Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Würde Bastos rausmachen und dafür Goretzka als 10er und Draxler als LM bringen, oder Clemens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2013, 21:47   #651
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Würde Bastos rausmachen und dafür Goretzka als 10er und Draxler als LM bringen, oder Clemens rein und bastos raus. Bedarf sehe ich im Tor, da wäre ein Neuer Mann ganz gut. Und im Sturm vielleicht noch ein richtiger Kracher


Yann Sommer
Ansonsten noch einen vernünftigen BU für Außen, weil nur Clemens, Meyer und Goretzka da auf der Bank zu haben ist zu wenig Erfahrung. Ansonsten entweder einen ST-Backup oooder Pukki verscheuern und auf 4-2-3-1 umstellen, dann brauchst du noch einen Spieler fürs DM

Sommer/Hildebrandt
Höger/Uchida - Santana/Papa - Höwedes/Matip - Fuchs/Kolasinac
Jones/???? - Neustädter/Goretzka
Farfan/Clemens - Draxler/Meyer - Bastos/?????
Huntelaar/Szalai/Hofmann





Und der erste Text natürlich wie immer Sahne
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 21:48   #652
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen


Yann Sommer
Ansonsten noch einen vernünftigen BU für Außen, weil nur Clemens, Meyer und Goretzka da auf der Bank zu haben ist zu wenig Erfahrung. Ansonsten entweder einen ST-Backup oooder Pukki verscheuern und auf 4-2-3-1 umstellen, dann brauchst du noch einen Spieler fürs DM

Sommer/Hildebrandt
Höger/Uchida - Santana/Papa - Höwedes/Matip - Fuchs/Kolasinac
Jones/???? - Neustädter/Goretzka
Farfan/Clemens - Draxler/Meyer - Bastos/?????
Huntelaar/Szalai/Hofmann





Und der erste Text natürlich wie immer Sahne
interessante planungen
bissl was, was auch in meinen gedanken drin ist
manches auch nicht
und 2 spitzen wurde ja festgelegt

und daaaankkööööö
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 22:01   #653
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Grafiken sind sehr schön, Aufstellung sieht auch gut aus. Kolasinac Einen Torwart würde ich begrüßen, Ospina von Nizza wäre gut.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 22:14   #654
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Der Bericht ist richtig Geil! fürs Tor vllt auch Fabianski oder Consigli als LV ist Casado nicht schlecht
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 22:17   #655
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

starker Bericht
@BVB

hahahaha
Ralf gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:03   #656
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Klare Worte auf der Pressekonferenz am gestrigen Dienstag und damit das Ende der Spekulationen in diesem Sommer! Hildebrand bleibt mindestens bis zum Winter die Nummer Eins, doch dann soll ein Wechsel mit Fabian Giefer erfolgen! Bereits jetzt gab es heftige Gerüchte um den Spieler und den Verein, doch das wurde auf Eis gelegt. Auch in der Stürmerfrage zeigte man sich etwas mit den Zähnen knirschend, denn es gestaltet sich weitaus schwieriger einen neuen Mann zu finden. "Es ist nicht so ganz einfach einen Mann zu entdecken, der erfahrener ist mit dem internationalen und härteren Fußball, dazu noch im richtigen Alter ist und uns weiterhelfen kann. Außerdem müssen auch die Finanzen stimmen." Die Worte von Horst Heldt waren ein deutliches Signal und Tönnies fügte hinzu: "Wir werden uns die Zeit nehmen und dann den richtigen Spieler präsentieren. Spätestens im Winter." Bereits jetzt soll aber ein neuer Flügelspieler kommen, der aber hart an der Grenze des finanziellen Rahmens kratzt. Dabei soll es sich um den Russen Denis Cheryshev von der Reserve Real Madrids handeln. Die Verantwortlichen wollten das nicht kommentieren.



Die Testspiele im Trainingslager am Gardasee waren dagegen auch noch nicht wirklich richtungsweisend. Ein Sieg und eine Niederlage setzte es bei der südeuropäischen Hitze. Gegen Pescara siegte man deutlich mit 4:0 durch die Tore von Jones, Huntelaar, Draxler und Michel Bastos. Die Niederlage kassierte man gegen Bastia und das obwohl man durch Draxler in Führung ging. Im zweiten Durchgang verspielte man diese und verlor noch mit 2:1.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:47   #657
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Hol dir Ruffier von Saint Etienne
Ich habe mit Saint etienne angefangen und Ruffier ist ein Gerät der hält fast alles kostet um die 7 bis 8 Mio gibst du ihnen halt noch einen TW drauf, dann lässt sich der Preis sicher drücken.
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:59   #658
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wieder starker Bericht

Transferplanungen gefallen mir soweit ganz gut bin gespannt, was noch so kommt
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 19:22   #659
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Giefer fände ich sehr realistisch, wäre klasse, weil er eben Deutsch ist. Zieler wäre nicht schlecht.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 21:18   #660
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Top Bericht, wie gewohnt
Giefer - find ich auch sehr gut investiertes Geld!
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de