Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 353
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 16:00  

Beitrag #51

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich weiß nicht, ob du das anders siehst, aber Kalas war für mich immer ein No-Go für die Außenbahn. Schau dir mal seine Werte in Sachen Offensive an, da hab ich erst mal einen Schock gekriegt. XD
Kalás ist mMn ein überragender Verteidiger. Flanken sind vielleicht nicht überragend, aber Kurzpassspiel ist passabel und seine Stärken liegen vor allem in der Defensive. Er ist ziemlich schnell und kann RV und IV gut spielen, im DM hat er mich auch überzeugt. Er entwickelt sich überragend und ist ja auch noch jung Zufrieden

Also wenn du Kalás auf der Außenbahn einsetzt, einfach keine hohe Flanken schlagen sondern lieber flache Bälle spielen. Ich kann ihn empfehlen, ist aber natürlich bei jedem anders Zwinkern

Wie wärs denn mit Aaron Cresswell, falls du nen LV suchst?
28.03.2013, 16:07  

Beitrag #52

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hängt natürlich immer vom Spielstil ab. Außenverteidiger müssen bei mir Flanken schlagen können, sonst macht das für mich persönlich nicht viel Sinn.^^
Ich würde ihn immer als IV einplanen, der eben auch mal rechts oder im DM aushelfen kann. Zufrieden
28.03.2013, 16:14  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich spiele nicht viel über Flanken, da ich kaum Kopfballtore mache mit Aston Villa Lachen Auch Ecken werden kurz ausgeführt

Cresswell klingt auch interessant, aber weiß nicht Lachen Der andere ist jünger und eig genau so gut was flanken und tempo angeht
passspiel nicht viel schlechter mit 3 jahren weniger Lachen
28.03.2013, 17:25  

Beitrag #54

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ich spiele nicht viel über Flanken, da ich kaum Kopfballtore mache mit Aston Villa Lachen Auch Ecken werden kurz ausgeführt

Cresswell klingt auch interessant, aber weiß nicht Lachen Der andere ist jünger und eig genau so gut was flanken und tempo angeht
passspiel nicht viel schlechter mit 3 jahren weniger Lachen
Meinst du L.Shaw ?Lachen
28.03.2013, 17:51  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


"Es war wie verhext. Das bessere Team hat heute verloren." Mit diesen Worten betrat Paul Lambert die Pressekonferenz und hatte damit vollkommen Recht.
Zu Gast an der Anfield Road bestimmte man das Geschehen, kam aber nie zum Abschluss. Skrtl und Agger konnten jeden Angriff abfangen. Im zweiten
Durchgang dann der Absturz: Erst trifft Assaidi (50), dann legt Suarez nach (68). Erst jetzt kommt man durch und findet eine Lücke, erst jetzt wo man
hinten liegt. Andreas Weimann siegt dann gegen Reina und kann verkürzen, doch Allen und ein umstittener Elfmeter sorgten für klare Verhältnisse. Shay Given
pariert erst gegen Suarez, doch der Nachschuss des Uruguayers
bedeutete das 4:1 für Liverpool. In der Schlussminute traf van Wolfswinkel noch zum
zweiten Mal für Aston Villa und bleibt mit dreizehn Saisontoren weiter vier Tore vor Fletcher (Sunderland) die Nummer Eins der Liga.




Das war doch Mal ein Spiel, bei dem es wieder einmal deutlich wurde, dass ein Mann allein ein Spiel entscheiden kann. Dieser Mann heißt Ricky van Wolfswinkel.
Nachdem er in der ersten Halbzeit als Vorbereiter glänzte, aber im Abschluss kläglich versagte, legte er in der zweiten Halbzeit mächtig los.
Dabei ging Chelsea sogar noch in Führung; David Luiz traf nach einer Ecke zum 1:0. Der Holländer traf dann aber gleich im Doppelpack (74|76)
und legte mit dem Schlusspfiff nach. Beim Konter zum 1:3 spielte er sogar noch Luiz im Sechzehner aus.



28.03.2013, 20:21  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
28.03.2013, 20:23  

Beitrag #57

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Schöne Zusammenfassung! Schade das du verloren hast, aber in der Tabelle sieht es ja eigentlich ganz gut aus. Aber sieh zu das du auf die internationalen Plätze kommst! Lachen
28.03.2013, 20:24  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Reus
Schöne Zusammenfassung! Schade das du verloren hast, aber in der Tabelle sieht es ja eigentlich ganz gut aus. Aber sieh zu das du auf die internationalen Plätze kommst! Lachen
Ein Problem habe ich: Schau mal auf das Torverhältnis Lachen
Und hab zu jedem Spieler unten die aktuelle Entwicklung verlinkt Zahnlücke
28.03.2013, 20:36  

Beitrag #59

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:

Clarks Moral: Bedroht (WTF? Zahnlücke)
Grealish sieht aus wie 40. XD
28.03.2013, 20:37  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:

Clarks Moral: Bedroht (WTF? Zahnlücke)
Grealish sieht aus wie 40. XD
2. ich weiß xDDDDD
bei clark weiß ich nicht wie ich das deuten soll, da es ja grün ist Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch