Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Riesiges Transferplus, was José Mourinho dort erwirtschaftet hat! Den zwanzig Millionen Euro von Kovacic stehen derzeit drei Millionen gegenüber. Doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2013, 17:55   #541
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Riesiges Transferplus, was José Mourinho dort erwirtschaftet hat! Den zwanzig Millionen Euro von Kovacic stehen derzeit drei Millionen gegenüber. Doch nun kommen noch einige Euro hinzu, denn der erwartete Abgang von Petr Cech ist beschlossene Sache und spült noch vierzehn Millionen in die pralle Kasse! Der FC Barcelona ließ sich genau diese Summe kosten! Nur eine halbe Million weniger zahlte der katalanische Spitzenclub dann auch noch für Ramires. Insgesamt also 27.500.000€ die Chelsea nun nochmal dazu bekommt. Gerechnet mit den bisherigen Ausgaben und Einnahmen macht das ein Transferplus von zehneinhalb Millionen Euro, die man aber anscheinend nicht komplett auf den Kopf hauen möchte. Zwar holte man mit Gary Hooper einen echten Kracher, aber der kostet gerade einmal drei Millionen Euro, da sein Vertrag nach der Saison ausläuft. Demba Ba verließ kurz vorher das Team und wird nun bei Real Madrid auf Torejagd gehen. Die Ablöse soll bei über zwanzig Millionen liegen, wobei der genaue Betrag nicht bekannt wurde.

Gegen Fulham startete man dann ebenso gut in die neue Spielzeit. Senderos brachte Fulham zwar in Front, doch dann glich Mata nur vierzig Sekunden später aus. Im zweiten Durchgang traf auch noch Falcao zum 1:2 Endstand. Am Ende sah Senderos sogar noch die Ampelkarte und flog vorzeitig vom Platz.



Die große Rotation wird es erstmal nicht geben, denn es geht um den Auftakt, gegen Manchester City und im europäischen Supercup. Gegen Manchester City spielte aber Kevin de Bruyne von Beginn an und machte seine Sache richtig gut. Erst spielte er raus auf Oscar und der flach nach innen, wo wieder einmal Falcao richtig stand und traf. Der Kolumbianer traf dann sogar noch ein zweites Mal, diesmal durch eine Vorarbeit von Essien. Am Ende reichte der Anschlusstreffer von Nasri (88) nicht mehr für die Citizens und somit gibt es den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Übrigens kamen Hooper, Kane und Piazon zu einer halben Stunde Spielzeit.

Dann folgte das europäische Supercup-Finale gegen Zenit St. Petersburg die sogar durch Fayzulin in Führung gingen. Doch dann traf wieder einmal Falcao doppelt zu seinen Saisontoren sechs und sieben. Nachdem er ausgewechselt wurde war fast jeder Angriff ein Treffer: Mata, Hazard, Hooper, wieder Hazard und noch einmal Hooper stockten auf zu einem demütigenden 7:1 Erfolg.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 19:37   #542
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

7:1 oO nice .. und Hooper ist auch gut ^^
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 13:34   #543
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Gegen die Queens Park Rangers wurde zum ersten Mal komplett durchgetauscht, bis auf Courtois. Der Spanier sah wie Hooper die Blues nach zwanzig Minuten in Führung brachte, doch im direkten Gegenzug musste er den Ausgleich von Mackie hinnehmen. Dank eines Blitzstarts in der zweiten Hälfte konnte Chelsea mit 1:3 in Führung gehen, denn McEachran und erneut Hooper trafen. Am Ende konnte Christopher Samba in der Nachspielzeit noch einmal verkürzen.

Auch gegen Stoke war Courtois mit dabei und eine halbe B-Elf. Dabei war Courtois mehrmals gefordert, wie in zwei Szenen wo er das Leder noch an den Pfosten lenken konnte. Durch ein Traumtor von Hooper ging Chelsea in Führung, kurz darauf legte de Bruyne nach. Die beiden harmonierten perfekt zusammen und spielten die Abwehr schwindelig – Fast so gut wie Mata und Falcao, der angeblich seinen Vertrag nicht verlängern wird. Sein Kontrakt läuft bis zum Ende der nächsten Saison!



Dann stand das Spiel gegen Atletico Madrid an, denn der aktuelle Titelträger Chelsea FC steigt in die Königsklasse ein! Dabei hatte man auch die erste richtig gute Möglichkeit, aber Falcao scheiterte am Pfosten. Die Blues dominierten das Spiel und den Ball. Zu wirklich zwingenden Abschlüssen kam man aber nicht mehr. Wie aus dem nichts traf dann Gabi für Atletico und schockte die Londoner. Doch zehn Minuten später war wieder Falcao zur Stelle und glich aus. Dann die Szene der Partie: Elfmeter für Atletico, kann man geben. Diego Costa tritt an, scheitert aber an Courtois. Doch der Schock: Erneut Elfmeter! Keiner ist zu früh rein gelaufen, keiner hatte gefoult. Dennoch wurde der Strafstoß wiederholt und diesmal traf Costa. Mourinho dazu: „Es ist ein Skandal. Das ist fast so schlimm wie damals Övebrö!“ Hier die Entscheidung


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 22:29   #544
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Hab ein Problem:
Habe jetzt fast anderthalb Jahre bei Chelsea rum und hab letzte Saison so gut wie alles gewonnen. Dieses Jahr sieht es auch so aus als würde ich diesmal ALLES gewinnen und langsam fehlt mir der Spielspaß daran.

Soll ich mit Chelsea weitermachen?
Soll ich die letzten beiden Berichte noch posten und dann neu anfangen?
Soll ich gleich neu anfangen?

Hätte schon zwei Teams im Blick:
Eines aus der zweiten BUndesliga und eins aus der zweiten englischen Liga. Dort hätte ich aber sehr viele Spiele zu absolvieren, alleine in der Liga über vierzig (!) und sehr viele junge Leihspieler. Würde also wieder Deutschland nehmen.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 10:55   #545
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hab ein Problem:
Habe jetzt fast anderthalb Jahre bei Chelsea rum und hab letzte Saison so gut wie alles gewonnen. Dieses Jahr sieht es auch so aus als würde ich diesmal ALLES gewinnen und langsam fehlt mir der Spielspaß daran.

Soll ich mit Chelsea weitermachen?
Soll ich die letzten beiden Berichte noch posten und dann neu anfangen?
Soll ich gleich neu anfangen?

Hätte schon zwei Teams im Blick:
Eines aus der zweiten BUndesliga und eins aus der zweiten englischen Liga. Dort hätte ich aber sehr viele Spiele zu absolvieren, alleine in der Liga über vierzig (!) und sehr viele junge Leihspieler. Würde also wieder Deutschland nehmen.
Fang gleich neu an!
Wird bisschen langweilig wenn du jedes Jahr alles gewinnst
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 14:55   #546
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 20:17   #547
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Die Bundesligisten suchen händeringend nach Verstärkungen, manche auf den letzten Drücker. Beim 1.FC Kaiserslautern kann man dagegen entspannt in die Saisonvorbereitung gehen, denn schon am 9. Juli verkündete man das Ende der Aktivitäten auf dem Markt, es sei denn es passiert noch etwas gravierendes. Als Höhepunkt ist sicherlich der Abgang von Alexander Baumjohann zu sehen; Nach der verpassten Relegation wechselt der Spielmacher zu Zweitliga-Meister Hertha BSC ins Oberhaus. Außerdem verließen mit Shechter, Pasu und Weiser gleich drei Spieler die ausgeliehen oder verliehen wurden. Auch Erwin Hoffer ging nach Neapel, wodurch nur zwei echte Stürmer im Kader waren, da auch Wooten an Duisburg verliehen wurde. Man konnte sich zum Einen durch eine Leihe verstärken. Christoph Hemlein vom VfB Stuttgart soll bei den Roten Teufeln Spielpraxis sammeln. Außerdem kommt einer auf den Betzenberg, der schon damals für die Lauterer auf Torejagd ging. Erik Jendrisek kommt für eine Million Euro aus Freiburg zurück in die Pfalz. Weitere Abgänge waren noch Amri und Abel, die beide noch ohne Verein sind. Ohne Verein war auch der zweite neue Spieler des FCK: Sofian Chahed! "Wir sind froh ihn verpflichtet haben zu können, denn er hat eine Menge Erfahrung in der ersten Liga und auch in Europa. Das wird uns im Kampf um den Aufstieg weiter helfen." Außerdem kommt Alexander Ring aus Helsinki für die rechte Seite. Fortounis rückt damit auf die linke Seite, wo nach dem Abgang von Köhler zu Union Berlin und Azaouaghs Wechsel auf die Spielmacher-Position ein Platz frei wurde.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 21:33   #548
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen


Die Bundesligisten suchen händeringend nach Verstärkungen, manche auf den letzten Drücker. Beim 1.FC Kaiserslautern kann man dagegen entspannt in die Saisonvorbereitung gehen, denn schon am 9. Juli verkündete man das Ende der Aktivitäten auf dem Markt, es sei denn es passiert noch etwas gravierendes. Als Höhepunkt ist sicherlich der Abgang von Alexander Baumjohann zu sehen; Nach der verpassten Relegation wechselt der Spielmacher zu Zweitliga-Meister Hertha BSC ins Oberhaus. Außerdem verließen mit Shechter, Pasu und Weiser gleich drei Spieler die ausgeliehen oder verliehen wurden. Auch Erwin Hoffer ging nach Neapel, wodurch nur zwei echte Stürmer im Kader waren, da auch Wooten an Duisburg verliehen wurde. Man konnte sich zum Einen durch eine Leihe verstärken. Christoph Hemlein vom VfB Stuttgart soll bei den Roten Teufeln Spielpraxis sammeln. Außerdem kommt einer auf den Betzenberg, der schon damals für die Lauterer auf Torejagd ging. Erik Jendrisek kommt für eine Million Euro aus Freiburg zurück in die Pfalz. Weitere Abgänge waren noch Amri und Abel, die beide noch ohne Verein sind. Ohne Verein war auch der zweite neue Spieler des FCK: Sofian Chahed! "Wir sind froh ihn verpflichtet haben zu können, denn er hat eine Menge Erfahrung in der ersten Liga und auch in Europa. Das wird uns im Kampf um den Aufstieg weiter helfen." Außerdem kommt Alexander Ring aus Helsinki für die rechte Seite. Fortounis rückt damit auf die linke Seite, wo nach dem Abgang von Köhler zu Union Berlin und Azaouaghs Wechsel auf die Spielmacher-Position ein Platz frei wurde.


Finde die Vereinswahl sehr gut
und die Transfers sind alle Top!
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 21:53   #549
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Finde die Vereinswahl sehr gut
und die Transfers sind alle Top!
Danke
hab ja größtenteils die richtigen Wechsel ind er 1. BuLi auf jeden Fall udn teilweise 2. liga
Hertha und BTSV oben, Fortuna und Fürth 2.Liga
Hab aj nur Wooten verliehen udn Jendrisek/Hemlein/Chahed geholt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 18:41   #550
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Besteht eigentlich noch Interesse?

Durchwachsene Vorbereitung






marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de