Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 445
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2013, 17:08  

Beitrag #741

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Alter je öfter ich das ansehe, desto weniger gefällt mir dieser "abgenutzt"-Effekt Zahnlücke
Die Grafik ist Klasse, aber etwas anstrengend zu lesen... Hilde Schluchzen

Giefer immerhin ein klasse Nachfolger Zufrieden
01.08.2013, 20:18  

Beitrag #742

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Der 5.Platz ist ganz ok, kann aber sicher besser werden. Diese Analyse fand ich gut, verschafft eine schönen Überblick auf deinen Kader. Dass Giefer statt Hildebrand kommt, freut mich.
02.08.2013, 14:09  

Beitrag #743

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke empfängt Hannover 96 und damit die viertbeste Abwehr der Liga, doch man selber ist nach den Münchnern auch die zweitbeste Offensive der Republik. Außerdem feierte Fabian Giefer sein Comeback und das mit der Nummer Eins auf dem Rücken. Er sah schon in der Anfangsphase, dass seine neuen Teamkollegen siegen wollten und damit auch einen Lattentreffer von Szalai. Nur eine Minute später kam der Ball wieder zum Ungar der dieses Mal seine Chance nutzte und die Führung erzielte. Kurz darauf musste auch Giefer einen Schuss von Sobiech an den Pfosten lenken, Jubel brandete auf. Mitte der ersten Hälfte flankte dann wieder Bastos einen Ball ins Zentrum, Morata ist da, aber er scheitert an Zieler. Szalai will abstauben und trifft den Pfosten, doch erneut kommt das Leder zu ihm und somit erzielt er den Doppelpack gegen die Niedersachsen. Ein Abwehrfehler versaute Giefer dann den Einstand, denn Sobiech konnte den Anschlusstreffer erzielen. Die Königsblauen liefen nun heiß und erzielten noch drei weitere Tore durch Farfan, Jones und Morata. 5:1 zur Pause und ganze fünf Tore in zwölf Minuten. In der zweiten Hälfte hieß es Kräfte schonen für die Münchner Bayern und somit kam es nur noch zu einem weiteren Tor: Zehn Minuten vor dem Ende machte der eingewechselte Huntelaar das halbe Dutzend voll.





Zu Gast in Augsburg und das ohne Tranquillo Barnetta; Der Mittelfeldspieler verließ den Verein für fünf Millionen Euro in Richtung Mönchengladbach. Giefer spielte stark und vereitelte mehrmals Großchancen der Gastgeber, er zeigt wieso man ihn geholt hatte. Im zweiten Durchgang feierten die Knappen dann einen Blitzstart und konnten nach nur vier Minuten durch den russischen Flügelflitzer Cheryshev in Führung gehen. Nur fünf Minuten später sorgte wie schon gegen Hannover und München ein Abwehrfehler für das Gegentor: Ottl konnte ohne Probleme am machtlosen Giefer vorbei schieben der seine Vorderleute mächtig zurechtwies. Doch die Königsblauen blieben dann das stärkere Team und konnten durch das zweite Tor von Cheryshev und eins von Hofmann den Sieg einfahren.



Es ist Pokalzeit und es geht im Viertelfinale erneut gegen Hannover 96, ein schnelles Wiedersehen. Wie in der Liga wollte man auch heute einen souveränen Sieg einfahren und endlich die Verlängerung umgehen. Dabei hatte Farfan in der Anfangsphase die größte Gelegenheit, aber er scheiterte an der Latte. Kurz vor der Begegnung hatte er ein Angebot von Real Madrid über zwanzig Millionen Euro abgelehnt. Nach einer halben Stunde sah er dann die nächste große Chance von Draxler. Erst scheiterte er an Zieler, war dann aber schneller als Schulz im Nachsetzen und brachte Schalke in die Bahn. Nur eine Minute später konnte Jan Schlaudraff aber den Ausgleich erzielen, Giefer verzweifelte. Wie schon in der Liga reichten dann wenige Minuten und es stand durch zwei Tore von Morata und einem von Diouf zur Pause 3:2 für Schalke. Dabei fielen in sechs Minuten wieder vier Tore. Doch als alle dachten der Unparteiische pfeift zur Pause kam der Ball noch einmal nach vorne und Szalai konnte den Pausenstand auf 4:2 korrigieren! Damit war auch gleichzeitig der Endstand hergestellt und Blau-Weiß im Halbfinale.


02.08.2013, 14:32  

Beitrag #744

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gibs zu, gegen 96 hast du auf Amateur gestellt, um mich zu ärgern Schluchzen

Immerhin läuft es jetzt für dich Zufrieden
Der Effekt auf den Grafiken gefällt mir immer weniger Lachen

Und 5 Mio für Barnetta? Wie hast du das denn hinbekommen? Lachen
02.08.2013, 14:35  

Beitrag #745

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Gibs zu, gegen 96 hast du auf Amateur gestellt, um mich zu ärgern Schluchzen
Ok ich gebs zu... Ich bin zu gut Schluchzen
Hannover ist halt eine Klasse für sich Zahnlücke
Zitat:
Zitat von BVB-96
Immerhin läuft es jetzt für dich Zufrieden
Der Effekt auf den Grafiken gefällt mir immer weniger Lachen
Welcher Effekt? Die Streifen? Sieht man doch kaum, vor allem nicht bei den kleinen Grafiken
Zitat:
Zitat von BVB-96
Und 5 Mio für Barnetta? Wie hast du das denn hinbekommen? Lachen
Komm schon, es war BMG.... de Jong!? da geht sowas auch bei barnetta Zahnlücke
02.08.2013, 14:39  

Beitrag #746

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Ok ich gebs zu... Ich bin zu gut Schluchzen
Hannover ist halt eine Klasse für sich Zahnlücke
Klappe Zahnlücke
Ich hatte eigentlich nicht mit einem 1:6 gerechnet bei der Aussage Schluchzen
Zitat:
Zitat von marin10_
Welcher Effekt? Die Streifen? Sieht man doch kaum, vor allem nicht bei den kleinen Grafiken
Ich seh die schon Lachen
Und wenn du die nicht siehst, dann lass sie doch weg Gut gelaunt
Zitat:
Zitat von marin10_
Komm schon, es war BMG.... de Jong!? da geht sowas auch bei barnetta Zahnlücke
Punkt für dich LachenZahnlücke
02.08.2013, 14:43  

Beitrag #747

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ergebnisse sind ja ziemlich gut mittlerweile, Spielberichte ebenfalls sehr gut, nur leider kein Bericht zum Bayernspiel Enttäuscht
Mir gefällt der Effekt auf den Bildern eigentlich Lachen
02.08.2013, 14:51  

Beitrag #748

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Top Ergebnisse Daumen hoch
der Effekt wir mir auch immer unsympathischer Lachen
Hast du denn noch einen Transfer in Sicht?
02.08.2013, 14:52  

Beitrag #749

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Top Ergebnisse Daumen hoch
der Effekt wir mir auch immer unsympathischer Lachen
Hast du denn noch einen Transfer in Sicht?
Wieso? Haste einen Geheimtipp? Lachen
02.08.2013, 14:54  

Beitrag #750

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Deine Grafiken gefallen mir sehr gut Daumen hoch
Vorallem die, mit der Spieleranalyse Zufrieden

Schöne Ergebnisse auch, vorallem das 6:1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch