Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 156
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2013, 14:55  

Beitrag #681

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Nach Braunschweig reist man nun auch zum zweiten Aufsteiger, in die Hauptstadt Berlin. Bei der blau-weißen Hertha konnte man einen Sieg einfahren und diesmal sogar ohne ein eigenes Tor zu kassieren. Dafür brachte Roman Neustädter die Königsblauen mit dem Pausenpfiff in Führung. Ein trockener und platzierter Flachschuss in die rechte Ecke sorgte für das 0:1. In der zweiten Spielhälfte konnte der ehemalige Mainzer Angreifer Adam Szalai noch ein weiteres Tor nachlegen und somit die Begegnung zu Gunsten der Schalker entscheiden.



Und dann ging es auch nach der Länderspielpause gegen eben diese Mainzer. In der Veltins-Arena zeigten die Schalker endlich belebenden Offensivfußball und spielte die Gäste in Grund und Boden. Vor allem Michel Bastos spielte in Halbzeit eins überragend und konnte gleich einen Doppelpack markieren. Ein Freistoß aus der Distanz und ein Schuss aus sechzehn Metern waren nicht haltbar für Wetklo. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Schalker die spielbestimmende Mannschaft und so legten Draxler und Alvaro Morata die Tore zum 4:0 Endstand nach.



Manchester United heißt der letzte Gruppengegner und man reiste ins Old Trafford. Dort ging es gegen Spieler wie Wayne Rooney, Robin van Persie und Cristiano Ronaldo, die David Moyes allesamt aufbot. Doch nicht die Engländer, sondern Schalke ging in Führung: Pukki spielt einen Pass genau in die Schnittstelle und Huntelaar vollendet über den Pfosten zur Führung. Aber auch die 'Red Devils' sind offensivstark und so staubte Valencia nach einem Pfostenschuss von van Persie zum Ausgleich ab, ehe der Holländer dann selber kurz vor der Pause die Partie komplett drehte. Schalke lief in der zweiten Hälfte also einem Rückstand hinterher, konnte aber durch einen Konter ausgleichen! Clemens flankte auf Huntelaar, der köpft das Leder per Aufsetzer über de Gea. Manchester United ließ aber nicht locker und so erzielte Javier Hernandez kurz darauf die erneute Führung für den Gastgeber, ehe der 'Hunter' sein drittes Tor erzielte! Die Kritik scheint Wirkung gezeigt zu haben, denn er präsentiert sich endlich wieder in Gala-Form. Am Ende reichte es aber nicht; Der Schiedsrichter wollte schon abpfeifen, da kam der Ball noch einmal zu van Persie und der schloss souverän ab. 4:3 heißt es nach dreiundneunzig Minuten im Old Trafford, eine bittere Niederlage.


25.07.2013, 16:23  

Beitrag #682

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Läuft doch, nur die Niederlage gegen United ist extrem bitter! Sehr genervt Trotzdem eine 4:3 Niederlage im Old Trafford ist auch nicht gerade schwach.
25.07.2013, 16:25  

Beitrag #683

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Text, schöne Grafiken Lachen
langsam aber sicher kommst du in Fahrt!
25.07.2013, 16:35  

Beitrag #684

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Grafiken wie gewohnt stark Lachen Ergebnisse sind auch gut. Die Niederlage gegen ManU ist zwar bitter, aber auf die Leistung kann man dennoch aufbauen

PS: Ronaldo wieder bei ManU ? Schockstarre
25.07.2013, 16:36  

Beitrag #685

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Grafiken wie gewohnt stark Lachen Ergebnisse sind auch gut. Die Niederlage gegen ManU ist zwar bitter, aber auf die Leistung kann man dennoch aufbauen

PS: Ronaldo wieder bei ManU ? Schockstarre
scheint so Lachen
und bitte Manutd Lachen mit Zunge raus
25.07.2013, 20:21  

Beitrag #686

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


18:01 Uhr
Eine halbe Stunde und dann bebt der Signal-Iduna-Park! Herzlich Willkommen zum Revierderby hier in Dortmund. Bald geht es los und wir wagen einen Blick auf die Aufstellung der Borussen: Lewandowski spielt von Anfang an, genau wie der bis vor kurzem noch fragliche Marco Reus.

18:14 Uhr -
Auch die Schalker Aufstellung ist nun bekannt, wieder kein Huntelaar!
Da ist sie, die Aufstellung von Jens Keller! Wie erwartet bleibt Huntelaar erst einmal auf der Bank, trotz seiner starken Performance gegen Manchester United. Ansonsten kann der Coach seine beste Elf aufbieten.

18:31 Uhr - Es geht gleich nach Maß los
Der Anpfiff ertönt und nach gerade einmal zwanzig Sekunden setzt Jermaine Jones das erste Zeichen. Ein klares Foul an Blaszczykowski, doch noch gibt es keine Karte. Auf der Schalker Seite brandet erster Jubel auf.



7. Minute - Was für ein Derby-Start!
Das ist doch unfassbar! Gerade einmal sieben Minuten ist dieses Spiel alt und schon sind zwei Tore gefallen! Erst ist es Julian Draxler mit seinem linken Fuß, drei Minuten später Robert Lewandowski. Gündogan gab die Vorarbeit mit einem Pass in den Sechzehner, kaum zu verteidigen! So kann es weitergehen.

11. Minute - Was ist denn hier los?

Doppelchance für die Knappen und schon wird es wieder laut. Erst zieht Draxler ab, doch der Schuss wird von Hummels' Fuß abgefälscht. Roman Weidenfeller kommt noch vor dem Spanier Morata an den Ball, der nur noch den Kopf hinhalten musste. Zwei Minuten später ist erneut Draxler da, spielt einen Steilpass auf Adam Szalai. Der Ungar legt im richtigen Moment quer und Morata schiebt den Pass über die Linie! 1:2 für Schalke bei Borussia Dortmund!

20. Minute - Hildebrand ist zur Stelle
Da war die erneute Ausgleichschance für Schwarz-Gelb, doch Hildebrand ist da. Nach einem Heber von Marco Reus pariert der ehemalige Stuttgarter gegen Ilkay Gündogan; eine überragende Rettungstat.



23. Minute - Das kommt Roman spanisch vor!

Wieder ist Morata da und trifft, diesmal aber deutlich schwerer als zuvor. Draxler gewinnt im Mittelfeld ein Kopfballduell gegen Sebastian Kehl. Morata nimmt das Leder kurz an und schießt aus der Drehung aus sechzehn Metern. Der Schuss wird immer länger und dreht sich in den Winkel der langen Ecke - Nichts zu machen für Weidenfeller.

38. Minute - Jetzt sind alle wieder wach!
Die Partie hatte sich gerade etwas erholt, da packt der Nuri einen satten Schuss aus. Ein Freistoß aus sechzehn Metern sorgt für Gefahr, weil der türkische Nationalspieler das Leder genau an das Lattenkreuz setzt. Damit sollten alle wieder bei der Sache sein.

45+1 Minute - Das war es mit Durchgang eins!
Wie es angefangen hat wird es auch beendet: Jermaine Jones foult das dritte Mal und beendet damit die erste Halbzeit. Insgesamt gab es vierzehn Fouls, drei Tore und einen gefährlichen Freistoß! Die Fans sind heiß, alles ist offen.



51. Minute - Er kann es auch mit Gefühl
Jones hat die erste Möglichkeit nach der Pause, doch Roman Weidenfeller gewinnt das direkte Duell mit dem US-Boy. Der Schlussmann der Borussen reißt die Arme hoch und pariert den halbhohen Heber vom Abräumer. Weiterhin zwei Tore Rückstand für Dortmund.

58. Minute - Wieder Weidenfeller!
Diesmal ist es ein Distanzschuss von Michel Bastos den Weidenfeller parieren muss. Dennoch ist er da und lenkt den Versuch der Lyon-Leihgabe ins Seitenaus.

