Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Alter je öfter ich das ansehe, desto weniger gefällt mir dieser "abgenutzt"-Effekt Die Grafik ist Klasse, aber etwas anstrengend zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2013, 17:08   #741
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Alter je öfter ich das ansehe, desto weniger gefällt mir dieser "abgenutzt"-Effekt
Die Grafik ist Klasse, aber etwas anstrengend zu lesen... Hilde

Giefer immerhin ein klasse Nachfolger
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 20:18   #742
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Der 5.Platz ist ganz ok, kann aber sicher besser werden. Diese Analyse fand ich gut, verschafft eine schönen Überblick auf deinen Kader. Dass Giefer statt Hildebrand kommt, freut mich.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:09   #743
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Schalke empfängt Hannover 96 und damit die viertbeste Abwehr der Liga, doch man selber ist nach den Münchnern auch die zweitbeste Offensive der Republik. Außerdem feierte Fabian Giefer sein Comeback und das mit der Nummer Eins auf dem Rücken. Er sah schon in der Anfangsphase, dass seine neuen Teamkollegen siegen wollten und damit auch einen Lattentreffer von Szalai. Nur eine Minute später kam der Ball wieder zum Ungar der dieses Mal seine Chance nutzte und die Führung erzielte. Kurz darauf musste auch Giefer einen Schuss von Sobiech an den Pfosten lenken, Jubel brandete auf. Mitte der ersten Hälfte flankte dann wieder Bastos einen Ball ins Zentrum, Morata ist da, aber er scheitert an Zieler. Szalai will abstauben und trifft den Pfosten, doch erneut kommt das Leder zu ihm und somit erzielt er den Doppelpack gegen die Niedersachsen. Ein Abwehrfehler versaute Giefer dann den Einstand, denn Sobiech konnte den Anschlusstreffer erzielen. Die Königsblauen liefen nun heiß und erzielten noch drei weitere Tore durch Farfan, Jones und Morata. 5:1 zur Pause und ganze fünf Tore in zwölf Minuten. In der zweiten Hälfte hieß es Kräfte schonen für die Münchner Bayern und somit kam es nur noch zu einem weiteren Tor: Zehn Minuten vor dem Ende machte der eingewechselte Huntelaar das halbe Dutzend voll.





Zu Gast in Augsburg und das ohne Tranquillo Barnetta; Der Mittelfeldspieler verließ den Verein für fünf Millionen Euro in Richtung Mönchengladbach. Giefer spielte stark und vereitelte mehrmals Großchancen der Gastgeber, er zeigt wieso man ihn geholt hatte. Im zweiten Durchgang feierten die Knappen dann einen Blitzstart und konnten nach nur vier Minuten durch den russischen Flügelflitzer Cheryshev in Führung gehen. Nur fünf Minuten später sorgte wie schon gegen Hannover und München ein Abwehrfehler für das Gegentor: Ottl konnte ohne Probleme am machtlosen Giefer vorbei schieben der seine Vorderleute mächtig zurechtwies. Doch die Königsblauen blieben dann das stärkere Team und konnten durch das zweite Tor von Cheryshev und eins von Hofmann den Sieg einfahren.



Es ist Pokalzeit und es geht im Viertelfinale erneut gegen Hannover 96, ein schnelles Wiedersehen. Wie in der Liga wollte man auch heute einen souveränen Sieg einfahren und endlich die Verlängerung umgehen. Dabei hatte Farfan in der Anfangsphase die größte Gelegenheit, aber er scheiterte an der Latte. Kurz vor der Begegnung hatte er ein Angebot von Real Madrid über zwanzig Millionen Euro abgelehnt. Nach einer halben Stunde sah er dann die nächste große Chance von Draxler. Erst scheiterte er an Zieler, war dann aber schneller als Schulz im Nachsetzen und brachte Schalke in die Bahn. Nur eine Minute später konnte Jan Schlaudraff aber den Ausgleich erzielen, Giefer verzweifelte. Wie schon in der Liga reichten dann wenige Minuten und es stand durch zwei Tore von Morata und einem von Diouf zur Pause 3:2 für Schalke. Dabei fielen in sechs Minuten wieder vier Tore. Doch als alle dachten der Unparteiische pfeift zur Pause kam der Ball noch einmal nach vorne und Szalai konnte den Pausenstand auf 4:2 korrigieren! Damit war auch gleichzeitig der Endstand hergestellt und Blau-Weiß im Halbfinale.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:32   #744
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gibs zu, gegen 96 hast du auf Amateur gestellt, um mich zu ärgern

Immerhin läuft es jetzt für dich
Der Effekt auf den Grafiken gefällt mir immer weniger

Und 5 Mio für Barnetta? Wie hast du das denn hinbekommen?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:35   #745
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Gibs zu, gegen 96 hast du auf Amateur gestellt, um mich zu ärgern
Ok ich gebs zu... Ich bin zu gut
Hannover ist halt eine Klasse für sich
Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Immerhin läuft es jetzt für dich
Der Effekt auf den Grafiken gefällt mir immer weniger
Welcher Effekt? Die Streifen? Sieht man doch kaum, vor allem nicht bei den kleinen Grafiken
Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Und 5 Mio für Barnetta? Wie hast du das denn hinbekommen?
Komm schon, es war BMG.... de Jong!? da geht sowas auch bei barnetta
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:39   #746
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ok ich gebs zu... Ich bin zu gut
Hannover ist halt eine Klasse für sich
Klappe
Ich hatte eigentlich nicht mit einem 1:6 gerechnet bei der Aussage
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Welcher Effekt? Die Streifen? Sieht man doch kaum, vor allem nicht bei den kleinen Grafiken
Ich seh die schon
Und wenn du die nicht siehst, dann lass sie doch weg
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Komm schon, es war BMG.... de Jong!? da geht sowas auch bei barnetta
Punkt für dich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:43   #747
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ergebnisse sind ja ziemlich gut mittlerweile, Spielberichte ebenfalls sehr gut, nur leider kein Bericht zum Bayernspiel
Mir gefällt der Effekt auf den Bildern eigentlich
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:51   #748
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Top Ergebnisse
der Effekt wir mir auch immer unsympathischer
Hast du denn noch einen Transfer in Sicht?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:52   #749
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Top Ergebnisse
der Effekt wir mir auch immer unsympathischer
Hast du denn noch einen Transfer in Sicht?
Wieso? Haste einen Geheimtipp?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:54   #750
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Deine Grafiken gefallen mir sehr gut
Vorallem die, mit der Spieleranalyse

Schöne Ergebnisse auch, vorallem das 6:1
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de