Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Leverkusen schlägst du und gegen den "Glubb" verlierst du, verkehrte Welt gewohnt starker Bericht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2013, 13:21   #711
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Leverkusen schlägst du und gegen den "Glubb" verlierst du, verkehrte Welt
gewohnt starker Bericht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 14:45   #712
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Gegen Dortmund gab es ein atemberaubendes Revierderby! Gegen Frankfurt eine packende Pokalschlacht. Nun gegen Celtic Glasgow folgte der nächste spektakuläre Nervenkrieg. Die Champions-League setzte heute auf Hochspannung, denn wer heute verliert ist schon raus! Und Schalke wollte unbedingt nicht derjenige sein, der am Ende mit leeren Händen da steht. Nach sechzehn Minuten kontern die Königsblauen eine Celtic-Ecke aus und kommen über Farfan. Die Flanke des Peruaners nimmt Morata direkt, doch Torhüter Forster parierte mit einem Wahnsinns-Reflex. Nicht nur wegen der Situation war ein Sieg wichtig, denn die Schotten traten mit Schwarz-Gelben Trikots an. Dieses Trikot trägt unter anderem Anthony Stokes! Der Celtic-Angreifer taucht aus dem Nichts aus und netzt ein, mitten in der Drangphase der Königsblauen. Doch die Knappen blieben auch weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und erspielten sich mehrere Chancen, die aber nicht zu Toren führten. Erst acht Minuten vor dem Seitenwechsel kam es dann zum lang ersehnten Tor: Adam Szalai zieht ab, Forster pariert und Jefferson Farfan staubt aus spitzem Winkel ab. Tranquillo Barnetta schoss Schalke sogar noch im ersten Durchgang mit einem Traumtor zur Führung. Das Spiel war gedreht und die Hausherren gingen mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause.



Durchgang zwei und jetzt ging es zu wie im Taubenschlag: Kurz nach Wiederbeginn dribbelt sich Morata an Mulgrew vorbei in den Sechzehner und der Celtic-Verteidiger packt ihn an der Schulter. Morata fällt und es gibt natürlich einen Strafstoß, den Julian Draxler sicher zum 3:1 verwandelte. War das schon die Vorentscheidung? Nein ganz sicher nicht, denn wieder war Stokes zur Stelle und verkürzte mit seiner zweiten Torchance auf drei zu zwei. Er ist einer dieser Stürmer die nicht oft zu sehen sind, aber wenn sie dann einmal auftauchen, wird es brandgefährlich. Auch Schalke hat so einen Mann vorne drin der für Torgefahr sorgen kann: Adam Szalai! Der ungarische Torgarant spielt überragend und trifft zum 4:2, eine halbe Stunde vor dem Abpfiff. Doch Celtic Glasgow gab sich nicht auf und kämpfte um die letzte Chance, schaffte tatsächlich den Ausgleich! Anthony Stokes und Gary Hooper treffen, dabei fällt der Ausgleichstreffer ganze vier Minuten vor dem Ende. "Es war wie ein Schlag ins Gesicht", sagte Roman Neustädter nach der Partie. Doch Schalke kam noch einmal über Max Meyer. Der junge Mittelfeldspieler sah Adam Szalai und spielte ihn an. Der Ungar drehte sich, zog ab und der Ball wird von Wilson abgefälscht. Nicht stark aber entscheidend, so dass er passgenau an Forster vorbei ins Tor fliegt. 5:4 für Schalke! Erneut ein Last-Minute-Erfolg für die Königsblauen.






Tobi2694 und Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 15:26   #713
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Nicht schlecht. Gute Zusammenfassung

Hoffentlich machst du Karrieremodus auch bei Fifa 14.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 16:26   #714
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Starker Bericht und Klasse Spiel gegen Celtic echt spannend deine Karierre.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 19:56   #715
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wenn Du weiter so geile Spiele hast,will ich ne Liveübertragung sehen

Läuft auch richtig gut bei Dir
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 20:56   #716
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Dreizehn Beitrag anzeigen
Wenn Du weiter so geile Spiele hast,will ich ne Liveübertragung sehen

Läuft auch richtig gut bei Dir
weiß leider nicht wie sowas geht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 23:13   #717
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Abnormal geile Leistung

Klasse Spielberichte und die erste Grafik hier ist auch geil, die Transferchecks passen auch ganz gut rein

Bayern ja richtig Stark
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 00:52   #718
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Danke, alter im nächsten Bericht wieder so ein Spiel dabei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 12:30   #719
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wieder krankes Spiel Gut geschrieben und das Ergebnis passt ja auch gerade so


Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Bayern ja richtig Stark
Wieso? 2 Spiele weniger, wenn sie beide gewinnen Platz 1.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 16:20   #720
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Schalke steht für viel Aufregung in diesem Jahr und besonders auch für viele Tore. Diese Serie endete auch gegen die Hoffenheimer nicht und so überrannte man die TSG im Süden Deutschlands. Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Gelsenkirchener einen klaren Vorsprung herausarbeiten: Michel Bastos mit seinem dritten Doppelpack in der Bundesliga. Einmal ein Abstauber, beim zweiten Tor dann ein Distanzschuss. Auch die zweite Halbzeit gehörte ganz den Schalkern und so konnte Jones einen Klärungsversuch von Abraham blocken und verwerten. Nachdem Eren Derdiyok dann sogar einen Elfmeter über das Tor semmelte haute sich Williams den Ball auch noch ins eigene Tor zum 0:4. Es war ein rabenschwarzer Tag für die Gastgeber in Sinsheim.



Und auch gegen Werder Bremen gab es wieder vier Tore zu sehen, diesmal aber nur einen Punkt. Ein gerechtes 2:2 stand nach den neunzig Minuten auf dem Zettel und somit doch ein zufriedenstellendes Ergebnis. Zumal die Bremer gleich zwei Mal in Führung gingen. Kurz vor dem Treffer von Matej Vydra (28) scheiterte Christian Clemens am Querbalken. Schalke kam hochmotiviert aus der Kabine und brauchte nur zwei Minuten um in Person von Huntelaar den Ausgleich zu erzielen, doch weitere zwei Minuten später konnte Makiadi den alten Abstand wieder herstellen. Ein Schuss aus sechzehn Metern genau in den Winkel - Nichts zu halten für Hildebrand. Zum Glück hatte Jens Keller heute Huntelaar aufgeboten und der konnte dann auch das 2:2 erzielen und somit den Schlusspunkt setzen.



Manchester United gegen Schalke 04. Da war doch etwas. Das Hinspiel endete im Old Trafford mit 4:3 für die Engländer, aber heute ging es nicht ins 'Theatre of Dreams'. Geträumt werden darf trotzdem, denn Schalke spielte überragend und druckvoll nach vorne. Doch die Führung ging dann überraschend an Manchester, denn Cristiano Ronaldo köpft einen Freistoß ins Schalker Tor. Den Freistoß verursachte übrigens Höger mit einem Foul am Portugiesen. Aber die Königsblauen wurden von ihren Fans nach vorne getrieben und wirkten teilweise sogar eine Klasse besser, kam dann auch zur Ausgleichschance! Farfan holt einen Elfmeter gegen Evans heraus und den konnte Klaas-Jan Huntelaar nutzen!

Es ging mit dem Remis also in die Pause und dann auch schwungvoll weiter. Draxler bringt eine Ecke auf den kurzen Pfosten, dort steigt Höwedes am Höchsten und kann einköpfen. Schalke führt nach vier Minuten in Halbzeit zwei. Als Morata mit Huntelaar einen Doppelpass spielte und frei vor de Gea stand konnte der Spanier seine Chance gegen den Landsmann nutzen und es schien als wäre das die Entscheidung gwesen - 3:1 für den Revierklub. Aber jetzt drehte Manchester United auf, insbesondere Robin van Persie. Der Holländer konnte erst verkürzen, scheiterte kurz darauf sogar noch am Pfosten. Die Luft wurde immer dünner für Blau-Weiß. Und dann war sie auch ganz weg: Vier Minuten waren noch auf der Uhr und Chicharito köpft einen Eckball in die Maschen zum 3:3. Aber Schalke kam noch einmal über Szalai, doch wie schon bei van Persie stand hier der Pfosten im Wege.




__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de