Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2013, 22:47  

Beitrag #801

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Guck dir den Banner mal genau an Zahnlücke
da steht was

und kannste auch einen von kjaer machen? xD
Na meinetwegen ;D
Du machst das aber so klein und unauffällig, wie die Werbungen für Handyverträge ihre Nebenkosten ZahnlückeLachen
09.08.2013, 22:47  

Beitrag #802

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Na meinetwegen ;D
Du machst das aber so klein und unauffällig, wie die Werbungen für Handyverträge ihre Nebenkosten ZahnlückeLachen
Es sollte ja nicht die Grafik zerstören xD
10.08.2013, 01:00  

Beitrag #803

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Schalke 04 veranstaltet diesen Sommer den 'Veltins-Cup 2014' in der Veltins-Arena auf Schalke und hat dabei den 1.FC Nürnberg, Twente Enschede und Dynamo Moskau eingeladen. Vor Beginn des Turniers wurde beschlossen, dass ein Spiel über die Spielzeit einer Halbzeit laufen soll, während auch zweimal dreißig Minuten zur Auswahl stand. Bei Unentschieden geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Die Auslosung ergab, dass am ersten Tag der FC Schalke 04 gleich gegen Twente Enschede eröffnet. Um Punkt 16:00 Uhr ertönte der Anpfiff und Neuzugang Simon Kjaer saß noch auf der Tribüne, sollte erst am nächsten Tag zum Einsatz kommen. Mit dabei war unter anderem Klaas-Jan Huntelaar! Der Holländer kennt seine Landsleute bereits von einigen Duellen und Treffen in der Nationalmannschaft und traf nach nur sechs Minuten zum 1:0! Das Spiel gestaltete sich aber in der Folgezeit ausgeglichen und so kam Twente heran und es stand kurz vor dem Ende 2:2. Erst wenige Sekunden bevor der Abpfiff ertönte konnte Sead Kolasinac den entscheidenden Treffer für die Königsblauen erzielen und brachte Schalke 04 in das Endspiel.



Im zweiten Duell um 17:30 Uhr traf der 1.FC Nürnberg auf dem russischen Vertreter von Dynamo Moskau und lag nach nur zwei Minuten zurück! Balazs Dzsudzsak, ungarischer Nationalspieler, traf nach einem abgewehrten Freistoß aus kurzer Distanz. Die Nürnberger versuchten ins Spiel zu kommen, zeigten sich mit einigen Reservespielern aber noch nicht in der Bundesliga-Form. Nach zwanzig Minuten konnte Kevin Kuranyi unter dem Beifall vieler Knappen-Anhänger den Endstand von 0:2 erzielen. Zwar hatte sein Team dann noch einige Möglichkeiten, doch die ließ man fahrlässig liegen.





Es ist der Finaltag und die beiden Verlierer hatten bereits ihre Partie absolviert: Während es nach neunzig Minuten zwischen Twente Enschede und den 'Clubberern' noch Unentschieden stand, konnten sich die holländischen Gäste im Elfmeterschießen mit 3:5 durchsetzen. Auf Seiten der Franken verschossen dabei Mike Frantz und Daniel Ginczek. Das besondere Highlight boten die Fans, die alle zusammen vor beiden Eröffnungsspielen der Tage 'You'll never walk alone' schmetterten, eigentlich bekannt beim Rivalen aus Dortmund und vor allem in England beim FC Liverpool.

Die Schalker mussten dann um 18:00 Uhr gegen Kevin Kuranyi und seine Moskauer Kollegen antreten um sich den ersten Veltins-Cup zu sichern. Während der an diesen Tagen starke
Dzsudzsak am Pfosten scheiterte (11.) konnte es sein Teamkollege Otman Bakkal besser machen. Nach einer starken Vorarbeit von Alan Kassajew traf der 2012 von Feyenoord gekommene Mittelfeldspieler. Doch Schalke nutzte gleich die erste Chance nach dem Rückstand und Adam Szalai konnte nach einer gespielten halben Stunde ausgleichen. Der eingewechselte Leon Goretzka drehte mit seinem Tor (38) dann das Spiel endgültig und sicherte den Sieg, denn das Team um Jens Keller konnte diese Führung bis zum Schluss verteidigen. "Jetzt gilt unsere volle Konzentration den wichtigen Qualifikationsspielen gegen Red-Bull Salzburg und dem Ligastart gegen Kaiserslautern und die Bayern", sagte Jens Keller gegenüber 'sky'.




10.08.2013, 14:53  

Beitrag #804

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Glückwunsch zum Pokalsieg und dem Gewinn vom Veltins Cup!

van der Vaart und Ruudi in der Statistik ganz vorne *-*

Kjaer ist eine gute Verpflichtung und Abgänge sind ok. Zwinkern
Bin gespannt auf weitere Transfers Zufrieden
10.08.2013, 15:26  

Beitrag #805

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Neue Scoreboards wie die neuen Lachen

Glückwunsch zum Veltins-Cup gewinn xD
10.08.2013, 15:36  

Beitrag #806

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Neue Scoreboards wie die neuen Lachen
danke und so sollte es auch sein Lachen
aber ich suche noch nach der richtigen schrift für das ergebnis xD
10.08.2013, 19:00  

Beitrag #807

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697




Der FC Schalke 04 startete bereits mit einem Pflichtspiel am vergangenen Dienstag bei RB Salzburg und verlor knapp durch ein Tor von Jakob Jantscher. Doch heute ging es zum Bundesligaauftakt zu Hause gegen den 1.FC Kaiserslautern. Vor vollem Haus legte man stürmisch los und Álvaro Morata netzte schon in der fünften Minute ein! Blitzschnell kombinieren die Königsblauen bis zum Spanier, der dann eiskalt an Sippel vorbeischiebt. Als der Angreifer dann auch noch einen Elfmeter rausholte hatte Julian Draxler die Chance gleich am ersten Spieltag zu treffen. Vom Punkt trat der Jungnationalspieler an und verwandelte sicher in die linke Ecke. Auch im zweiten Durchgang war es ein Spiel in eine Richtung; Jefferson Farfan setzte dann noch einen drauf und schloss das Spiel mit dem 3:0 ab. Besonders stark war neben Draxler auch Simon Kjaer: Der Däne spielte überragend und wurde zum Spieler des Spiels gewählt.





Die Champions-League ist erreicht und jetzt kommt gleich ein Gegner von diesem Kaliber: Der FC Bayern München empfängt die Schalker! Die Roten machen mehr für die Offensive, Schalke 04 war eher auf eine sichere und stabile Defensive bedacht. Das klappte im ersten Durchgang auch sehr gut, nur einmal hatten die Bayern eine mehr als Hundertprozentige. Karim Benzema verschoss einen Handelfmeter, Giefer ahnte die Ecke und konnte parieren. In der zweiten Spielhälfte kamen aber auch die Gäste zu einer Großchance, doch der Kopfball von Morata setzte erst auf und prallte dann an die Latte. Die Chance nicht genutzt und nach einer Stunde im Rückstand: Benzema bekommt den Ball und zieht einfach ab, nichts zu machen für die starke Schalker Hintermannschaft. Kurz darauf schnürte der französische Nationalspieler seinen Doppelpack, der Endstand lautete 2:0. Erneut eine klasse Leistung von Kjaer und Höwedes in der Innenverteidigung, die lange Zeit alles unter Kontrolle hatten.


11.08.2013, 01:47  

Beitrag #808

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Saisonstart *-*
Erst verlierste gegen Salzburg, packst aber dann trz. die Quali Daumen hoch
Sonst soverän gegen K'lautern und gegen Bayern kann man mal verlieren...
11.08.2013, 21:15  

Beitrag #809

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Zufrieden
Ich glaube ich verwende ab sofort wieder Screens, da es schwer wird passende BIlder zu finden xD
11.08.2013, 22:13  

Beitrag #810

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Hallo,hätte jemand interesse an meiner VfB Stuttgart karriere?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch