Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2013, 22:08   #701
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 15:25   #702
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gute Idee mit dem Transfercheck
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 18:35   #703
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Morata war ja en Top-Einkauf
Szalai war bei mir auch nicht so gut, aber Goretzka fand ich immer stark....
Bin weiterhin gespannt. Ist aber ne gute Idee mit dem Transfercheck, wobei ich denn nach der Hinrunde besser gefunden hätte, aber da kannst du ja ein Teamcheck von Schalke machen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 21:30   #704
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Schalke 04 gastierte gestern Abend bei Eintracht Frankfurt um zu entscheiden, wer auch weiterhin die Chance auf den DFB-Pokal hat. Dabei sollte dieses Spiel zu einem echten Spektakel werden und das begann schon in der neunten Spielminute! Die Partie hatte kaum Fahrt aufgenommen, da zappelte das Runde schon im Eckigen. Srdan Lakic sorgte früh für die Führung der Gastgeber, nutzte einen Patzer der gegnerischen Defensive aus und schob den Ball an Hildebrand vorbei. Die Sportgemeinde hatte auch noch weietre hochkarätige Möglichkeiten, die beste ließ dabei Alexander Meier aus als er eine Flanke mit dem Kopf zu genau zielte und sie nur an den Pfosten setzte. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen die Königsblauen aber endlich vor das Tor: Leon Goretzkas Schuss wird von Sebastian Rode abgefälscht. Kevin Trapp pariert mit einem tollen Reflex, doch Klaas-Jan Huntelaar war zur Stelle und staubte zum Remis zur Pause ab.

Der zweite Durchgang wurde dann richtig rasant und startete genauso flott wie der erste: Roman Neustädter startet ein Dribbling durch die Eintracht-Abwehr, doch er scheitert an Trapp. Wie schon beim 1:1 war aber auch diesmal ein Schalker genau am richtigen Fleck und konnte abstauben, diesmal war es Philipp Hofmann. Nur zwei Minuten später konnte Srdan Lakic aber erneut treffen, diesmal zehn anstatt neun Minuten nach dem Anpfiff.



Noch eine halbe Stunde auf der Uhr und Leon Goretzka wird gefoult, eine gute Position für Fuchs. Der österreichische Linksverteidiger versuchte sich aus siebenundzwanzig Metern Torentfernung und netzte in der kurzen Ecke ein! Aber auch Frankfurt kann Standards! Und gleich doppelt! Eine Ecke von Aigner köopft Flum gefährlich auf das Schalke-Tor, doch Matip rettet auf der Linie. Zu seinem Pech genau vor die Füße von Flum, der sich die Chance diesmal nicht mehr nehmen ließ. Sieben Minuten vor dem Spielende erneut eine Ecke, diesmal von der anderen Seite. Jan Rosenthal trifft nun gleich im ersten Versuch mit einem platzierten Kopfball, nichts zu halten für Hildebrand.

Das Spiel ist noch nicht vorbei, Keller wirft nun alles nach vorne und stellt das System auf ein 3-4-3 um. Farfan kommt auf rechts, Clemens geht auf links und Morata agiert als Joker im Zentrum. Dahinter nun Goretzka, Meyer, Neustädter und Fuchs. Und tatsächlich kommt die Kugel noch einmal vor den Kasten von Trapp, Morata schießt und trifft! Der Schuss schlägt unhaltbar in der kurzen Ecke ein, genau durch die Lücke zwischen Trapp und Pfosten! Es geht in die Verlängerung.



Und hier sollte die Entscheidung fallen, zu Gunsten von Blau-Weiß. Erst trifft Max Meyer Mitte der ersten Halbzeit der Verlängerung mit einem harten Schuss unter die Latte. Im zweiten Durchgang der Extrazeit war es dann Christian Clemens, der nach Farfan-Vorarbeit seine Tor-Premiere feierte. Schalke steht in der nächsten Runde, Frankfurt ist raus!
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 23:18   #705
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wieder so ein geiles Spiel xD
Schönes Freistoßtor xD
Frankfurt hat dich ja richtig gefordert und auch fast gewonnen doch Morata trifft erneut!
Flum und Rosenthal sind halt Ex-Freiburger, also nicht so schlimm.
Sonst wieder starker Text und starke Grafiken, nur hätte ich in der Bild-Grafik nicht so ein blau genommen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 00:47   #706
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ich liebe solche Spiele!
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 23:00   #707
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Was war das denn für ein Wahnsinn im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht? Schalke siegt mit 4:6 in der Verlängerung und das auch Dank Morata, der gegen Leverkusen erneut auf dem Feld stand. Nach nur neunzehn Minuten dann der erste Höhepunkt der Morata-Show in der Bay-Arena! Der spanische Angreifer hebt das Leder über die Abwehr der Werkself und somit auch perfekt in den Laufweg von Adam Szalai. Der Ungar ist schneller als der ehemalige Schalker Boenisch und schließt mit einem überlegten Schuss an Leno vorbei ab. Doch nicht nur in dieser Situation wurde über Boenisch gespielt, sondern auch im weiteren Lauf der Begegnung, da er als Schwachstelle ausgemacht wird. Zwanzig Minuten vor dem Spielende sorgte Álvaro Morata dann auch noch für den 0:2 Endstand, diesmal mit einem eigenen Tor. An der Mittellinie erhält er den Ball und liefert sich ein Laufduell mit dem eingewechselten Kadlec. Der für Wollscheid gekommene Verteidiger zog und zupfte, doch Morata ließ sich nicht fallen und schloss erfolgreich ab! Schalke siegt und setzt den Positiv-Trend weiter fort.



Es ist ein Spiel für die Fans, denn es geht gegen die Freunde aus dem Frankenland - Schalke empfängt Nürnberg! Philipp Hofmann spielt Huntelaar an und der dreht sich, schießt und bringt das Leder in der langen Ecke unter. Nach nur zehn Minuten das erste Tor für Blau-Weiß, doch das nächste ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal aber für den Club, denn Matip nimmt bei einer Ecke die Hand zur Hilfe und verursacht einen Strafstoß den Feulner sicher verwandelte. Zu null spielt Hildebrand also nicht, doch zu aller Überraschung ist er mit fünf Spielen ohne Gegentor die Nummer Eins in der Liga! Am Ende muss er aber noch zwei weitere Bälle aus dem Tor holen, denn Pekhart setzte sich gegen Santana im Kopfballduell durch und brachte die Franken in Front. In der Schlussphase machte er dann alles klar und traf zum Endstand von 3:1. Schalke war aber auch in der Offensive aktiv, Goretzka hatte die beste Möglichkeit aber scheiterte am Pfosten!


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 10:51   #708
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Natürlich stark gegen Frankfurt und Leverkusen aber doch deutliche pleite gegen Nürnberg
Tabelle?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 12:31   #709
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Starke Ergebnisse und auch top geschrieben. Aber unnötige Niederlage gegen Nürnberg aber egal. Tabelle?
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 13:12   #710
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Tabelle kommt zufällig im nächsten Bericht
aber diesmal nur als ein screen, kB so viel arbeit da reinzustecken
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de