65. Minute - Der Pfiff bleibt aus!
Nuri Sahin schickt Lewandowski, Hildebrand kommt aus dem Tor und klärt. Dabei trifft er aber auch Lewandowski der zu Fall kommt. Eine enge Sache, da kann man auch einen Strafstoß geben - Glück für Königsblau.

68. Minute - Gündogaaaan! War das knapp.
Und die nächste Gelegenheit, diesmal ist es ein Fallrückzieher! Ilkay Gündogan nach einer Flanke von 'Kuba' mit einem sehenswerten Versuch, aber ohne Glück. Das Leder streift noch den Querbalken.



74. Minute - Kehl macht es wieder spannend!
Schalke ist nun viel zu passiv und fängt sich prompt den Anschlusstreffer. Nach einer Ecke kann der Ball nicht geklärt werden und der Kapitän staubt ab, nur noch 2:3!

76. Minute - Da ist der Draxler-Hammer!
Er ist der überragende Spieler auf dem Feld und krönt sich nun zum Spieler des Tages, wenn es dabei bleibt. Aus der zweiten Reihe zieht er ab, das Leder springt von der Latte hinter die Linie und dann aus dem Tor. Ein überragender Treffer vom Mittelfeld-Juwel.

80. Minute - Dortmund gibt sich nicht auf.
Wieder versuchen es die Borussen, aber Reus scheitert an Hildebrand. Der Schalker Keeper ist heute in guter Verfassung, nichts zu sehen von Patzern und Unkonzentriertheiten.



86. Minute - Und jede Chance ist brandgefährlich
In diesem Spiel geht es heiß her, auch dieser Schuss von Draxler ist wieder nur Millimeter am Tor vorbei gegangen. Sein Schuss aus zwanzig Metern Distanz landet ganz knapp neben dem rechten Pfosten.

88. Minute - Fast das fünfte Tor!
Fast wäre es Tor Nummer fünf geworden für die Knappen, doch Subotic ist da. Erst pariert Weidenfeller einen Schuss von Bastos, dann blockt Neven Subotic einen Schuss von Jefferson Farfan.

90. Minute - Geht da noch was?
Letzter Eckball, Dortmund ist am Ball. Weidenfeller nun mit im Sechzehner. Reus bringt die Ecke an den ersten Pfosten, dort steht Gündogan. Der Dortmunder Spielmacher köpft den Ball in die kurze Ecke, 3:4!

90+2 Minute - Es ist vorbei!
Aus! Vorbei! Schalke gewinnt! Gegen Manchester noch verloren, jetzt gewonnen. Der Unparteiische pfeift die Partie nach zwei zusätzlichen Minuten ab. Der Tabellenführer verliert!



//Eigentlich wollte ich euch das Draxler-Tor zeigen//
//Da die EA-Seite am abkacken ist wird es nachgereicht//
25.07.2013, 20:37  

Beitrag #687

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Das ist doch mal ein Derby, wie man es sich wünscht Lachen
Und mit dem besseren Ende für Dich! Zufrieden
25.07.2013, 20:51  

Beitrag #688

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
geile Berichtsart Lachen

scheint ja en geiles Spiel gewesen zu sein, liebe solche Spiele, da macht Fifa richtig Spaß....
Glückwunsch Daumen hoch
25.07.2013, 20:52  

Beitrag #689

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Poste doch etwas schneller Lachen Zahnlücke

Klasse Ergebnisse, und Textlich und Grafisch genial und ein enorm wichtiger Derbysieg Daumen hoch
25.07.2013, 20:58  

Beitrag #690

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
geile Berichtsart Lachen

scheint ja en geiles Spiel gewesen zu sein, liebe solche Spiele, da macht Fifa richtig Spaß....
Glückwunsch Daumen hoch
finde ich auch Zufrieden
Zitat:
Zitat von BVB-96
Poste doch etwas schneller Lachen Zahnlücke

Klasse Ergebnisse, und Textlich und Grafisch genial und ein enorm wichtiger Derbysieg Daumen hoch
wollte halt das derby posten Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch