Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: ich muss dazu sagen habe 3 spiele weniger als hannover, bayern und alle vor mir bis auf bvb, dort ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2013, 16:39   #781
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

ich muss dazu sagen habe 3 spiele weniger als hannover, bayern und alle vor mir
bis auf bvb, dort ist es nur 1 spiel weniger
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 16:41   #782
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

achso ok, dann ist noch alles drin
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 20:00   #783
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

CL ist zum Glück noch in Reichweite
In der Liga ist es immer schwer gegen die Bayern, aber dafür bist Du ja noch im DFB Pokal.
Ergebnisse sind sonst auch gut!
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:10   #784
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Schalke gegen den Club, erneut ein großartiges Fanspektakel, diesmal mit sehr vielen Toren. Ginczek und Frantz bringen die Franken gleich zwei Mal in der ersten Halbzeit in Führung, doch Szalai konnte beide Tore mit eigenen Treffern wieder egalisieren. Als Jefferson Farfan zwei Minuten vor dem Ende das 2:3 für die Schalker erzielten dachten alle das wäre es gewesen, doch Frantz bekam zu viel Raum und schloss trocken aus zwanzig Metern ab! Eine am Ende gerechte Punkteteilung.



"Wir werden die Saison nicht ohne Titel beenden!" Große Worte von Jens Keller, wenige Wochen vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Mönchengladbach. Während Schalke drei Mal über den Umweg Verlängerung gehen musste, siegten die Fohlen problemlos gegen Mainz, Duisburg und den Hamburger SV. Beide begegneten sich schon vor kurzem in der Europa-League, mit dem besseren Ende für die Königsblauen.



Schalke brachte sich schon einmal in Form für das Endspiel und den Saisonendspurt. Am Wochenende besiegte man die Werkself von Bayer 04 Leverkusen durch einen Doppelpack von Adam Szalai mit 2:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Bayer-Elf erzielte Nachwuchsstürmer Milik. Während Szalai immer mehr in Fahrt kommt ist Morata schon längere Zeit in der Torflaute, traf wettbewerbsübergreifend nur vier Mal in der Rückrunde.



Endlich gibt es die ersten Infos für den Sommerfahrplan der Bundesligisten und auch der FC Schalke 04 gab das große Highlight bekannt. Vor zehn Jahren wurde das Champions-League-Finale zwischen dem FC Porto und AS Monaco in der Veltins-Arena (Anm. d. Red.: damals Arena AufSchalke) ausgetragen. Aus diesem Anlass gibt es in diesem Sommer den "Veltins-Cup 2014" mit namhaften Gegnern. Während die beiden Vereine 1.FC Nürnberg und Twente Enschede durch die Fanfreundschaft für Stimmung sorgen werden, kommt auch ein ehemaliger Schalker zurück! Kevin Kuranyi wird mit seinem Club Dynamo Moskau in der Schalker Spielstätte auflaufen.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:19   #785
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Veltins-Cup, klingt interessant

Die Ergebnisse passen und ich hoffe mal, dass man Keller für seine Versprechen nach dem verlorenen Pokalfinale nicht einen Kopf kürzer macht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:23   #786
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

das hoffe ich auch
Veltins-Cup war ja auch meine Idee, kann nur interessant sein :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:44   #787
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Veltinscup
Bin gespannt
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:56   #788
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Pokal holste
Ergebnisse sind ok und Veltins Cup ist interessant
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 14:24   #789
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Schalke gegen Hoffenheim, ein Spiel mit zwei Seiten! Zwar siegten die Königsblauen in der Veltins-Arena mit 3:1 gegen die TSG, doch es blieb auch ein bitterer Beigeschmack dabei, denn gleich zwei Schalker Akteure verletzten sich. Während es bei Goretzka nur knapp acht Tage dauern wird, muss der kurz zuvor eingewechselte Erdmann für vier Wochen pausieren. Aber es wurde auch noch Fußball gespielt und dort konnten die Hausherren überzeugen: Cheryshev brachte sein Team nach vorne. Der Russe, der vor der Saison aus Madrid kam, dreht immer mehr auf und überzeugt bei Keller. Auch Neustädter konnte sich wieder in die Torschützenliste eintragen. Nachdem Schipplock vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen konnte, machte Hofmann in der Nachspielzeit nach einer Ecke alles klar.



Auch gegen die Frankfurter Eintracht gab es einen wichtigen Sieg, diesmal aber etwas knapper. Die wohl entscheidende Szene lieferte Sebastian Rode, als er Julian Draxler foulte. Während der Schalker Spielmacher verletzt vom Feld getragen werden musste, ging Rode nach dem Platzverweis alleine in die Kabine. Schalke nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit und Klaas-Jan Huntelaar erzielte Mitte des zweiten Spielabschnittes das Tor des Tages zum 0:1!





Auch der Hamburger SV konnte nichts entgegensetzen und bleibt dennoch Zweiter! Nur schmilzt der Vorsprung auf die Königsblauen auf ein Minimum an, drei Spieltage vor Schluss. Wieder einmal war Adam Szalai der Matchwinner und erzielte den dritten Doppelpack der vergangenen Wochen. Beim 2:0 Sieg sorgte aber Kyriakos Papadopoulos für Aufregung, denn der Grieche sah nach siebzig gespielten Minuten die Rote Karte.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 15:25   #790
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wieder gut geschrieben und die Ergebnisse passen auch
Bremen hast du wieder einen Punkt geschenkt
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de