Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 327
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2013, 17:39  

Beitrag #781

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich muss dazu sagen habe 3 spiele weniger als hannover, bayern und alle vor mir
bis auf bvb, dort ist es nur 1 spiel weniger
07.08.2013, 17:41  

Beitrag #782

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
achso ok, dann ist noch alles drin Zwinkern
07.08.2013, 21:00  

Beitrag #783

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
CL ist zum Glück noch in Reichweite
In der Liga ist es immer schwer gegen die Bayern, aber dafür bist Du ja noch im DFB Pokal.
Ergebnisse sind sonst auch gut!
07.08.2013, 22:10  

Beitrag #784

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke gegen den Club, erneut ein großartiges Fanspektakel, diesmal mit sehr vielen Toren. Ginczek und Frantz bringen die Franken gleich zwei Mal in der ersten Halbzeit in Führung, doch Szalai konnte beide Tore mit eigenen Treffern wieder egalisieren. Als Jefferson Farfan zwei Minuten vor dem Ende das 2:3 für die Schalker erzielten dachten alle das wäre es gewesen, doch Frantz bekam zu viel Raum und schloss trocken aus zwanzig Metern ab! Eine am Ende gerechte Punkteteilung.



"Wir werden die Saison nicht ohne Titel beenden!" Große Worte von Jens Keller, wenige Wochen vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Mönchengladbach. Während Schalke drei Mal über den Umweg Verlängerung gehen musste, siegten die Fohlen problemlos gegen Mainz, Duisburg und den Hamburger SV. Beide begegneten sich schon vor kurzem in der Europa-League, mit dem besseren Ende für die Königsblauen.



Schalke brachte sich schon einmal in Form für das Endspiel und den Saisonendspurt. Am Wochenende besiegte man die Werkself von Bayer 04 Leverkusen durch einen Doppelpack von Adam Szalai mit 2:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Bayer-Elf erzielte Nachwuchsstürmer Milik. Während Szalai immer mehr in Fahrt kommt ist Morata schon längere Zeit in der Torflaute, traf wettbewerbsübergreifend nur vier Mal in der Rückrunde.



Endlich gibt es die ersten Infos für den Sommerfahrplan der Bundesligisten und auch der FC Schalke 04 gab das große Highlight bekannt. Vor zehn Jahren wurde das Champions-League-Finale zwischen dem FC Porto und AS Monaco in der Veltins-Arena (Anm. d. Red.: damals Arena AufSchalke) ausgetragen. Aus diesem Anlass gibt es in diesem Sommer den "Veltins-Cup 2014" mit namhaften Gegnern. Während die beiden Vereine 1.FC Nürnberg und Twente Enschede durch die Fanfreundschaft für Stimmung sorgen werden, kommt auch ein ehemaliger Schalker zurück! Kevin Kuranyi wird mit seinem Club Dynamo Moskau in der Schalker Spielstätte auflaufen.


07.08.2013, 22:19  

Beitrag #785

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Veltins-Cup, klingt interessant Zufrieden

Die Ergebnisse passen und ich hoffe mal, dass man Keller für seine Versprechen nach dem verlorenen Pokalfinale nicht einen Kopf kürzer macht Zahnlücke
07.08.2013, 22:23  

Beitrag #786

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
das hoffe ich auch Lachen
Veltins-Cup war ja auch meine Idee, kann nur interessant sein Lachen mit Zunge raus
07.08.2013, 22:44  

Beitrag #787

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Veltinscup Daumen hoch
Bin gespannt Lachen
07.08.2013, 22:56  

Beitrag #788

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Pokal holste Daumen hoch
Ergebnisse sind ok und Veltins Cup ist interessantLachen
08.08.2013, 15:24  

Beitrag #789

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke gegen Hoffenheim, ein Spiel mit zwei Seiten! Zwar siegten die Königsblauen in der Veltins-Arena mit 3:1 gegen die TSG, doch es blieb auch ein bitterer Beigeschmack dabei, denn gleich zwei Schalker Akteure verletzten sich. Während es bei Goretzka nur knapp acht Tage dauern wird, muss der kurz zuvor eingewechselte Erdmann für vier Wochen pausieren. Aber es wurde auch noch Fußball gespielt und dort konnten die Hausherren überzeugen: Cheryshev brachte sein Team nach vorne. Der Russe, der vor der Saison aus Madrid kam, dreht immer mehr auf und überzeugt bei Keller. Auch Neustädter konnte sich wieder in die Torschützenliste eintragen. Nachdem Schipplock vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen konnte, machte Hofmann in der Nachspielzeit nach einer Ecke alles klar.



Auch gegen die Frankfurter Eintracht gab es einen wichtigen Sieg, diesmal aber etwas knapper. Die wohl entscheidende Szene lieferte Sebastian Rode, als er Julian Draxler foulte. Während der Schalker Spielmacher verletzt vom Feld getragen werden musste, ging Rode nach dem Platzverweis alleine in die Kabine. Schalke nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit und Klaas-Jan Huntelaar erzielte Mitte des zweiten Spielabschnittes das Tor des Tages zum 0:1!





Auch der Hamburger SV konnte nichts entgegensetzen und bleibt dennoch Zweiter! Nur schmilzt der Vorsprung auf die Königsblauen auf ein Minimum an, drei Spieltage vor Schluss. Wieder einmal war Adam Szalai der Matchwinner und erzielte den dritten Doppelpack der vergangenen Wochen. Beim 2:0 Sieg sorgte aber Kyriakos Papadopoulos für Aufregung, denn der Grieche sah nach siebzig gespielten Minuten die Rote Karte.


08.08.2013, 16:25  

Beitrag #790

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder gut geschrieben und die Ergebnisse passen auch Daumen hoch
Bremen hast du wieder einen Punkt geschenkt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch