Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2013, 22:00  

Beitrag #371

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sry dachte wär poker-threasd Lachen
18.05.2013, 14:08  

Beitrag #372

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Es war die erfolgreichste Spielzeit, die man in Leverkusen erlebt hat und das verdankte man vor allem dem Trainergespann Hyypiä und Lewandowski, die von der DFL zurecht als 'Trainer des Jahres' ausgezeichnet wurden. EinG rund für den Erfolg war nicht nur die Arbeit neben dem Platz, sondern auch auf dem Feld. Eine perfekt zusammengestellte Mannschaft harmonierte und fuhr Erfolge ein. Transfers wie de Bruyne, Brosinski oder Stocker waren genau die richtigen auf dem Weg Richtung Meisterschaft Nummer Eins für den Verein.

Auch diesen Sommer tat sich etwas auf dem Transfermarkt in Leverkusen, aber nur einmal gab man Geld aus. Der Königstransfer ist ganzz eindeutig der von Benfica Lissabons Sechser Nemanja Matic. Er kommt für stolze 14.500.000€ aus Portugal und soll Simon Rolfes beerben. "Wir haben ihn nicht geholt um ein neuer Goalgetter zu werden, dafür haben wir genug Leute. Er soll Rolfes Eins zu Eins ersetzen, also kümmert er sich vor allem um die Defensive, während Bender weiterhin den offensiveren Sechser mimen wird", so Lewandowski. Neben Matic holt man noch einen neuen Spieler, nämlich den Schalker Escudero! Da Sebastian Boenisch zu Schalke 04 zurück kehrt forderte man Ersatz und bekam den im Spanier, der langfristig gesehen Kadlec ersetzen soll, der in dieser Saison die 30 Jahre knacken wird.



Aus der eigenen Jugend kommt Polenz! Er ist sechzehn Jahre alt, spielt im linken Mittelfeld und hat bereits jetzt einen Marktwert von 2,4 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de). Bereits zahlreiche Clubs waren an ihm dran, doch noch gab Leverkusen keine Freigabe zum Verkauf, wenn dann als Leihe. Das tat man bereits mit Kohr und Danny da Costa. Während Kohr an den FSV Frankfurt verliehen wurde gab man Danny da Costa nach Freiburg ab, für ein Jahr. Er war bereits zwei Jahre an Ingolstadt verliehen.

Die Vorbereitung verlief sorgenfrei, alle Spieler sind in Form und auch die Neuzugänge zeigten ihre Klasse. Gegen alle drei Testspielgegner siegte man und in jedem Spiel mit 2:0. Sowohl gegen Bologna und Bastia, als auch beim Premier-League-Club Aston Villa.

Auch in dieser Saison will man viel erreichen, hat die Erwartungen aber etwas gedrückt. "Wir dürfen nicht sofort wieder die Meisterschaft erwarten, aber wir wollen wieder darum mitspielen", war die Meinung von Rudi Völler. Außerdem will man nach dem verlorenen Finale von 2009 gegen den SV Werder Bremen endlich wieder den DFB-Pokal in seiner Vitrine stehen haben.


18.05.2013, 14:30  

Beitrag #373

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Text!
gefällt mir die Kaderplanung mit Escudero, Matic und dem Talent Zufrieden
18.05.2013, 14:36  

Beitrag #374

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gute Transfers
Gute Vorbereitung
Daumen hoch
18.05.2013, 21:16  

Beitrag #375

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Es war ein eher durchschnittlicher Start am Freitagabend, doch er war zumindest erfolgreich für den Deutschen Meister! Nach dem ersten Durchgang stand es 1:1, durch die Tore von Valentin Stocker Mitte der ersten Hälfte, ein Schuss in die lange Ecke aus sechzehn Metern, und Bas Dost nach einem Konter der Wölfe. In der zweiten Spielhälfte durften dann auch Kevin de Bruyne und Bender treffen, wobei sich Bender gegen vier Freiburger durchsetzte und der Ball ins Tor kullerte. Am Ende wurde es aber Kaya als ein Eigentor zugeschrieben. Zum Saisonstart gab das Trainergespann auch Polenz und Edeltechniker Matip eine Chance sich zu beweisen.

Vor dem Ende der Transferphase noch eine Schocknachricht: Mega-Angebote für Bender! Angeblich soll der FC Bayern München schon 33.500.000€ geboten haben, auch Real Madrid, Chelsea FC und Manchester City sollen interessiert gewesen sein. Die Ablöseforderung von fast vierzig Millionen war am Ende aber zu viel!

Auch bei Hannover 96 gab es keine überragende aber starke Leistung und es gab wieder einen Dreier! Nemanja Matic feierte seine Tor-Premiere im Dress Leverkusens und der Bundesliga und sorgte nach einer Gelb-Roten Karte von Sakai für die Entscheidung!



Nürnberg hieß der dritte Saisongegner und es wurde das dritte Opfer des Meisters! Jentzsch und Hosogai trafen im ersten Durchgang, der Japaner sogar aus zwanzig Metern in den Winkel! Es war eine einseitige Begegnung mit einem verdienten Sieger, erneut bekamen Polenz und Matip ihren Einsatz von hyypiä und Lewandowski.

Nach der Länderspielpause musste man zum VfB Stuttgart reisen und bestimmte das Spielgeschehen weitesgehend, kam aber erst spät zum Führungstreffer. Milik durfte von Anfang an spielen und köpfte kurz vor dem Seitenwechsel das Tor. Vom kurzen Pfosten beförderte er den Ball mit dem Kopf in das lange Eck und erzielte den Siegtreffer. In einer turbulenten Schlussphase drückte Stuttgart zwar, scheiterte aber unter anderem durch einen Foulelfmeter fünf Minuten vor Schluss [Video].

Auch in der Königsklasse gelang der Start: Beim RSC Anderlecht siegte man mit 0:1. Ein Tor von Stefan Kießling reichte am Ende um die drei Punkte aus dem Heimatland von Kevin de Bruyne zu entführen. Als nächstes stehen die Spiele gegen Mönchengladbach und den FC Bayern an. Bislang hat man nur ein einziges Gegentor kassieren müssen.


18.05.2013, 21:26  

Beitrag #376

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Super Siege
Läuft doch überragend Zufrieden
Wie machst du diese Aufstellungs Grafik? ?
18.05.2013, 21:28  

Beitrag #377

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
die hatte ich vorher schon
einfach einen kasten, dahinter das viereck, dazwischen ne ebene mt den spieler kästen und darüber die namen
18.05.2013, 22:32  

Beitrag #378

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Wie machst du so eine Video in so ein BIld ?
18.05.2013, 22:33  

Beitrag #379

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
[url =VIDEOLINK][ img] BILDLINK[/img][/url]
leerzeichen weg
für link halt den link
18.05.2013, 22:37  

Beitrag #380

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Danke Zufrieden

Wie macht man denn so ein Inhaltsverzeichnis ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch