Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2013, 06:49  

Beitrag #521

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Außer Wigan hat niemand eine Chance gegen dich Lachen
Jetzt muss das Triple her!!
15.06.2013, 10:01  

Beitrag #522

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Samsung sieht besser aus find ich ^^ Sony taugt nicht so aber naja Zahnlücke Ergebnisse sind gut berichte auch super geschrieben Lachen
15.06.2013, 10:25  

Beitrag #523

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Gute Berichte, wie immer.
Bin schon gespannt auf die Sommertransfers.
Hast du schon Vorstellungen von Transfers?
15.06.2013, 10:53  

Beitrag #524

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Brk_A
Samsung sieht besser aus find ich ^^ Sony taugt nicht so aber naja Zahnlücke Ergebnisse sind gut berichte auch super geschrieben Lachen
Ich mag Samsung nicht
sah kacke aus finde ich
Zitat:
Zitat von JFChiller
Gute Berichte, wie immer.
Bin schon gespannt auf die Sommertransfers.
Hast du schon Vorstellungen von Transfers?
ja
15.06.2013, 17:49  

Beitrag #525

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Chelsea empfing Tottenham und hatte heute die Chance vorzeitig den Meistertitel einzustreichen, doch das ging nicht gerade gut los. Die Gäste hatten die besseren Möglichkeiten, unter anderem traf Defoe die Latte. Mitte der ersten Halbzeit zog Sandro ab, Cech lenkte den Ball zwar an die Latte, doch der Brasilianer setzte nach und traf doch. Dem Rückstand liefen die Blues aber nicht lange hinterher und so traf Demba Ba nach einem Doppelpass mit Romeu ins Tor von Lloris zum 1:1. Das Spiel war ausgeglichen im ersten Durchgang, danach hatten vor allem die Spurs die besseren Chancen. Noch zehn Minuten und es gab einen Freistoß für Chelsea: McEachran nahm die Verantwortung auf sich und drehte den Ball durch die Mitte an der Mauer vorbei. Lloris war überrascht und der Schuss zu hart, es war der Meistertreffer! Das Spiel endete mit einem knappen Sieg für Chelsea und dem Titelgewinn in der Premier League, zumindest theoretisch!


Da nützte auch die Niederlage gegen Manchester United nichts mehr, die sich weiterhin den zweiten Platz vor dem Stadtrivalen City sicherten. Ein Tor vom mexikanischen Stürmer Hernandez ließ Moyes jubeln, doch die Meisterschaft war schon so gut wie verloren.





Chelsea scheint schon gefeiert zu haben, denn auch gegen Aston Villa verloren die Blauen! Bowery nach fünf Minuten und Ireland in der Schlussphase sorgten für den 2:0 Erfolg von Paul Lambert und seinem Team über den Fast-Meister. Damit gab es in dieser Spielzeit zum ersten Mal zwei Niederlagen in Folge!


Hazard erhält einen Preis! Als bester Spieler des FA-Cups wurde er nun ausgezeichnet. Dabei siegte er vor Michael Carrick und Arouna Koné.


Das letzte Spiel gegen Everton gehörte ganz Hilario, der sich von den Fans verabschieden durfte. In seinem letzten Spiel für die Blues und seiner Karriere gab es aber ein dramatisches Finale! Erst traf Victor Moses für Chelsea, doch dann drehte Jelavic durch zwei Abwehrfehler das Spiel! Noch immer ist Chelsea Meister, doch drei Minuten vor dem Ende trifft noch Jagielka und entscheidet die Saison! Ein Tor entscheidet über die Meisterschaft und die geht wieder an Manchester United. Zwei Titel verspielt, einer noch möglich, aber wie will man gegen Real Madrid bloß gewinnen?





Chelsea gegen Real in Lissabon! Es ist das Finale der Königsklasse und damit das Highlight der Saison! Nachdem Chelsea zwei der großen drei Titel verspielt hat, droht die Saison nun in einem Debakel zu versinken. Doch das wollte man verhindern und so trat man auch auf: Chelsea ließ hinten wenig zu, kontrollierte den Ball und kam immer mal wieder zum Abschluss, doch Casillas hielt stand. Erst kurz vor der Pause brachte Mata Falcao ins Spiel und der traf aus sechzehn Metern! Weitere vier Minuten darauf und damit in der Nachspielzeit, traf Juan Mata selber aus der zweiten Reihe! Doppelschlag vor der Pause.


Genau so kamen die Blues auch wieder aus der Kabine und ganze drei Minuten nach Wiederanpfiff traf Radamel Falcao zum zweiten Mal. In den folgenden Minuten gab er alles um das Ding endgültig zu entscheiden, doch gleich zwei Mal traf er die Latte und in der Nachspielzeit lenkte Casillas seinen Schuss an den Pfosten! Chelsea siegt klar mit 3:0 und holt sich den Henkelpott. Die Saison ist gerade so noch gerettet.




Auch wenn die Saison vorbei ist gibt es bereits jetzt die ersten Transferentscheidungen bei José Mourinho und Roman Abramowitsch. So verkaufte man bereits jetzt Jeffrey Bruma für über zwei Millionen Euro an Sunderland und Bamford für eine knappe halbe Million an Barnsley. Zudem sicherte man sich die Dienste von Mateo Kovacic aus Mailand. Das Mittelfeldtalent kostet dem Vizemeister aus England stolze zwanzig Millionen Euro, doch dafür bleibt er vier Jahre! Cech will noch gehen, ansonsten ist nichts fest geplant. Die restlichen Entscheidungen hängen von den Spielern und Angeboten ab, die sich ergeben.


15.06.2013, 19:06  

Beitrag #526

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ay ay ay ganz bitter in der Liga Enttäuscht
Immerhin die Königsklasse gewonnen
Daumen hoch
16.06.2013, 12:22  

Beitrag #527

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
hahaha Lachen Punktgleich und nur 1 Tor schlechter Lachen Gab es so bei mir noch nie... Lachen

Berichte sind top und wenigstens holst du die CL...
16.06.2013, 12:30  

Beitrag #528

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
hahaha Lachen Punktgleich und nur 1 Tor schlechter Lachen Gab es so bei mir noch nie... Lachen

Berichte sind top und wenigstens holst du die CL...
3 Spieltage vor Schluss stand da ich bin Meister
Hab mir beim 1:3 gedacht... naja egal
Und dann die Tabelle gesehen Schluchzen
Und auch beim Abstieg hat 1 Tor entschieden Zahnlücke
16.06.2013, 13:57  

Beitrag #529

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
stimmt Lachen gar nicht gesehen
16.06.2013, 15:34  

Beitrag #530

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
spam
bericht nächste seite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch