Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ja.... Und das fragst du nach "nur" 1 Feedback in knapp 24 Stunden? Ich habe bei meiner BVB-MS nach über ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2013, 19:30   #551
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ja.... Und das fragst du nach "nur" 1 Feedback in knapp 24 Stunden?

Ich habe bei meiner BVB-MS nach über 2 Tagen noch kein Feedback und heul auch nicht rum...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 19:45   #552
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Beschwer dich mal nicht wegen zu wenig FB(kriegst doch sonst viel), wenn dann kann ich mich beschweren, weil wenn überhaupt jemand FB gibt bist du das

Durchwachsende Vorbereitung trifft es wohl ziemlich genau. :/
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:01   #553
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ja.... Und das fragst du nach "nur" 1 Feedback in knapp 24 Stunden?

Ich habe bei meiner BVB-MS nach über 2 Tagen noch kein Feedback und heul auch nicht rum...
Weil es nach den letzten Berichten eigentlich immer nur einen gab der dann Feedback gegeben hat
Das war nicht auf den letzten Bericht bezogen, sondern auf die vielen davor
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 19:44   #554
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch








Den Saisonauftakt bei Dynamo Dresden hatte man sich etwas anders vorgestellt, als eine deftige Niederlage. Dennoch musste man sich am Ende ohne Punkte auf die Heimreise begeben, denn der doppelte Torschütze Robert Koch und Christian Fiél sorgten für das klare 3:1. Einzig Lautern-Neuzugang Erik Jendrisek konnte das TOr treffen. Im zweiten Saisonspiel gegen den VfR Aalen zogen dann auch die anderen Stürmer nach; Idrissou und Bunjaku trafen zur Führung vor der Pause. Am Ende flog Idrissou vom Platz und doch hatte es keine Auswirkungen mehr, denn Azaouagh hatte bereits vorher alles klar gemacht.



Vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf konnte sich der 1.FC Kaiserslautern die Dienste von Flamur Kastrati sichern! Der Flügelspieler soll mit Alexander Ring auf der rechten Seite für Alarm sorgen, wodurch sich de Wit und Azaouagh im Zentrum abwechseln. Kastrati ist der einzige Neuzugang der Geld kostete, ganze 800 000€, denn Jendrisek kam genau so ablösefrei wie auch Sofian Chahed, Christoph Hemlein und Alexander Ring in die Pfalz.





Auch gegen Jahn Regensburg überzeugte man nicht und fiel vor allem durch eklatante Abwehrfehler und Fehlpässe auf. Kaiserslautern steckt in der Krise, denn aus den angepeilten zehn Punkten zum Auftakt gibt es gerade einmal drei magere Zähler auf dem Konto zu sehen. Als nächstes steht das Spiel gegen den FC Ingolstadt an, in dem ein Sieg schon Pflicht ist.




__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 21:38   #555
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Mittelmäßig bisher haha gegen Regensburg hätt ich mir nen Sieg erwartet ^^ aber naja .. Fußball was will man machen
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 23:10   #556
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Läuft ja noch nicht ganz rund, wird schon noch

Gomez spielt also bei düsseldorf, hat Campino wohl geld locker gemacht haha spaß
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 23:12   #557
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Läuft ja noch nicht ganz rund, wird schon noch

Gomez spielt also bei düsseldorf, hat Campino wohl geld locker gemacht haha spaß
der hier dürfte das sein
hab kA weil nicht nachgeguckt
Hérculez Gómez - Spielerprofil - transfermarkt.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 22:22   #558
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch







Gegen Greuther Fürth gelang dann der erste richtig wichtige Sieg in dieser Saison, denn beide Teams wollen wieder in das Oberhaus. Dabei brachte de Wit die Teufel nach einer halben Stunde in Führung. Noch vor der Pause glich Durdic aus, durch einen umstrittenen Foulelfmeter. Am Ende sorgte aber Erik Jendrisek für den Jubel auf Seiten der Hausherren, denn er brauchte im zweiten Durchgang nur drei Minuten für das Führungstor.

Auch gegen den 1.FC Köln holte man einen Sieg und das mit einem eindrucksvollen Auftritt! Man hatte das Spiel unter Kontrolle und ging auch folgerichtig durch Idrissou in Führung! Kurz nach der Pause legte Hemlein nach, doch ebenso kurz war auch die Zeit bis Jajalo wieder verkürzen konnte. Am Ende sorgte Idrissou mit seinem zweiten Tor an diesem Tag für den Sieg.







Gegen Eintracht Braunschweig tat man sich lange Zeit schwer, denn der Erstligist konnte einen Handelfmeter von Baumjohann noch durch ein eigenes Tor von Ademi egalisieren. Das Tor fiel in der allerletzten Minute und somit ging es in die Verlängerung, wo die Lauterer die bessere zweite Luft hatten und somit noch zwei Tore erzielen konnten.

Nach dem Pokalsieg gegen den Erstligisten gab es einen Kantersieg über Union Berlin! Gleich in der ersten Halbzeit gab es vier Tore durch Chahed, Bunjaku, Idrissou und noch einmal Bunjaku. Sippel konnte sogar noch einen Elfmeter von Silvio parieren. In der Nachspielzeit sorgte Azaouagh für den Endstand.






__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:58   #559
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch







Kaiserslautern ist auf dem Höhenflug, dazu konnte auch die knappe Niederlage
gegen 1860 München nichts machen; Gegen den SC Paderborn legte man stürmisch
los und führte bereits zur Pause durch Jendrisek, Idrissou und Torrejón klar mit 3:0.
Kachunga konnte zwar noch kurzzeitig verkürzen, doch am Ende legten Idrissou und
de Wit die Tore vier und fünf nach!








Auch gegen Energie Cottbus war Idrissou wieder zur Stelle und traf, diesmal war
es das spielentscheidene Tor! Gegen Erzgebirge Aue traf er dann mal nicht,
doch dafür Christoph Hemlein und erneut de Wit.







__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 21:47   #560
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Laüft doch mittlerweile
Scoreboards gefallen mir
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de