Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Newcastle United hat das getan, was keiner für möglich halten würde, wenn er die Statistik sieht. Sie haben gegen Aston ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2013, 17:08   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Newcastle United hat das getan, was keiner für möglich halten würde, wenn er die Statistik sieht. Sie haben gegen Aston
Villa gewonnen, mit nur einem Torschuss, gegenüber siebzehn von Villa. Sissoko traf nach nur zwanzig Minuten das Tor, als die
Hintermannschaft von Aston Villa das einzige Mal ungeordnet war.






Die Saison ist vorbei! Zumindest ist das Minimalziel, das man nach der Wintertransferphase ausgab, erreicht - Der europäische Wettbewerb!
Mit dem Sieg im 'Mickey Mouse Cup' qualifiziert man sich automatisch und kann in der Liga nun befreit aufspielen, vielleicht dadurch sogar
dem Verlierer helfen. Wigan Athletic hofft nun durch eine Direktqualifikation von Aston Villa als Zweitplatzierter nachziehen zu können. Der Held
im Wembley Stadium heißt Stilian Petrov, der das Highlight in der sechzehnten Minute setzte. Erst hat er die Chance das Tor zu machen, wird aber
von Figueroa zu Boden gezerrt. Den logischen Elfmeter verwandelte der Bulgare trocken zum 0:1, seinem achten Tor in dieser Spielzeit und zum Sieg!





LukasProSkiller gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:07   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Glückwunsch zum Pokalgewinn !
läuft ja super bei dir
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:46   #83
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Anderson ist geil !
Dieser Anderson von Santos ist auch gut !
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 20:38   #84
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Glückwunsch zum Cup!
Läuft ja sehr gut abgesehen von der unnötigen Niederlage gegen Newcastle
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 20:58   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Durch Zufall gesehen,d ass Utd dort noch diesen anderen geilen Anderson hat ;D

_____________
_________




Das Spiel rückte immer mehr in den Hintergrund, denn Paul Lambert sorgte vor allem neben dem Feld für Aufsehen.
Nach dem mit 2:3 verlorenen Spiel, bei dem Petrov als Doppel- und Agüero als Dreifachtorschütze
m brillierten,
schoss er mit scharfer Kritik und etwas Spott gegen den Scheich-Club Manchester City.

"Ich habe besseres zu tun, als mir alles in den ***** schieben zu lassen!"

Doch er setzte noch einen drauf und griff nun auch die Fans an:

"Ich liebe den Fußball, ich bin ein Fanatiker. Deswegen werde ich
niemals zu Manchester City gehen, ich bin doch nicht dumm!"


Bei Aston Villa bekam er dafür eine Menge Zustimmung und Applaus.




Benteke ist einer der zwei Leidtragenden bei Aston Villa. Im Spiel gegen Manchester City verletzte sich der Angreifer
nach einer halben Stunde und musste verletzt runter. Die Diagnose: Ein gebrochener Zeh. Und dieser kleine Übeltäter wird
nun große Auswirkungen haben, nämlich drei Monate Pause und das vorzeitige Saisonende. Neben Christian Benteke verletzte
sich auch Gabriel Agbonlahor, der aber 'nur' acht Wochen ausfallen wird.








Das FA-Cup-Viertelfinale stand an und damit auch die zweite Runde im Machtkampf zwischen Paul Lambert
und Manchester City. Das Spiel endete 1:1, wobei Ricky van Wolfswinkel die Fünferkette von Mancini knackte.
Nun gibt es ein Wiederholungsspiel nach der Länderspielpause: In Birmingham!

Lambert sah dieses Remis als erneuten Grund für etwas Ärger an:

"Das was mein Kollege, Herr Mancini, da abliefert ist peinlich.
Die hatten doch einfach nur Angst vor uns, sonst würde er nicht
mit fünf Verteidigern und zwei Sechsern auflaufen."



LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 22:31   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Haha was für Aussagen Meiner Meinung nach aber zu übertrieben Sonst kannst du ja eigentlich mit den Ergebnissen zufrieden sein...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 22:45   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

gefällt mir richtig gut, der Talk zwischen Lambert und Mancini
hoffe, du besiegst City at home
bitter, das du so viele Verletzte hast
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 11:51   #88
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Mit ManCity anzulegen Respekt !
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 14:57   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch








Es war schon dunkel als die Teams aufliefen und das Stadion war in allerbester Stimmung. 42 788 Fans sangen sich ein, die Villa-Anhänger und City-Fans lieferten sich schon vor Spielbeginn einen offenen Schlagabtausch. Doch auf dem Feld hatte zuerst Manchester City die größeren Chancen, auch wenn Villa mehr Ballbesitz aufweisen konnte. Shay Given parierte gleich doppelt gegen Edin Dzeko und hatte Glück, dass Sinclair nach einer Viertelstunde nur den Pfosten traf. Aber auch der Gastgeber hatte noch Chancen und die beste wurde dann genutzt: Andreas Weimann sah die Lücke in der Fünferkette, die Mancini erneut aufbot, und steckte das Leder auf Petrov durch. Der Bulgare scheiterte zwar an Hart, doch Bannan sprang im Scherensprung heran und lag waagerecht in der Luft, als er das Leder über die Linie bugsierte! Das Stadion war nun wieder voll da und die Kameras zitterten bei diesem Jubelsturm. Doch der wurde schnell unterbrochen, denn nur neunzig Sekunden später zog Nasri aus der zweiten Reihe ab und der Schuss des Franzosen landete genau im Knick, zum 1:1. Die Villa-Fans gaben nun aber Gas, peitschten ihre Mannschaft nach vorne und es wurde immer lauter. Der Villa-Park glich einem Hexenkessel mit ohrenbetäubendem Lärm. Doch die Schlussphase wurde dann immer hektischer und auch die Fans konnten nicht mehr sitzen; Vor allem nicht als Ricky van Wolfswinkel nach einem Schlenzer nur den Querbalken traf. In der letzten Minute der regulären Spielzeit gab es dann einen Eckball für Manchester City, doch auch Vincent Kompany traf nur die Latte. Im direkten Gegenzug versuchte es dann noch einmal der Gastgeber, aber Joe Hart wuchs nun über sich hinaus und parierte auch diesen Ball, wie schon zuvor einige gefährliche Distanzschüsse von Petrov und Holman.



Es ging also in die Verlängerung und das freute alle im Stadion, außer den Trainern und Spielern. Doch dann wurde es noch einmal lauter und auf einmal explodierte es auf den Rängen! Bannan trat zum Eckball an und brachte ihn auf den Elfmeterpunkt. Lescott verschätzte sich und tauchte unter dem Ball hindurch und Ricky van Wolfswinkel kam zum Kopfball. Per Aufsetzer flog das Leder an Joe Hart und Nasri vorbei ins Tor, Villa führt! Auf den Rängen gab es kein Halten mehr, die Spieler auf dem Feld sprinteten gemeinsam zur Eckfahne und ließen ihrer Freude freien Lauf und auch Lambert wurde von den Reservespielern und Verantwortlichen erdrückt. Das Spiel war damit entschieden, denn in der zweiten Halbzeit der Extraminuten warfen sich die Villans in jeden Ball und hielten dem Druck stand - Manchester City ist draußen!





__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 15:36   #90
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wie geil du das geschrieben hast gegen wenn spielst du in der nächsten Runde?
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de