Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2013, 23:08  

Beitrag #701

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
28.07.2013, 16:25  

Beitrag #702

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Gute Idee mit dem Transfercheck Daumen hoch
28.07.2013, 19:35  

Beitrag #703

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Morata war ja en Top-Einkauf Lachen
Szalai war bei mir auch nicht so gut, aber Goretzka fand ich immer stark....
Bin weiterhin gespannt. Ist aber ne gute Idee mit dem Transfercheck, wobei ich denn nach der Hinrunde besser gefunden hätte, aber da kannst du ja ein Teamcheck von Schalke machen
28.07.2013, 22:30  

Beitrag #704

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke 04 gastierte gestern Abend bei Eintracht Frankfurt um zu entscheiden, wer auch weiterhin die Chance auf den DFB-Pokal hat. Dabei sollte dieses Spiel zu einem echten Spektakel werden und das begann schon in der neunten Spielminute! Die Partie hatte kaum Fahrt aufgenommen, da zappelte das Runde schon im Eckigen. Srdan Lakic sorgte früh für die Führung der Gastgeber, nutzte einen Patzer der gegnerischen Defensive aus und schob den Ball an Hildebrand vorbei. Die Sportgemeinde hatte auch noch weietre hochkarätige Möglichkeiten, die beste ließ dabei Alexander Meier aus als er eine Flanke mit dem Kopf zu genau zielte und sie nur an den Pfosten setzte. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen die Königsblauen aber endlich vor das Tor: Leon Goretzkas Schuss wird von Sebastian Rode abgefälscht. Kevin Trapp pariert mit einem tollen Reflex, doch Klaas-Jan Huntelaar war zur Stelle und staubte zum Remis zur Pause ab.

Der zweite Durchgang wurde dann richtig rasant und startete genauso flott wie der erste: Roman Neustädter startet ein Dribbling durch die Eintracht-Abwehr, doch er scheitert an Trapp. Wie schon beim 1:1 war aber auch diesmal ein Schalker genau am richtigen Fleck und konnte abstauben, diesmal war es Philipp Hofmann. Nur zwei Minuten später konnte Srdan Lakic aber erneut treffen, diesmal zehn anstatt neun Minuten nach dem Anpfiff.



Noch eine halbe Stunde auf der Uhr und Leon Goretzka wird gefoult, eine gute Position für Fuchs. Der österreichische Linksverteidiger versuchte sich aus siebenundzwanzig Metern Torentfernung und netzte in der kurzen Ecke ein! Aber auch Frankfurt kann Standards! Und gleich doppelt! Eine Ecke von Aigner köopft Flum gefährlich auf das Schalke-Tor, doch Matip rettet auf der Linie. Zu seinem Pech genau vor die Füße von Flum, der sich die Chance diesmal nicht mehr nehmen ließ. Sieben Minuten vor dem Spielende erneut eine Ecke, diesmal von der anderen Seite. Jan Rosenthal trifft nun gleich im ersten Versuch mit einem platzierten Kopfball, nichts zu halten für Hildebrand.

Das Spiel ist noch nicht vorbei, Keller wirft nun alles nach vorne und stellt das System auf ein 3-4-3 um. Farfan kommt auf rechts, Clemens geht auf links und Morata agiert als Joker im Zentrum. Dahinter nun Goretzka, Meyer, Neustädter und Fuchs. Und tatsächlich kommt die Kugel noch einmal vor den Kasten von Trapp, Morata schießt und trifft! Der Schuss schlägt unhaltbar in der kurzen Ecke ein, genau durch die Lücke zwischen Trapp und Pfosten! Es geht in die Verlängerung.



Und hier sollte die Entscheidung fallen, zu Gunsten von Blau-Weiß. Erst trifft Max Meyer Mitte der ersten Halbzeit der Verlängerung mit einem harten Schuss unter die Latte. Im zweiten Durchgang der Extrazeit war es dann Christian Clemens, der nach Farfan-Vorarbeit seine Tor-Premiere feierte. Schalke steht in der nächsten Runde, Frankfurt ist raus!
29.07.2013, 00:18  

Beitrag #705

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder so ein geiles Spiel xD
Schönes Freistoßtor xD
Frankfurt hat dich ja richtig gefordert und auch fast gewonnen doch Morata trifft erneut! Lachen
Flum und Rosenthal sind halt Ex-Freiburger, also nicht so schlimm.
Sonst wieder starker Text und starke Grafiken, nur hätte ich in der Bild-Grafik nicht so ein blau genommen Lachen
29.07.2013, 01:47  

Beitrag #706

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ich liebe solche Spiele! Daumen hoch
30.07.2013, 00:00  

Beitrag #707

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Was war das denn für ein Wahnsinn im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht? Schalke siegt mit 4:6 in der Verlängerung und das auch Dank Morata, der gegen Leverkusen erneut auf dem Feld stand. Nach nur neunzehn Minuten dann der erste Höhepunkt der Morata-Show in der Bay-Arena! Der spanische Angreifer hebt das Leder über die Abwehr der Werkself und somit auch perfekt in den Laufweg von Adam Szalai. Der Ungar ist schneller als der ehemalige Schalker Boenisch und schließt mit einem überlegten Schuss an Leno vorbei ab. Doch nicht nur in dieser Situation wurde über Boenisch gespielt, sondern auch im weiteren Lauf der Begegnung, da er als Schwachstelle ausgemacht wird. Zwanzig Minuten vor dem Spielende sorgte Álvaro Morata dann auch noch für den 0:2 Endstand, diesmal mit einem eigenen Tor. An der Mittellinie erhält er den Ball und liefert sich ein Laufduell mit dem eingewechselten Kadlec. Der für Wollscheid gekommene Verteidiger zog und zupfte, doch Morata ließ sich nicht fallen und schloss erfolgreich ab! Schalke siegt und setzt den Positiv-Trend weiter fort.



Es ist ein Spiel für die Fans, denn es geht gegen die Freunde aus dem Frankenland - Schalke empfängt Nürnberg! Philipp Hofmann spielt Huntelaar an und der dreht sich, schießt und bringt das Leder in der langen Ecke unter. Nach nur zehn Minuten das erste Tor für Blau-Weiß, doch das nächste ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal aber für den Club, denn Matip nimmt bei einer Ecke die Hand zur Hilfe und verursacht einen Strafstoß den Feulner sicher verwandelte. Zu null spielt Hildebrand also nicht, doch zu aller Überraschung ist er mit fünf Spielen ohne Gegentor die Nummer Eins in der Liga! Am Ende muss er aber noch zwei weitere Bälle aus dem Tor holen, denn Pekhart setzte sich gegen Santana im Kopfballduell durch und brachte die Franken in Front. In der Schlussphase machte er dann alles klar und traf zum Endstand von 3:1. Schalke war aber auch in der Offensive aktiv, Goretzka hatte die beste Möglichkeit aber scheiterte am Pfosten!


30.07.2013, 11:51  

Beitrag #708

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Natürlich stark gegen Frankfurt und Leverkusen aber doch deutliche pleite gegen Nürnberg
Tabelle?Lachen
30.07.2013, 13:31  

Beitrag #709

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Starke Ergebnisse und auch top geschrieben.Daumen hoch Aber unnötige Niederlage gegen Nürnberg aber egal. Tabelle? Daumen hoch
30.07.2013, 14:12  

Beitrag #710

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tabelle kommt zufällig im nächsten Bericht Lachen
aber diesmal nur als ein screen, kB so viel arbeit da reinzustecken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch