Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 310
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2013, 13:21  

Beitrag #711

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Leverkusen schlägst du und gegen den "Glubb" verlierst du, verkehrte Welt Lachen
gewohnt starker Bericht Daumen hoch
30.07.2013, 14:45  

Beitrag #712

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Gegen Dortmund gab es ein atemberaubendes Revierderby! Gegen Frankfurt eine packende Pokalschlacht. Nun gegen Celtic Glasgow folgte der nächste spektakuläre Nervenkrieg. Die Champions-League setzte heute auf Hochspannung, denn wer heute verliert ist schon raus! Und Schalke wollte unbedingt nicht derjenige sein, der am Ende mit leeren Händen da steht. Nach sechzehn Minuten kontern die Königsblauen eine Celtic-Ecke aus und kommen über Farfan. Die Flanke des Peruaners nimmt Morata direkt, doch Torhüter Forster parierte mit einem Wahnsinns-Reflex. Nicht nur wegen der Situation war ein Sieg wichtig, denn die Schotten traten mit Schwarz-Gelben Trikots an. Dieses Trikot trägt unter anderem Anthony Stokes! Der Celtic-Angreifer taucht aus dem Nichts aus und netzt ein, mitten in der Drangphase der Königsblauen. Doch die Knappen blieben auch weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und erspielten sich mehrere Chancen, die aber nicht zu Toren führten. Erst acht Minuten vor dem Seitenwechsel kam es dann zum lang ersehnten Tor: Adam Szalai zieht ab, Forster pariert und Jefferson Farfan staubt aus spitzem Winkel ab. Tranquillo Barnetta schoss Schalke sogar noch im ersten Durchgang mit einem Traumtor zur Führung. Das Spiel war gedreht und die Hausherren gingen mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause.



Durchgang zwei und jetzt ging es zu wie im Taubenschlag: Kurz nach Wiederbeginn dribbelt sich Morata an Mulgrew vorbei in den Sechzehner und der Celtic-Verteidiger packt ihn an der Schulter. Morata fällt und es gibt natürlich einen Strafstoß, den Julian Draxler sicher zum 3:1 verwandelte. War das schon die Vorentscheidung? Nein ganz sicher nicht, denn wieder war Stokes zur Stelle und verkürzte mit seiner zweiten Torchance auf drei zu zwei. Er ist einer dieser Stürmer die nicht oft zu sehen sind, aber wenn sie dann einmal auftauchen, wird es brandgefährlich. Auch Schalke hat so einen Mann vorne drin der für Torgefahr sorgen kann: Adam Szalai! Der ungarische Torgarant spielt überragend und trifft zum 4:2, eine halbe Stunde vor dem Abpfiff. Doch Celtic Glasgow gab sich nicht auf und kämpfte um die letzte Chance, schaffte tatsächlich den Ausgleich! Anthony Stokes und Gary Hooper treffen, dabei fällt der Ausgleichstreffer ganze vier Minuten vor dem Ende. "Es war wie ein Schlag ins Gesicht", sagte Roman Neustädter nach der Partie. Doch Schalke kam noch einmal über Max Meyer. Der junge Mittelfeldspieler sah Adam Szalai und spielte ihn an. Der Ungar drehte sich, zog ab und der Ball wird von Wilson abgefälscht. Nicht stark aber entscheidend, so dass er passgenau an Forster vorbei ins Tor fliegt. 5:4 für Schalke! Erneut ein Last-Minute-Erfolg für die Königsblauen.




30.07.2013, 15:26  

Beitrag #713

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Nicht schlecht. Gute Zusammenfassung Daumen hoch

Hoffentlich machst du Karrieremodus auch bei Fifa 14. Zwinkern
30.07.2013, 16:26  

Beitrag #714

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Starker Bericht und Klasse Spiel gegen Celtic echt spannend deine Karierre. Daumen hochZahnlücke
30.07.2013, 19:56  

Beitrag #715

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Wenn Du weiter so geile Spiele hast,will ich ne Liveübertragung sehen Daumen hoch

Läuft auch richtig gut bei Dir Daumen hoch
30.07.2013, 20:56  

Beitrag #716

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Wenn Du weiter so geile Spiele hast,will ich ne Liveübertragung sehen Daumen hoch

Läuft auch richtig gut bei Dir Daumen hoch
weiß leider nicht wie sowas geht Zahnlücke
30.07.2013, 23:13  

Beitrag #717

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Abnormal geile Leistung Zufrieden

Klasse Spielberichte und die erste Grafik hier ist auch geil, die Transferchecks passen auch ganz gut rein Zufrieden

Bayern ja richtig Stark Lachen
31.07.2013, 00:52  

Beitrag #718

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke, alter im nächsten Bericht wieder so ein Spiel dabei Zahnlücke
31.07.2013, 12:30  

Beitrag #719

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder krankes Spiel Lachen Gut geschrieben und das Ergebnis passt ja auch gerade so Lachen

Zitat:
Zitat von BVB-96
Bayern ja richtig Stark Lachen
Wieso? 2 Spiele weniger, wenn sie beide gewinnen Platz 1.
31.07.2013, 16:20  

Beitrag #720

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke steht für viel Aufregung in diesem Jahr und besonders auch für viele Tore. Diese Serie endete auch gegen die Hoffenheimer nicht und so überrannte man die TSG im Süden Deutschlands. Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Gelsenkirchener einen klaren Vorsprung herausarbeiten: Michel Bastos mit seinem dritten Doppelpack in der Bundesliga. Einmal ein Abstauber, beim zweiten Tor dann ein Distanzschuss. Auch die zweite Halbzeit gehörte ganz den Schalkern und so konnte Jones einen Klärungsversuch von Abraham blocken und verwerten. Nachdem Eren Derdiyok dann sogar einen Elfmeter über das Tor semmelte haute sich Williams den Ball auch noch ins eigene Tor zum 0:4. Es war ein rabenschwarzer Tag für die Gastgeber in Sinsheim.



Und auch gegen Werder Bremen gab es wieder vier Tore zu sehen, diesmal aber nur einen Punkt. Ein gerechtes 2:2 stand nach den neunzig Minuten auf dem Zettel und somit doch ein zufriedenstellendes Ergebnis. Zumal die Bremer gleich zwei Mal in Führung gingen. Kurz vor dem Treffer von Matej Vydra (28) scheiterte Christian Clemens am Querbalken. Schalke kam hochmotiviert aus der Kabine und brauchte nur zwei Minuten um in Person von Huntelaar den Ausgleich zu erzielen, doch weitere zwei Minuten später konnte Makiadi den alten Abstand wieder herstellen. Ein Schuss aus sechzehn Metern genau in den Winkel - Nichts zu halten für Hildebrand. Zum Glück hatte Jens Keller heute Huntelaar aufgeboten und der konnte dann auch das 2:2 erzielen und somit den Schlusspunkt setzen.



Manchester United gegen Schalke 04. Da war doch etwas. Das Hinspiel endete im Old Trafford mit 4:3 für die Engländer, aber heute ging es nicht ins 'Theatre of Dreams'. Geträumt werden darf trotzdem, denn Schalke spielte überragend und druckvoll nach vorne. Doch die Führung ging dann überraschend an Manchester, denn Cristiano Ronaldo köpft einen Freistoß ins Schalker Tor. Den Freistoß verursachte übrigens Höger mit einem Foul am Portugiesen. Aber die Königsblauen wurden von ihren Fans nach vorne getrieben und wirkten teilweise sogar eine Klasse besser, kam dann auch zur Ausgleichschance! Farfan holt einen Elfmeter gegen Evans heraus und den konnte Klaas-Jan Huntelaar nutzen!

Es ging mit dem Remis also in die Pause und dann auch schwungvoll weiter. Draxler bringt eine Ecke auf den kurzen Pfosten, dort steigt Höwedes am Höchsten und kann einköpfen. Schalke führt nach vier Minuten in Halbzeit zwei. Als Morata mit Huntelaar einen Doppelpass spielte und frei vor de Gea stand konnte der Spanier seine Chance gegen den Landsmann nutzen und es schien als wäre das die Entscheidung gwesen - 3:1 für den Revierklub. Aber jetzt drehte Manchester United auf, insbesondere Robin van Persie. Der Holländer konnte erst verkürzen, scheiterte kurz darauf sogar noch am Pfosten. Die Luft wurde immer dünner für Blau-Weiß. Und dann war sie auch ganz weg: Vier Minuten waren noch auf der Uhr und Chicharito köpft einen Eckball in die Maschen zum 3:3. Aber Schalke kam noch einmal über Szalai, doch wie schon bei van Persie stand hier der Pfosten im Wege.




Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch