Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2013, 17:25  

Beitrag #611

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Der Liga-Titel ist auf jedenfall möglich, wenn Du so weiter durchmarschierst Lachen
09.07.2013, 20:45  

Beitrag #612

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Klasse Bericht, freut mich sehr dass du versuchst Ex-Ajax Spieler zurückzuholen.
10.07.2013, 14:24  

Beitrag #613

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Ajax Amsterdam holt weiter auf und verkürzt den Rückstand auf vier Zähler! Mit einem Sieg gegen Willem II Tilburg gelang der Einstieg in das neue Jahr wie erwünscht. Vier Tore gab es am sechsten Januar zu sehen, wobei der Gast aus Tilburg kein einziges verbuchen konnte. Siem de Jong und Boerrigter trafen in Halbzeit eins, Sigborsson legte mit einem Doppelpack noch Tore drauf. Wie jetzt bekannt wurde spielt er um seine Zukunft, denn nicht Hoesen sondern er steht unter Beobachtung. Die Neuzugänge werden also als sein Ersatz eingeplant. Hoesen schoss bislang acht Tore in neun Ligaspielen, Sigborsson insgesamt zehn in neunzehn Spielen, Wettbewerbs übergreifend. Die Woche darauf fuhr man auch aus Waalwijk als Sieger davon, diesmal etwas knapper. Heitinga gab seinen Einstand und war schuldlos am einzigen Gegentor durch Jozefzoon. Doch der interessierte niemanden, da Serero und Sigborsson das Spiel noch drehten zum 1:2 Sieg!



Man will die Meisterschaft gewinnen und dabei plant man mit Viktor Fischer. Genau aus diesem Grund lehnte man nun ein Angebot vom FC Barcelona für den talentierten Angreifer ab. Zu stark sind seine Leistungen in dieser Saison und man will diese noch länger bei Ajax sehen. Gegen Roda JC Kerkrade war er aber nicht auf dem Feld, denn er wurde genau wie viele andere für das Pokalspiel gegen den PSV Eindhoven geschont. Auch ohne die großen Namen siegte man letztendlich mit 2:0 vor heimischem Publikum. Die Tore besorgten Miralem Sulejmani und Hoesen, der damit seine starke Quote weiter aufbessert. Durch diesen Erfolg wird auch die Chance immer größer, Feyenoord Rotterdam doch noch vom Thron zu stoßen.



Im holländischen Pokal musste man dann aber zu PSV reisen um eine harte Partie zu bestreiten – Es wurde eine zähe Angelegenheit.Und das zeigte sich über die gesamte Distanz: Ajax Amsterdam kam dabei zuerst an die Reihe und ging mit einem Tor von Sigborsson Mitte der ersten Spielhälfte in Führung und verteidigte diese mit etwas Glück. Kurz vor der Pause glich aber Toivonen mit seinem ersten Tor aus, ehe Siem de Jong noch in der Nachspielzeit die erneute Führung erzielen konnte. Über den Pfosten landete sein Kopfball schließlich hinter der Linie. Als Ajax kurz nach dem Gang in die Kabine wieder treffen konnte und schon mit 1:3 führte, dachten viele das Ding sei gegessen; Weit gefehlt. Erst Matavz (63), dann Toivonen (79). Als der Angreifer mit seinem dritten Treffer sein Team noch in Führung brachte und nur noch sieben Minuten zu spielen waren, dachten auf einmal alle, dass Eindhoven bereits der Sieger ist. Wieder irrten sich die Zuschauer, denn in der letzten Sekunde war Serero zur Stelle und sorgte für das 4:4 nach neunzig Minuten.



Die Verlängerung musste also her und möglicherweise auch ein Elfmeterschießen, doch noch waren ja dreißig Minuten Zeit die Partie zu entscheiden. Frank de Boer brachte Lucas Andersen für den erschöpften Siem de Jong auf der ungewohnten Position hinter der Spitze, doch er sollte ein glückliches Händchen beweisen. Kurz vor dem Ende der ersten Viertelstunde traf Andersen zum 4:5, sieben Minuten später sogar zum 4:6! Es war die Entscheidung in dieser Partie, die lange so aussah, als würde es hier keinen Sieger geben, da beide Mannschaften stark aufspielten. Jetzt steht Ajax in der nächsten Runde und hat bereits zwei Mitfavoriten ausgeschaltet.

10.07.2013, 15:56  

Beitrag #614

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Was für ein Krimi gegen PSV, sehr starke Partie von dir.
11.07.2013, 11:29  

Beitrag #615

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Hey
Wie würde es euch gefallen wenn ich eine Werder Bremen MS Story mache bin allerdings neu hier und habe noch nie eine gemacht wo kann man gute Grafiken machen?
11.07.2013, 12:43  

Beitrag #616

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Gröbi
Hey
Wie würde es euch gefallen wenn ich eine Werder Bremen MS Story mache bin allerdings neu hier und habe noch nie eine gemacht wo kann man gute Grafiken machen?
Hey,
du bist hier in meiner Story gelandet und nicht im Fragethread Zwinkern
Vielen Dank
Falls du doch Feedback hinterlassen möchtest darfst du es gerne tun

Und normalerweise sollte man Stories machen wenn man auch schon ein bisschen vorbereitet ist, mMn
also grafiken vorher ausprobiert hat usw
11.07.2013, 12:51  

Beitrag #617

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Pokalspiel mit dem besseren Ende für dich und auch in der Liga kommst du mittlerweile ja ran, gefällt mir Zufrieden
11.07.2013, 14:49  

Beitrag #618

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mittlerweile läufts ja rund Zufrieden
Gefällt mir
Stark der Krimi gegen PSV
12.07.2013, 18:28  

Beitrag #619

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Ajax patzt bei Utrecht und übernimmt dennoch den zweiten Rang in der Tabelle! Dabei fing doch alles so gut an, denn zehn Minuten nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit geht der Favorit in Führung, durch Siem de Jong. Die Vorlage gibt ausgerechnet Lasse Schöne, der einen rabenschwarzen Tag erwischte und viele Fehlpässe und Ballverluste verbuchen musste. Einer davon führte dann zu Beginn der Schlussphase zum Ausgleich für Utrecht durch Al Shamrani. Doch die Schlussphase sorgte dann noch für reichlich Begeisterung, denn acht Minuten vor dem Ende köpft Mulenga eine Flanke auf das Tor. Der Ball prallt an den Pfosten und von dort an den Rücken vom hinterher hechtenden Cillessen und ins Tor! Ping-Pong-Tor für Utrecht und auf einmal liegt Ajax hinten. Doch natürlich geben die nicht auf, es ist ja genug Zeit. Freistoß für Amsterdam und der wird kurz ausgeführt; De Jong auf Hoesen, der lässt direkt in der Sechzehner auf Sulejmani prallen und der vollendet zum 2:2! Noch waren sechs Minuten zu spielen und Ajax war am Drücker, doch auf einmal foult Moisander in der Schlussminute einen Gegenspieler im Sechzehner: Rot und Elfmeter! Den kann Cillessen nicht parieren und Utrecht bricht im Jubelsturm aus. Doch der Gastgeber hatte die Rechnung ohne den Wirt oder eben Boerrigter gemacht! Der Joker und Mr. Champions-League war zur Stelle und traf doch noch zum 3:3 in der Nachspielzeit!


„Wir haben nicht aufgegeben und sind zweimal zurück gekommen, ich bin stolz auf das Team“, so Frank de Boer. Und zu diesem Team gehört nicht mehr Joel Veltman, denn der hat den Verein am letzten Transfertag noch verlassen. Ajax erzielt einen Erlös von knapp anderthalb Millionen Euro von N.E.C. Nijmegen. Ebenfalls gehandelt hat der Tabellenführer, denn der verpflichtete Kléber in Last-Minute-Manier für fünf Millionen Euro! Spieler des Monats ist unterdessen Siem de Jong geworden, der mit starken Leistungen sein Team auf Rang zwei schoss, sechs Punkte auf Feyenoord.

Und genau die patzten dann ebenfalls, kamen bei Heerenveen nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Chance ließ sich Ajax Amsterdam nicht nehmen und besiegte AZ Alkmaar problemlos mit 4:1! Der Gast rangiert nur auf Platz vierzehn, deutlich hinter den Erwartungen. Einzig Jozy Altidore kam durch einen Handelfmeter zu dem Ehrentor. Zuvor hatten Siem de Jong, Viktor Fischer und zwei Mal Miralem Sulejmani getroffen.


Es kam also zum 'Schicksalsspiel' wie die Fans sagten, zwischen dem Tabellenführer Feyenoord und Ajax Amsterdam, die nur vier Punkt trennen. Und es wurde zu einer Galavorstellung von den Gästen aus der Hafenstadt! Es waren gerade einmal drei Minuten von der Uhr gelaufen und der Blitzstart war perfekt: Siem de Jong scheitert am Keeper, doch die Rettungstat verwertet dann Sigborsson mit dem ersten Tor des Tages. Doch Feyenoord spielte stark und es war eine offene Partie, der Ausgleich nach einer halben Stunde war absolut verdient. Es war nicht das letzte Tor, denn ein Doppelschlag kurz vor der Pause sorgte für die Vorentscheidung. Erneut Sigborsson mit einem Schlenzer und Toby Alderweireld nach einem Eckstoß. Auch ind er zweiten Spielhälfte war Ajax die tonangebende Mannschaft auf dem Feld und legte beinahe noch einen Treffer nach, aber Sigborsson verpasste seinen Hattrick durch den Querbalken. Zwanzig Minuten vor dem Abpfiff war es dann doch so weit: Siem de Jong trifft per Elfmeter zum 1:4 Endstand! Durch diesen eindrucksvollen Sieg rückt Ajax weiter an die Tabellenspitze ran. Der Vorsprung schmilz auf einen Zähler, elf Spieltage vor dem Saisonende!

12.07.2013, 18:38  

Beitrag #620

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Dein Lauf ist überragend! (außer gegen Utrecht Lachen mit Zunge raus ) Ich bin mir sicher, dass du den Titel holst Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch