Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2013, 16:11  

Beitrag #581

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
- Was ist das Ligaziel?
- Wie gehen Sie mit der Überbesetzung im Sturm um?
- Wo sehen sie momentane Schwächen im Kader, sind Neuzugänge geplant?
- Herr de Boer, sind sie an Adam Maher interessiert?
- Siem, stimmt es, dass ihnen ein Angebot aus Deutschland vorliegt?
- Die hollänsische Liga besitzt viele Talente à la Willems, Maher, van Ginkel, Strootman etc. Denken sie über eine Schwächung der Konkurrenz durch Transfers nach?
- Stimmt es, dass die Scouts vor allem in Skandinavien unterwegs sind, da bisher ja viele Spieler von dort stammen, z.B. Eriksen, Schöne, Fischer etc.?

Ansonsten wie immer sehr gut leserlich und top Grafiken! Daumen hoch
30.06.2013, 16:14  

Beitrag #582

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ajax - Nice Daumen hoch

Wie weit wollen sie international dieses Jahr kommen?

Wie lange glauben sie, Christian Eriksen noch halten zu können?
30.06.2013, 16:25  

Beitrag #583

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich danke euch Lachen
30.06.2013, 18:11  

Beitrag #584

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697





"Gegen Pacos Ferreira gab es das erste Testspiel und gleich einen Sieg. Wie war es für Sie? Was nehmen Sie aus dem Spiel mit?"


De Jong: "Es war toll wieder auf dem Feld zu stehen. Wir haben ordentlich gespielt, uns viele Chancen erarbeitet und das Geschehen kontrolliert. Man merkt, dass alle Lust haben wieder zu spielen. Aber wir müssen noch die Chancen besser nutzen."

De Boer: "Es war ein guter erster Schritt. Natürlich ist das erst ein Spiel gewesen und wir können noch nicht so viel sagen. Aber wir haben immerhin eine engagierte Leistung gezeigt und alle sind fit."

"Siem, nicht nur du hast getroffen, sondern auch Christian Eriksen. Seine Situation ist ja ungeklärt, wie sieht es aus? Planen sie mit ihm?"

De Boer: "Absolut. Es gibt noch kein offizielles Angebot. Und wir werden auch erst ab einem Gebot im Bereich um die dreißig Millionen Euro nachdenken."


"Wollen sie Sulejmani halten?"

De Boer: "Aktuell planen wir mit ihm. Ich sehe auch keinen Grund wieso wir ihn jetzt abgeben sollten. Wir wollen erneut viel erreichen, sowohl in der Liga als auch endlich wieder auf europäischem Boden. Dabei kann er uns sicherlich helfen."



"Wie sieht es mit den Talenten Fischer und Lukoki aus? Welche Rolle haben sie in ihrem Team?"

De Boer: "Wir haben natürlich ein Team, welches aus sehr sehr vielen Talenten besteht, darunter auch die angesprochenen Fischer und Lukoki. Wir werden auf alle Fälle mit Viktor in die Saison gehen, bei Lukoki haben wir uns auf ein Leihgeschäft geeinigt. Wir möchten ihn möglichst in der Liga verleihen, damit wir ihn besser beobachten können. So wollen wir es auch mit zwei oder drei weiteren Spielern angehen."

"Wo wollen sie sich verstärken?"

De Boer: "Zurzeit sehe ich keinen großen Bedarf. Wir haben sehr viele Flügelspieler und sind dort sehr groß besetzt. Auch im Mittelfeld und in der Abwehr gibt es keine Probleme. Da wir keinen abgeben müssen und möchten wird diesen Sommer wohl kaum etwas passieren. Einzig auf der Position des zentralen Stürmers werden wir schauen wie sich Hoesen präsentiert. Wir haben aber schon einige Spieler im Blickfeld."

De Jong: "Wir sind ein eingespieltes Team und deshalb wird es nicht nötig sein viel zu ändern. Wenn etwas gut klappt sollte man nicht viel machen, was am Ende vielleicht sogar schlechter für die Mannschaft ist."



"Herr de Boer, sind sie an Adam Maher interessiert?"

De Boer: "Adam ist ein fantastischer Spieler, der sicherlich in dieses Team passen würde. Aber wir denken zur Zeit nicht über eine Verpflichtung von ihm nach, dazu besteht zu wenig Bedarf."


"Die holländische Liga besitzt viele Talente à la Willems, Maher, van Ginkel, Strootman etc. Denken sie über eine Schwächung der Konkurrenz durch Transfers nach?"

De Boer: "Wir besitzen auch viele Talente wie Fischer, Lukoki, Dijks, Sportkslede und viele mehr. Wir haben genug Talente aber natürlich hält man immer wieder Ausschau. Dennoch wollen wir keine Gegner schwächen sondern uns selber verstärken. Wenn dann der Gegner etwas zurück geworfen wird dann ist das ein kleines Extra für uns."

"Stimmt es, dass die Scouts vor allem in Skandinavien unterwegs sind, da bisher ja viele Spieler von dort stammen, z.B. Eriksen, Schöne, Fischer etc.?"

De Boer: "Ja und nein. Wir haben natürlich Scouts im Norden, aber auch in Holland, Deutschland oder auch im Raum bei Serbien. Wir suchen überall in Europa nach Talente. Ich kann ihnen sagen, Südamerika ist nicht unser Suchgebiet."



"Wie weit wollen sie international dieses Jahr kommen? "

De Boer: "Bis nach London ins Finale der Champions League. Jeder will dort hin, aber ob wir es Erreichen ist die andere Frage. Wir müssen sehen wie sich die Dinge entwickeln und wir haben auch diese Saison wieder eine harte Gruppe zugelost bekommen mit Dortmund, Real Madrid und Manchester City. Wir sind sicherlich der Außenseiter."

De Jong: "Für jeden Fußballer ist es ein Traum im Finale zu stehen und den Pott zu gewinnen. Wir werden aber wohl nicht zu den Favoriten gehören, aber wir wollen überraschen!"


"Was ist das Ligaziel?"

De Boer: "Ganz klar wollen wir unseren Status als Aushängeschild des Landes weiterhin festigen und dazu kann nur die Meisterschaft zählen. Außerdem machen wir uns im Pokal keinen Druck, das Halbfinale würde uns schon völlig genügen, da wir das Hauptaugenmerk auf die Liga und Europa gelegt haben."


"Siem, stimmt es, dass ihnen ein Angebot aus Deutschland vorliegt?"

De Jong: "Das kann ich ihnen nicht sagen. Es gibt aber mehrere Angebote von Vereinen die an uns, den Verein und mich, herangetreten sind und angefragt haben. Ich bin jetzt fast Mitte zwanzig und habe einen Vertrag bis 2015, den möchte ich auch gerne erfüllen. Danach habe ich noch alle Freiheiten."








30.06.2013, 19:02  

Beitrag #585

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Vorbereitung ist ja sehr gut gelaufen
Pressekonferenz ist auch in Ordnung

Zufrieden
30.06.2013, 19:21  

Beitrag #586

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Fettes Like Daumen hoch

Sehr viel Mühe reingesteckt, Fragen gut beantwortet und die Leihen natürlich sehr verständlich Zufrieden
30.06.2013, 21:49  

Beitrag #587

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Sehr schöner Beginn und interessantes Interview!
01.07.2013, 18:45  

Beitrag #588

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Der erste Spieltag wird eröffnet vom Meister der Eredivisie, nämlich Ajax Amsterdam. Doch gegen Feyenoord Rotterdam sah es nicht gut aus, denn die großen Chancen hatte zunächst nur der Gast. Gelungene Szenen wie perfekte Pässe, Tricks, gewonnene Zweikämpfe oder Ballgewinne wurden von den Rängen frenetisch bejubelt. Vor dem Seitenwechsel wurde Ajax aber stärker und hatte mehrere Hochkaräter, aber immer wieder stand Mulder im Weg. Auch in der zweiten Halbzeit verhinderte er mehrmals einen Treffer des Meisters. Es kam wie es kommen musste und man kassierte das Gegentor: Boetinson nutzte die erste Chance vom Gast in der zweiten Spielhälfte um Ajax den ersten Zahn zu ziehen. Doch es gab ein Aufbäumen, was aber nicht in Tore umgemünzt werden konnte. Durch einen strittigen Foulelfmeter kam Pellé zu seinem Tor und erhöhte auf 0:2, der Endstand. Frank de Boer verliert also mit seinem Team das Auftaktspiel.





Am zweiten Spieltag wartete gleich der nächste Kracher: Es ging zum AZ Alkmaar! Frank de Boer brachte Poulsen und Sulejmani neu in das Team, das zeigte Wirkung. Sigborsson traf nach nur fünfzehn Minuten das erste Mal den Pfosten. Kurz darauf setzte er sich schön mit seinem Körper durch und markierte den Führungstreffer! Nur fünf Minuten dauerte es, da gab es aber die direkte Antwort von Alkmaar durch ein Tor von Gudmundsson zum 1:1. In der zweiten Hälfte begann es wie zu Beginn der Partie, Sigborsson traf den Pfosten! Dann staubte auch noch Adam Maher nach einem Freistoß ab und brachte die Hausherren sogar in Front; Maher wurde oft mit Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht. Doch der Kapitän richtete es wieder: Durch ein absolutes Traumtor kamen die Gäste zum Ausgleich, ein Schuss aus der zweiten Reihe genau in den Winkel! Die Szene des Spiels wartete aber bis kurz vor dem Abpfiff: Sigborsson schießt und scheitert das dritte Mal am Pfosten, doch de Jong kommt an den Ball. Der Kapitän scheitert aber auch, diesmal an Torhüter Alvaro. Seine Parade prallt aber auf den Boden und in die Luft. Serero, der für Eriksen kam, köpfte den Ball aber nur an den Pfosten! Es war die letzte Chance und immerhin der erste Zähler nach zwei Topspielen zum Auftakt.





Frank de Boer: „Es war klar, dass der Anfang ganz schwierig zu gestalten wird. Wir werden uns aber fangen und dann die gewohnten Leistungen bringen.“ Nicht mehr mit dabei ist dann Kenneth Vermeer! Denn der Torhüter wechselt nach acht Jahren zum FC Southampton in die Premier League. „Southampton war auf der Suche nach einem neuen Schlussmann und sind an uns herangetreten. Wir haben gesagt unter einer bestimmten Summe geht nichts!“ Diese Summe soll bei angeblich 5.200.000€ gelegen haben. Ajax nahm das Geld und setzte im nächsten Spiel gegen Utrecht auf die Nummer zwei Cillessen, bevor man Velthiuzen von Vitesse Arnheim unter Vertrag nimmt. Die Vereine sind sich einig und vereinbarten eine Summe von rund vier Millionen Euro. Doch der Schock: Cillessen verletzte sich im Training und wird anderthalb Monate ausfallen. Damit muss Mickey van der Hart in das Tor.





Und der hielt seinen Kasten im ersten Durchgang gleich sauber, hatte aber auch nicht gerade viel zum Halten bekommen. Dafür sah er nach nur sieben Minuten ein Tor von Christian Eriksen: Schöne spielt den Ball quer zu Eriksen, der aus vollem Lauf und zwanzig Metern den Pass direkt verwertet und sehenswert abschließt. Mit der Führung im Rücken spielte es sich einfacher und nur eine Viertelstunde nach Spielbeginn setzte sich Siem de Jong durch und wurde von Wuyten gefoult. Es gab die Gelbe Karte, doch das war ein Fehler! Die Rote Karte wäre für die Notbremse die logische Konsequenz gewesen. In der zweiten Spielhälfte kam dann Utrecht nach einem Eckstoß zum Ausgleich und ausgerechnet Wuytens erzielte den Treffer zum 1:1. Zum Glück bewies Frank de Boer ein glückliches Händchen und wechselte Sigborsson ein, der in der Schlussminute doch noch den Siegtreffer für Ajax markieren konnte.





Das Problem auf der Torhüterposition ist beseitigt, denn Piet Velthuizen unterschreibt beim holländischen Spitzenclub einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme konnte sogar noch einmal gedrückt werden. Anstatt vier Millionen ist es nun eine Viertelmillion Euro weniger. Im Sturm soll aber nicht nachgebessert werden, auch wenn bislang kaum Tore erzielt werden konnten gegen Feyenoord, Alkmaar und Utrecht.
01.07.2013, 21:19  

Beitrag #589

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hat sich erledigt
02.07.2013, 17:05  

Beitrag #590

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
spam
bericht neue seite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch