Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Haust ja alles weg was geht Aber seit wann zahlt man in england in euro?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2013, 20:27   #501
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Haust ja alles weg was geht
Aber seit wann zahlt man in england in euro?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 20:30   #502
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Haust ja alles weg was geht
Aber seit wann zahlt man in england in euro?
sry dass wir hier euro haben und ich im spiel auch mal euro habe
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:51   #503
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Das Hinspiel im Capital-One-Cup entschied Chelsea zu Hause gegen Tottenham für sich. Das 2:0 reichte auch im Rückspiel, denn die anrennenden Spurs kamen am Ende nicht über einen Sieg von eins zu null hinaus - zu wenig! Damit stehen nun die Blues im Finale gegen Fulham.

Gerüchte über Gerüchte auf der Insel und das neueste kommt mal wieder von? Na klar, José Mourinho und seinen Londonern. Angeblich soll er Ramires gerne verkauft haben, doch Abramowitsch verweigerte einen Winter-Transfer! Als Nachfolger soll anscheinend Kevin-Prince Boateng kommen. Auch für Courtois gibt es Hoffnung nächste Saison bei den Blues zu spielen, denn Cech will wohl wechseln und soll bereits mit der Bitte an die Chefetage getreten sein.

Auch im FA-Cup konnte man sich den Einzug in die nächste Runde sichern, denn gegen den Zweitligisten Blackburn gab es einen ungefährdeten Sieg mit 3:0. Zweimal traf Falcao, dazu noch Eden Hazard.



Reading war der letzte 'Test' vor den Spielen gegen Arsenal und die Bayern, den man auch sicher für sich entschied. 1:3 siegte man im Auswärtsspiel durch die Tore von Marin, Ba und Clifford. Die B-Elf musste nur ein Tor hinnehmen, durch Guthrie. Außerdem bleibt Cech bis zum Sommer! Viele hatten mit einem Wechsel in diesem Winter gerechnet, zu Manchester City oder Inter Mailand, doch da schob man den Riegel davor.


John Doe gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:11   #504
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gute Siege
Wurd ja nochmal knapp gegen die Spurs
Gefällt mir
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 21:30   #505
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Starke Siege
Kevin-Prince wäre geil
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 14:16   #506
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Chelsea patzt gegen Arsenal und ist nun wieder punktgleich mit Manchester United, die zeitgleich gegen Everton siegten. Man ging zwar durch Moses früh in Führung, doch nur zwei Minuten später glich Santi Cazorla aus. Der Spanier war es auch der den Siegtreffer erzielte, eine Slapstick-Einlage. Seinen Freistoß lenkte Petr Cech an die Latte, doch von dort aus sprang das Leder gegen den Kopf vom Tschechen und hinter die Linie, das 1:2!


Dann folgte das Spiel der Saison und die Möglichkeit zur Revanche für das Finale im Jahr 2012. Der FC Bayern empfing Chelsea an der Spielstätte von damals und machte klar wer der Herr im Haus ist: Die Roten! Von Beginn an war es wie damals ein Spiel auf das Tor von Cech, der aber einige Bälle entschärfen konnte und dennoch auch Glück hatte. Mikel fälschte einen Schuss von Kroos noch an den Querbalken ab. Doch nach zwölf Minuten musste er hinter sich greifen, obwohl er parierte: Mandzukic mit dem Kopf aus fünf Metern, Cech hält und der Kroate kann abstauben! Direkt nach der Pause erneut die Bayern und diesmal Joker Mario Gomez, der an Cech scheitert. Doch der parierte Ball springt genau gegen das Knie und mal wieder stolperte Gomez das Leder irgendwie über die Linie. Mourinho reagierte und brachte Ba neben Falcao, stellte ind er Abwehr auf eine Dreierkette um und es zeigte Wirkung, zumindest kurzzeitig. Hazard konnte den Anschlusstreffer erzielen! Am Ende siegten die Münchner aber mit 3:1, da Gomez in der Nachspielzeit noch einmal zuschlagen konnte. Mourinho versprach schon jetzt das 'größte Spektakel, das Europa dieses Jahr gesehen haben wird' an der Stamford Bridge.





Im FA-Cup lief dann alles wieder in den gewohnten Bahnen und Chelsea FC besiegte Bristol City locker und leicht, Dank eines überragenden Belgiers. Moses machte den Anfang nach fünf Minuten, ehe im zweiten Durchgang Eden Hazard seine Tor-Show aufzog. Drei Treffer bedeuteten einen lupenreinen Hattrick für den Flügelstürmer, der damit das 4:0 fast im Alleingang herstellte.


Auch in der Liga folgte nur eine Nacht darauf der Erfolg in Newcastle; Radamel Falcao hatte noch genug Kraft um das Runde nach einer halben Stunde im Eckigen unter zu bringen.


Auch Wigan Athletic hatte dem nicht viel entgegen zu setzen und verlor gegen eine B-Elf von 'The Only One' mit 4:1. Clifford, Ba, Kane und erneut Demba Ba sorgten für die klaren Verhältnisse. Einzig Arouna Kone konnte für den Abstiegskandidaten treffen.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 14:35   #507
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Bayern spielt also auch in Fifa stark auf...
Läuft sonst bis auf die Niederlage relativ gut...
Nur verstehe ich die Aussage von Mourinho mit Europas größtem Spektakel nicht ._.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 14:50   #508
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Bayern spielt also auch in Fifa stark auf...
Läuft sonst bis auf die Niederlage relativ gut...
Nur verstehe ich die Aussage von Mourinho mit Europas größtem Spektakel nicht ._.
Rückspiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 14:59   #509
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Rückspiel
da steht nichts von hinspiel...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 15:19   #510
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Naja aber logisch nachdem CL-Gruppenphase vorbei war und neues Jahr
dachte habs chlaue leser
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de