Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 21:14  

Beitrag #61

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Haha und ist 17 oh man wie sieht der dann in 10 Jahren aus Zwinkern
28.03.2013, 21:48  

Beitrag #62

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Wie hast du hast du Screenshot im Menü gemacht ?
28.03.2013, 21:59  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der Auftakt in die Rückrunde ist für Paul Lambert und sein Team geglückt. Im Duell mit Wigan Athletic siegte man 2:0,
durch zwei Tore in der zweiten Halbzeit. Zum einen traf Joker Benteke, zum Anderen bereitete er das Tor von Burke vor,
der mit einem sehenswerten Flugkopfball für Aufsehen sorgte. Als nächstes steht das Spiel gegen Swansea City an.






Den Anfang machte N'Zogbia nach vier Minuten!
29.03.2013, 16:43  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Arsenal empfängt Aston Villa! In der Liga gab es beim 2:2 Unentschieden gleich vier Tore und genau so spektakulär sollte es an diesem Abend werden.
Aston Villa legte los wie die Feuerwehr, ging bereits nach einer Viertelstunde mit 0:1 in Führung. Torschütze war Andreas Weimann. Die Gunners,
die zuletzt im FA-Cup sogar nur 1:1 gegen Ipswich Town spielten, mussten kurz vor der Pause dann sogar noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen.
Diesmal war es Gabriel Agbonlahor, der eine überragende erste Halbzeit ablieferte. Selbst der zweite Durchgang begann mit einem Tor nach einer
Viertelstunde; Agbonlahor legte nach seinem sehenswerten Schlenzer zum 0:2 diesmal knallhart nach. Sein Schuss kam zwar genau auf den abtauchenden
Szczesny, der den Ball aber nur verlangsamen und nicht abwehren konnte - Null zu drei! Es schien als hätte man das Finale schon gebucht bei Aston Villa,
da stand Arsenal aber wieder auf. Binnen vier Minuten trafen Lukas Podolski und Afobe zum Anschluss und plötzlich wurde es wieder eng. Am Ende traf
Ricky van Wolfswinkel nach einem Konter aber noch zum vierten Auswärtstor und machte den Deckel drauf!




Southampton ist Fünfzehnter und hat nur vier Saisonsiege aufzuweisen, gewann aber zuletzt gegen Liverpool und trotzte Chelsea
einen Punkt ab. Auch heute ging es gegen einen der oberen Vereine - Aston Villa. Am Ende des Tages konnte man zufrieden sein, denn es stand 2:2.
Das hatte der Gastgeber vor allem einen zu verdanken: Gabriel Agbonlahor. Wie schon gegen Arsenal traf er nun auch in der Liga gleich doppelt.




29.03.2013, 17:35  

Beitrag #65

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zwei spektakuläre Spiele!!
Hätte gern was zu diesem 4:5 gelesen Lachen
Aber gefällt mir erneut gut Daumen hoch
29.03.2013, 17:48  

Beitrag #66

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Eine Nullnummer reicht und die Fans akzeptieren es! Nachdem man in den letzten drei Spielen gleich 11:8 Tore bestaunen konnte gab es heute kein einziges,
was nach dem 2:4 im Hinspiel aber das Weiterkommen für Aston Villa bedeutete. Während Arsenal alles versuchte feierten die Villa-Fans auf den Rängen
ihre Mannschaft über neunzig Minuten mit ohrenbetäubenden Gesängen. "Die Unterstützung ist klasse", zeigte Clark nach dem Spiel bewundernd. Auch
Holman lobte die Fans für ihre "grandiose und bedingungslose Unterstützung" in dieser Saison. Nachdem es im letzten Jahr fast eine Liga tiefer ging
steht man nun im League-Cup-Halbfinale, könnte einen europäischen Platz belegen und hat in der nächsten FA-Cup-Runde
auch gute Chancen. Das Spiel steht nun als nächstes an.


29.03.2013, 17:54  

Beitrag #67

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Könntest vieleicht einen Kleinen Ausschnitt von der Tabelle rein bringen ?
Sonst alles Super Zufrieden
29.03.2013, 18:31  

Beitrag #69

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
JAAAAAAAAAAAA!
Endlich mal wieder was von dir!
Optisch wie immer überragend und die kurzen Texte gefallen mir auch. Mit Aston Villa läufts ja auch ziemlich gut und auch die Transfers gefallen mir, vorallem der Wolfswinkel. Der stand schon paar Mal auf meiner Liste hab mich dann aber immer für nen anderen entschieden, wie es scheint spielt er ja gut oder?
29.03.2013, 18:32  

Beitrag #70

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
JAAAAAAAAAAAA!
Endlich mal wieder was von dir!
Optisch wie immer überragend und die kurzen Texte gefallen mir auch. Mit Aston Villa läufts ja auch ziemlich gut und auch die Transfers gefallen mir, vorallem der Wolfswinkel. Der stand schon paar Mal auf meiner Liste hab mich dann aber immer für nen anderen entschieden, wie es scheint spielt er ja gut oder?
Ich glaub gut ist untertrieben Lachen
Nachdem was ich lese spielt der überragend Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch