Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 295
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2013, 13:35  

Beitrag #491

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Weiter geht die Erfolgsfahrt durch Europa und auch die Station Turin konnte die Blues nicht stoppen! Diesmal entschied einzig ein Elfmeter über den Ausgang der Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Man merkt in den letzten Wochen deutlich, dass es nicht absolut rund läuft bei Chelsea und dass Falcao schmerzlich vermisst wird. John-Obi Mikel verwandelte den entscheidenden Handelfmeter Mitte der zweiten Halbzeit zum 0:1 Erfolg.


Spieltag Nummer dreizehn in der Liga und die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison für José Mourinho! Gegen Manchester City lag man nach nur vier Minuten mit 0:1 hinten; Carlos Tevez drückte eine Flanke von Sinclair über die Linie. Es war eine ausgeglichene Partie, die spätestens in der Nachspielzeit entschieden wurde: Ein Konter brachte die Entscheidung und Sergio Agüero einen weiteren Saisontreffer.


Nach der Pleite zu Hause musste man nur drei Tage später nach Manchester um wieder gegen die Citizens anzutreten. Im Capital-One-Cup siegte man diesmal mit 0:2 durch die Tore von Juan Mata und Demba Ba. Einzig Pepe sorgte für einen negativen Höhepunkt durch seine Gelb-Rote Karte!





Auch gegen West Ham United ging es dann positiv weiter: Demba Ba war wieder einmal zur Stelle und traf zum wichtigen Führungstreffer. Diamé glich mit dem Pausenpfiff aus, doch vier Minuten vor dem Ende trafen erneut die Gäste. Ashley Cole mit seinem ersten Saisontor als Matchwinner beim 1:2.


Gegen Malaga war er nicht dabei, denn eine B-Elf durfte ran. Rund um Hilario, Aké oder Kane kamen die Blues aber unter die Räder, besonders Kane und Aké waren überfordert. Eliseu und ein Doppelpack von Santa Cruz sorgten für das klare 3:0 von den Spaniern an der Stamford Bridge.


Sunderland musste sich dann wieder geschlagen geben, denn Demba Ba und Eden Hazard trafen für Chelsea! Mit dem Sieg schieben sich die Londoner wieder auf den zweiten Rang, hinter Tottenham. Bitter: Pepe wird wegen einer Schlüsselbeinfraktur ganze acht Wochen ausfallen!


07.06.2013, 23:29  

Beitrag #492

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Du hast also auch Chelsea. Interessant. Zum glück haben wir aber nicht die gleichen Transfers gemacht Lachen Ansonsten sind deine Berichte optisch sehr geil gemacht. top!
08.06.2013, 06:47  

Beitrag #493

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Wenn du gewinnst ist es meistens stark wie beim 2:0 gegen city
Ansonsten mehr ein auf und ab Lachen
08.06.2013, 12:15  

Beitrag #494

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



In der Woche vor dem Spiel gegen Southampton stieg Falcao wieder ins Training ein und saß sogar auf der Bank. Nachdem Oscar erst den Pfosten traf machte Hazard schließlich das wichtige Führungstor für die Blues. Im zweiten Durchgang hatte Oscar dann mehr Glück und konnte ebenfalls zum 2:0 treffen. Acht Minuten vor Schluss dann der Moment auf den alle warteten: Falcao kam für Demba Ba in die Partie!


Vier Tage später gegen Fulham stand er sogar wieder in der Startelf und traf sofort: Das 1:0 gehörte ihm mit einem Gewaltschuss aus vierzehn Metern. Kurz vor der Pause traf der Kolumbianer sogar noch den Pfosten! Nach einer Stunde ging er dann und Ba kam rein, doch die zwei weiteren Tore beim drei zu null machten andere. Gary Cahill und Victor Moses trafen an der Stamford-Bridge.





Aston Villa wurde ebenfalls besiegt und auch hier traf Radamel Falcao! Erneut Mitte der ersten Halbzeit und erneut das Führungstor für die Mannschaft von Mourinho. Am Ende legte Ivanovic auch noch das zweite Tor nach und das war wichtig, denn Agbonlahor konnte eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit noch einmal den Anschluss erzielen. Am Ende reichte es aber nicht und somit war Chelsea Sieger der Hinrunde.


Auch gegen Norwich gab man sich keine Blöße und siegte mit 0:2 beim Tabellensiebzehnten! Mata und erneut Ivanovic waren diesmal die Schützen, die die Hinrunde erfolgreich zu Ende brachten. Gegen Everton geht es in drei Tagen wieder in die zweite Saisonhälfte!



08.06.2013, 12:25  

Beitrag #495

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Starke Ergebnisse, endlich ist Falcao wieder da!
Schöne übersicht, habe aber einen Fehler gefunden:
Bei Courtois steht "mann will ihn nicht verkaufen", sind also nur noch männer, he? Lachen
08.06.2013, 12:27  

Beitrag #496

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ist doch egal Lachen mit Zunge raus man und mann ist dasselbe xD
08.06.2013, 21:39  

Beitrag #497

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Demba Ba geht ja ab Lachen und Falci ist back
09.06.2013, 10:19  

Beitrag #498

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder richtig gut Ergebnisse und endlich ist Falcao wieder da, kann ja nur besser werden. Auch die Überscht über Verbleibschancen gefällt mir sehr gut Zufrieden
09.06.2013, 16:09  

Beitrag #499

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Mourinho rotiert viel und das erfolgreich. Gleich siebzehn Spieler haben mehr als zehn Einsätze, sechsundzwanzig Akteure kamen zu mindestens einem Einsatz. Gegen Everton spielte unter anderem Falcao in seinem dreizehnten Einsatz und dabei bot er eine Gala-Vorstellung! Vier Tore beim 1:5 in Liverpool vom Kolumbianer waren ein deutliches Signal in Richtung Demba Ba; Der Stammplatz gehört mir! Das fünfte Londoner Tor erzielte Azpilicueta, Gibson traf für den Gastgeber zum Ehrentreffer.


Gegen die Queens Park Rangers war Falcao nicht dabei, doch diesmal sorgte jemand anders für Furore! Marko Marin überzeugte mit zwei eigenen Toren und zwei Vorlagen für Demba Ba und Clifford, der seinen ersten Einsatz machte. Außerdem traf noch einmal Ba und Malouda beim 6:3 Sieg. Die Treffer für die Gäste erzielten Hoilett (11), Samba (14) und Diakite (66).





Den Auftakt im F.A.-Cup gegen Newcastle konnte man nicht für sich entscheiden, doch zumindest das Heimrecht erspielen! Die Führung von Juan Mata glich Ameobi aus und das verdient! In einer Woche wird es also das Wiedersehen an der Stamford-Bridge geben.


Dass man zu Hause stark ist zeigte man nur wenige Tage darauf, beim Sieg im Halbfinale des Capital-One Cups. Das Hinspiel gegen Tottenham entschied man durch Tore von Hazard und Mata mit zwei zu null für sich und schaffte eine hervorragende Ausgangsposition. Kurz nach dem Sieg gab man bekannt, dass Malouda mit sofortiger Wirkung zu Newcastle United wechseln wird! Die Ablöse soll sich etwas über dreieinhalb Millionen Euro befinden.


Auch ohne ihn siegte man bei Stoke City mit 1:4. Nachdem Crouch den gastgeber in Führung köpfte drehten Demba Ba und McEachran das Spiel, jeweils mit einem Doppelpack.




Auch gegen Newcastle lag man zuerst zurück, diesmal durch Cissé. Noch vor der Pause drehten aber Mata und Ramires die Partie. In der zweiten Spielhälfte traf Mata noch einmal und auch Falcao steuerte ein Tor beim klaren Erfolg bei.

09.06.2013, 18:45  

Beitrag #500

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gefällt mir wirklich klasse bislang Zufrieden
Falcao trifft und trifft und... achja, und trifft Zahnlücke

Und die Übersicht mit den Verbleibschencen finde ich Klasse Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch