Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 375
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2013, 21:29  

Beitrag #811

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von I love Bilbao
Hallo,hätte jemand interesse an meiner VfB Stuttgart karriere?
Warum fragst du das hier?

@marin
Guter Saisonstart, aber Pleite gegen Salzburg Zahnlücke
Aber danach war es ja stark, aber bayern war zu stark Lachen
11.08.2013, 22:26  

Beitrag #812

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke fertigt die Wolfsburger ab und setzt ein Zeichen! Diese Saison soll es noch besser laufen als in der vergangenen Spielzeit. Dafür sorgten nun vor allem Julian Draxler und Alvaro Morata. Draxler leitete den Sieg über die Wölfe mit einem Tor in der vierzigsten Spielminute ein. In der zweiten Hälfte konnte Jones nachlegen. Einen Schuss von Morata parierte Benaglio, doch der Ball prallte gegen Rodriguez und vor die Füße von Szalai: 3:0! Als Bas Dost einen unnötigen Elfmeter verwandelte keimte nochmals Hoffnung auf bei den Gästen, doch ein Morata-Doppelschlag beendete das Spiel und es hieß 5:1!





Gruppenphase in der Champions-League und zu Gast ist gleich der AC Mailand! Die Italiener reisten mit allen Stars an, unter anderem mit Balotelli. Der Schuss des Stürmers wurde aber abgefälscht und von Kolasinac an die Latte gelenkt, von dort genau zu Kevin-Prince Boateng. Der ehemalige Budnesliga-Kicker staubte mit dem Kopf ab und brachte Mailand in Front. Doch Schalke konnte ausgleichen, noch vor der Pause: Nach einer Ecke wird ein Schuss von Kjaer vor die Füße von Szalai abgefälscht und der Ungar bleibt ganz cool und vollendet zum 1:1. In der zweiten Spielhälfte dann aber die ganz große Chance für die Gäste aus Südeuropa: Elfmeter und das Duell zwischen Balotelli und Giefer. Balotelli verzögert kurz, Giefer bleibt stehen und hat die Ecke, reißt den Arm hoch und pariert! Nur drei Minuten später gibt es auf der Gegenseite einen Foulelfmeter, den Draxler zur Schalker Führung nutzte! Die Veltins-Arena bebte, doch sie kam wieder zur Ruhe, spätestens als Kevin-Prince Boateng acht Minuten vor Schluss aus der Distanz den Ausgleichstreffer markierte und damit auch den Endstand!


11.08.2013, 22:34  

Beitrag #813

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ui ui, mein lieber man, es läuft ja sehr gut Zufrieden
Erstmal Golfsburg schön verhauen Daumen hoch
Danach zwar knapp gegen Köln aber ega. Das Tor sieht man nich so richtig Enttäuscht
und nen Remi gegen Milan ist auch absolut in Ordnung!
11.08.2013, 22:36  

Beitrag #814

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Ui ui, mein lieber man, es läuft ja sehr gut Zufrieden
Erstmal Golfsburg schön verhauen Daumen hoch
Danach zwar knapp gegen Köln aber ega. Das Tor sieht man nich so richtig Enttäuscht
und nen Remi gegen Milan ist auch absolut in Ordnung!
ja, ist mir beim link kopieren aufgefallen
da fehlen 2 sekunden aber man sieht wieder nur diesen kack anstoß -.-

trzdm danke Lachen
12.08.2013, 17:18  

Beitrag #815

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöner Sieg gegen Wolfsburg Daumen hoch
12.08.2013, 18:25  

Beitrag #816

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
weiterhin starke Ergebnisse Zufrieden
läuft ja richtig gut Daumen hoch
12.08.2013, 23:20  

Beitrag #817

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Starke Ergebnisse Zufrieden
13.08.2013, 14:22  

Beitrag #818

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Gute Ergebnisse!
Wer ist noch in deiner CL Gruppe? Zufrieden
13.08.2013, 14:32  

Beitrag #819

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also auf alle Fälle PSG, ansonsten keine Ahnung mehr Lachen
13.08.2013, 15:04  

Beitrag #820

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von marin10_
Also auf alle Fälle PSG, ansonsten keine Ahnung mehr Lachen
Aber mit Milan und PSG hast Du schon zwei schwere Brocken, von daher Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch