!
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 06:47   #493
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wenn du gewinnst ist es meistens stark wie beim 2:0 gegen city
Ansonsten mehr ein auf und ab
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 12:15   #494
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




In der Woche vor dem Spiel gegen Southampton stieg Falcao wieder ins Training ein und saß sogar auf der Bank. Nachdem Oscar erst den Pfosten traf machte Hazard schließlich das wichtige Führungstor für die Blues. Im zweiten Durchgang hatte Oscar dann mehr Glück und konnte ebenfalls zum 2:0 treffen. Acht Minuten vor Schluss dann der Moment auf den alle warteten: Falcao kam für Demba Ba in die Partie!


Vier Tage später gegen Fulham stand er sogar wieder in der Startelf und traf sofort: Das 1:0 gehörte ihm mit einem Gewaltschuss aus vierzehn Metern. Kurz vor der Pause traf der Kolumbianer sogar noch den Pfosten! Nach einer Stunde ging er dann und Ba kam rein, doch die zwei weiteren Tore beim drei zu null machten andere. Gary Cahill und Victor Moses trafen an der Stamford-Bridge.





Aston Villa wurde ebenfalls besiegt und auch hier traf Radamel Falcao! Erneut Mitte der ersten Halbzeit und erneut das Führungstor für die Mannschaft von Mourinho. Am Ende legte Ivanovic auch noch das zweite Tor nach und das war wichtig, denn Agbonlahor konnte eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit noch einmal den Anschluss erzielen. Am Ende reichte es aber nicht und somit war Chelsea Sieger der Hinrunde.


Auch gegen Norwich gab man sich keine Blöße und siegte mit 0:2 beim Tabellensiebzehnten! Mata und erneut Ivanovic waren diesmal die Schützen, die die Hinrunde erfolgreich zu Ende brachten. Gegen Everton geht es in drei Tagen wieder in die zweite Saisonhälfte!




julukas gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 12:25   #495
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Starke Ergebnisse, endlich ist Falcao wieder da!
Schöne übersicht, habe aber einen Fehler gefunden:
Bei Courtois steht "mann will ihn nicht verkaufen", sind also nur noch männer, he?
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 12:27   #496
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

ist doch egal :P man und mann ist dasselbe xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:39   #497
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Demba Ba geht ja ab und Falci ist back <3
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 10:19   #498
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wieder richtig gut Ergebnisse und endlich ist Falcao wieder da, kann ja nur besser werden. Auch die Überscht über Verbleibschancen gefällt mir sehr gut
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 16:09   #499
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Mourinho rotiert viel und das erfolgreich. Gleich siebzehn Spieler haben mehr als zehn Einsätze, sechsundzwanzig Akteure kamen zu mindestens einem Einsatz. Gegen Everton spielte unter anderem Falcao in seinem dreizehnten Einsatz und dabei bot er eine Gala-Vorstellung! Vier Tore beim 1:5 in Liverpool vom Kolumbianer waren ein deutliches Signal in Richtung Demba Ba; Der Stammplatz gehört mir! Das fünfte Londoner Tor erzielte Azpilicueta, Gibson traf für den Gastgeber zum Ehrentreffer.


Gegen die Queens Park Rangers war Falcao nicht dabei, doch diesmal sorgte jemand anders für Furore! Marko Marin überzeugte mit zwei eigenen Toren und zwei Vorlagen für Demba Ba und Clifford, der seinen ersten Einsatz machte. Außerdem traf noch einmal Ba und Malouda beim 6:3 Sieg. Die Treffer für die Gäste erzielten Hoilett (11), Samba (14) und Diakite (66).





Den Auftakt im F.A.-Cup gegen Newcastle konnte man nicht für sich entscheiden, doch zumindest das Heimrecht erspielen! Die Führung von Juan Mata glich Ameobi aus und das verdient! In einer Woche wird es also das Wiedersehen an der Stamford-Bridge geben.


Dass man zu Hause stark ist zeigte man nur wenige Tage darauf, beim Sieg im Halbfinale des Capital-One Cups. Das Hinspiel gegen Tottenham entschied man durch Tore von Hazard und Mata mit zwei zu null für sich und schaffte eine hervorragende Ausgangsposition. Kurz nach dem Sieg gab man bekannt, dass Malouda mit sofortiger Wirkung zu Newcastle United wechseln wird! Die Ablöse soll sich etwas über dreieinhalb Millionen Euro befinden.


Auch ohne ihn siegte man bei Stoke City mit 1:4. Nachdem Crouch den gastgeber in Führung köpfte drehten Demba Ba und McEachran das Spiel, jeweils mit einem Doppelpack.




Auch gegen Newcastle lag man zuerst zurück, diesmal durch Cissé. Noch vor der Pause drehten aber Mata und Ramires die Partie. In der zweiten Spielhälfte traf Mata noch einmal und auch Falcao steuerte ein Tor beim klaren Erfolg bei.

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 18:45   #500
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gefällt mir wirklich klasse bislang
Falcao trifft und trifft und... achja, und trifft

Und die Übersicht mit den Verbleibschencen finde ich Klasse
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de