Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2013, 17:55  

Beitrag #541

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Riesiges Transferplus, was José Mourinho dort erwirtschaftet hat! Den zwanzig Millionen Euro von Kovacic stehen derzeit drei Millionen gegenüber. Doch nun kommen noch einige Euro hinzu, denn der erwartete Abgang von Petr Cech ist beschlossene Sache und spült noch vierzehn Millionen in die pralle Kasse! Der FC Barcelona ließ sich genau diese Summe kosten! Nur eine halbe Million weniger zahlte der katalanische Spitzenclub dann auch noch für Ramires. Insgesamt also 27.500.000€ die Chelsea nun nochmal dazu bekommt. Gerechnet mit den bisherigen Ausgaben und Einnahmen macht das ein Transferplus von zehneinhalb Millionen Euro, die man aber anscheinend nicht komplett auf den Kopf hauen möchte. Zwar holte man mit Gary Hooper einen echten Kracher, aber der kostet gerade einmal drei Millionen Euro, da sein Vertrag nach der Saison ausläuft. Demba Ba verließ kurz vorher das Team und wird nun bei Real Madrid auf Torejagd gehen. Die Ablöse soll bei über zwanzig Millionen liegen, wobei der genaue Betrag nicht bekannt wurde.

Gegen Fulham startete man dann ebenso gut in die neue Spielzeit. Senderos brachte Fulham zwar in Front, doch dann glich Mata nur vierzig Sekunden später aus. Im zweiten Durchgang traf auch noch Falcao zum 1:2 Endstand. Am Ende sah Senderos sogar noch die Ampelkarte und flog vorzeitig vom Platz.



Die große Rotation wird es erstmal nicht geben, denn es geht um den Auftakt, gegen Manchester City und im europäischen Supercup. Gegen Manchester City spielte aber Kevin de Bruyne von Beginn an und machte seine Sache richtig gut. Erst spielte er raus auf Oscar und der flach nach innen, wo wieder einmal Falcao richtig stand und traf. Der Kolumbianer traf dann sogar noch ein zweites Mal, diesmal durch eine Vorarbeit von Essien. Am Ende reichte der Anschlusstreffer von Nasri (88) nicht mehr für die Citizens und somit gibt es den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Übrigens kamen Hooper, Kane und Piazon zu einer halben Stunde Spielzeit.

Dann folgte das europäische Supercup-Finale gegen Zenit St. Petersburg die sogar durch Fayzulin in Führung gingen. Doch dann traf wieder einmal Falcao doppelt zu seinen Saisontoren sechs und sieben. Nachdem er ausgewechselt wurde war fast jeder Angriff ein Treffer: Mata, Hazard, Hooper, wieder Hazard und noch einmal Hooper stockten auf zu einem demütigenden 7:1 Erfolg.


18.06.2013, 19:37  

Beitrag #542

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
7:1 oO nice .. und Hooper ist auch gut ^^
19.06.2013, 13:34  

Beitrag #543

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Gegen die Queens Park Rangers wurde zum ersten Mal komplett durchgetauscht, bis auf Courtois. Der Spanier sah wie Hooper die Blues nach zwanzig Minuten in Führung brachte, doch im direkten Gegenzug musste er den Ausgleich von Mackie hinnehmen. Dank eines Blitzstarts in der zweiten Hälfte konnte Chelsea mit 1:3 in Führung gehen, denn McEachran und erneut Hooper trafen. Am Ende konnte Christopher Samba in der Nachspielzeit noch einmal verkürzen.

Auch gegen Stoke war Courtois mit dabei und eine halbe B-Elf. Dabei war Courtois mehrmals gefordert, wie in zwei Szenen wo er das Leder noch an den Pfosten lenken konnte. Durch ein Traumtor von Hooper ging Chelsea in Führung, kurz darauf legte de Bruyne nach. Die beiden harmonierten perfekt zusammen und spielten die Abwehr schwindelig – Fast so gut wie Mata und Falcao, der angeblich seinen Vertrag nicht verlängern wird. Sein Kontrakt läuft bis zum Ende der nächsten Saison!



Dann stand das Spiel gegen Atletico Madrid an, denn der aktuelle Titelträger Chelsea FC steigt in die Königsklasse ein! Dabei hatte man auch die erste richtig gute Möglichkeit, aber Falcao scheiterte am Pfosten. Die Blues dominierten das Spiel und den Ball. Zu wirklich zwingenden Abschlüssen kam man aber nicht mehr. Wie aus dem nichts traf dann Gabi für Atletico und schockte die Londoner. Doch zehn Minuten später war wieder Falcao zur Stelle und glich aus. Dann die Szene der Partie: Elfmeter für Atletico, kann man geben. Diego Costa tritt an, scheitert aber an Courtois. Doch der Schock: Erneut Elfmeter! Keiner ist zu früh rein gelaufen, keiner hatte gefoult. Dennoch wurde der Strafstoß wiederholt und diesmal traf Costa. Mourinho dazu: „Es ist ein Skandal. Das ist fast so schlimm wie damals Övebrö!“ Hier die Entscheidung


19.06.2013, 22:29  

Beitrag #544

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hab ein Problem:
Habe jetzt fast anderthalb Jahre bei Chelsea rum und hab letzte Saison so gut wie alles gewonnen. Dieses Jahr sieht es auch so aus als würde ich diesmal ALLES gewinnen und langsam fehlt mir der Spielspaß daran.

Soll ich mit Chelsea weitermachen?
Soll ich die letzten beiden Berichte noch posten und dann neu anfangen?
Soll ich gleich neu anfangen?

Hätte schon zwei Teams im Blick:
Eines aus der zweiten BUndesliga und eins aus der zweiten englischen Liga. Dort hätte ich aber sehr viele Spiele zu absolvieren, alleine in der Liga über vierzig (!) und sehr viele junge Leihspieler. Würde also wieder Deutschland nehmen.
20.06.2013, 10:55  

Beitrag #545

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Hab ein Problem:
Habe jetzt fast anderthalb Jahre bei Chelsea rum und hab letzte Saison so gut wie alles gewonnen. Dieses Jahr sieht es auch so aus als würde ich diesmal ALLES gewinnen und langsam fehlt mir der Spielspaß daran.

Soll ich mit Chelsea weitermachen?
Soll ich die letzten beiden Berichte noch posten und dann neu anfangen?
Soll ich gleich neu anfangen?

Hätte schon zwei Teams im Blick:
Eines aus der zweiten BUndesliga und eins aus der zweiten englischen Liga. Dort hätte ich aber sehr viele Spiele zu absolvieren, alleine in der Liga über vierzig (!) und sehr viele junge Leihspieler. Würde also wieder Deutschland nehmen.
Fang gleich neu an!
Wird bisschen langweilig wenn du jedes Jahr alles gewinnst Lachen
20.06.2013, 14:55  

Beitrag #546

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
20.06.2013, 20:17  

Beitrag #547

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Die Bundesligisten suchen händeringend nach Verstärkungen, manche auf den letzten Drücker. Beim 1.FC Kaiserslautern kann man dagegen entspannt in die Saisonvorbereitung gehen, denn schon am 9. Juli verkündete man das Ende der Aktivitäten auf dem Markt, es sei denn es passiert noch etwas gravierendes. Als Höhepunkt ist sicherlich der Abgang von Alexander Baumjohann zu sehen; Nach der verpassten Relegation wechselt der Spielmacher zu Zweitliga-Meister Hertha BSC ins Oberhaus. Außerdem verließen mit Shechter, Pasu und Weiser gleich drei Spieler die ausgeliehen oder verliehen wurden. Auch Erwin Hoffer ging nach Neapel, wodurch nur zwei echte Stürmer im Kader waren, da auch Wooten an Duisburg verliehen wurde. Man konnte sich zum Einen durch eine Leihe verstärken. Christoph Hemlein vom VfB Stuttgart soll bei den Roten Teufeln Spielpraxis sammeln. Außerdem kommt einer auf den Betzenberg, der schon damals für die Lauterer auf Torejagd ging. Erik Jendrisek kommt für eine Million Euro aus Freiburg zurück in die Pfalz. Weitere Abgänge waren noch Amri und Abel, die beide noch ohne Verein sind. Ohne Verein war auch der zweite neue Spieler des FCK: Sofian Chahed! "Wir sind froh ihn verpflichtet haben zu können, denn er hat eine Menge Erfahrung in der ersten Liga und auch in Europa. Das wird uns im Kampf um den Aufstieg weiter helfen." Außerdem kommt Alexander Ring aus Helsinki für die rechte Seite. Fortounis rückt damit auf die linke Seite, wo nach dem Abgang von Köhler zu Union Berlin und Azaouaghs Wechsel auf die Spielmacher-Position ein Platz frei wurde.


20.06.2013, 21:33  

Beitrag #548

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_


Die Bundesligisten suchen händeringend nach Verstärkungen, manche auf den letzten Drücker. Beim 1.FC Kaiserslautern kann man dagegen entspannt in die Saisonvorbereitung gehen, denn schon am 9. Juli verkündete man das Ende der Aktivitäten auf dem Markt, es sei denn es passiert noch etwas gravierendes. Als Höhepunkt ist sicherlich der Abgang von Alexander Baumjohann zu sehen; Nach der verpassten Relegation wechselt der Spielmacher zu Zweitliga-Meister Hertha BSC ins Oberhaus. Außerdem verließen mit Shechter, Pasu und Weiser gleich drei Spieler die ausgeliehen oder verliehen wurden. Auch Erwin Hoffer ging nach Neapel, wodurch nur zwei echte Stürmer im Kader waren, da auch Wooten an Duisburg verliehen wurde. Man konnte sich zum Einen durch eine Leihe verstärken. Christoph Hemlein vom VfB Stuttgart soll bei den Roten Teufeln Spielpraxis sammeln. Außerdem kommt einer auf den Betzenberg, der schon damals für die Lauterer auf Torejagd ging. Erik Jendrisek kommt für eine Million Euro aus Freiburg zurück in die Pfalz. Weitere Abgänge waren noch Amri und Abel, die beide noch ohne Verein sind. Ohne Verein war auch der zweite neue Spieler des FCK: Sofian Chahed! "Wir sind froh ihn verpflichtet haben zu können, denn er hat eine Menge Erfahrung in der ersten Liga und auch in Europa. Das wird uns im Kampf um den Aufstieg weiter helfen." Außerdem kommt Alexander Ring aus Helsinki für die rechte Seite. Fortounis rückt damit auf die linke Seite, wo nach dem Abgang von Köhler zu Union Berlin und Azaouaghs Wechsel auf die Spielmacher-Position ein Platz frei wurde.


Finde die Vereinswahl sehr gut Zufrieden
und die Transfers sind alle Top!
20.06.2013, 21:53  

Beitrag #549

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Finde die Vereinswahl sehr gut Zufrieden
und die Transfers sind alle Top!
Danke
hab ja größtenteils die richtigen Wechsel ind er 1. BuLi auf jeden Fall udn teilweise 2. liga
Hertha und BTSV oben, Fortuna und Fürth 2.Liga
Hab aj nur Wooten verliehen udn Jendrisek/Hemlein/Chahed geholt
21.06.2013, 18:41  

Beitrag #550

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Besteht eigentlich noch Interesse?

Durchwachsene Vorbereitung






Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch