Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2013, 21:47  

Beitrag #651

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Würde Bastos rausmachen und dafür Goretzka als 10er und Draxler als LM bringen, oder Clemens rein und bastos raus. Bedarf sehe ich im Tor, da wäre ein Neuer Mann ganz gut. Und im Sturm vielleicht noch ein richtiger Kracher
Daumen hochZahnlücke

Yann Sommer Daumen hoch
Ansonsten noch einen vernünftigen BU für Außen, weil nur Clemens, Meyer und Goretzka da auf der Bank zu haben ist zu wenig Erfahrung. Ansonsten entweder einen ST-Backup oooder Pukki verscheuern und auf 4-2-3-1 umstellen, dann brauchst du noch einen Spieler fürs DM

Sommer/Hildebrandt
Höger/Uchida - Santana/Papa - Höwedes/Matip - Fuchs/Kolasinac
Jones/???? - Neustädter/Goretzka
Farfan/Clemens - Draxler/Meyer - Bastos/?????
Huntelaar/Szalai/Hofmann

Daumen hoch

Und der erste Text natürlich wie immer SahneDaumen hoch
20.07.2013, 21:48  

Beitrag #652

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Daumen hochZahnlücke

Yann Sommer Daumen hoch
Ansonsten noch einen vernünftigen BU für Außen, weil nur Clemens, Meyer und Goretzka da auf der Bank zu haben ist zu wenig Erfahrung. Ansonsten entweder einen ST-Backup oooder Pukki verscheuern und auf 4-2-3-1 umstellen, dann brauchst du noch einen Spieler fürs DM

Sommer/Hildebrandt
Höger/Uchida - Santana/Papa - Höwedes/Matip - Fuchs/Kolasinac
Jones/???? - Neustädter/Goretzka
Farfan/Clemens - Draxler/Meyer - Bastos/?????
Huntelaar/Szalai/Hofmann

Daumen hoch

Und der erste Text natürlich wie immer SahneDaumen hoch
interessante planungen Zwinkern
bissl was, was auch in meinen gedanken drin ist Lachen
manches auch nicht
und 2 spitzen wurde ja festgelegt Lachen

und daaaankkööööö
20.07.2013, 22:01  

Beitrag #653

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Grafiken sind sehr schön, Aufstellung sieht auch gut aus. Kolasinac Daumen hoch Einen Torwart würde ich begrüßen, Ospina von Nizza wäre gut.
20.07.2013, 22:14  

Beitrag #654

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Der Bericht ist richtig Geil!Lachen fürs Tor vllt auch Fabianski oder Consigli als LV ist Casado nicht schlecht Zufrieden
20.07.2013, 22:17  

Beitrag #655

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
starker Bericht Zufrieden
@BVB

hahahaha
21.07.2013, 18:03  

Beitrag #656

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Klare Worte auf der Pressekonferenz am gestrigen Dienstag und damit das Ende der Spekulationen in diesem Sommer! Hildebrand bleibt mindestens bis zum Winter die Nummer Eins, doch dann soll ein Wechsel mit Fabian Giefer erfolgen! Bereits jetzt gab es heftige Gerüchte um den Spieler und den Verein, doch das wurde auf Eis gelegt. Auch in der Stürmerfrage zeigte man sich etwas mit den Zähnen knirschend, denn es gestaltet sich weitaus schwieriger einen neuen Mann zu finden. "Es ist nicht so ganz einfach einen Mann zu entdecken, der erfahrener ist mit dem internationalen und härteren Fußball, dazu noch im richtigen Alter ist und uns weiterhelfen kann. Außerdem müssen auch die Finanzen stimmen." Die Worte von Horst Heldt waren ein deutliches Signal und Tönnies fügte hinzu: "Wir werden uns die Zeit nehmen und dann den richtigen Spieler präsentieren. Spätestens im Winter." Bereits jetzt soll aber ein neuer Flügelspieler kommen, der aber hart an der Grenze des finanziellen Rahmens kratzt. Dabei soll es sich um den Russen Denis Cheryshev von der Reserve Real Madrids handeln. Die Verantwortlichen wollten das nicht kommentieren.



Die Testspiele im Trainingslager am Gardasee waren dagegen auch noch nicht wirklich richtungsweisend. Ein Sieg und eine Niederlage setzte es bei der südeuropäischen Hitze. Gegen Pescara siegte man deutlich mit 4:0 durch die Tore von Jones, Huntelaar, Draxler und Michel Bastos. Die Niederlage kassierte man gegen Bastia und das obwohl man durch Draxler in Führung ging. Im zweiten Durchgang verspielte man diese und verlor noch mit 2:1.
21.07.2013, 18:47  

Beitrag #657

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Hol dir Ruffier von Saint Etienne
Ich habe mit Saint etienne angefangen und Ruffier ist ein Gerät der hält fast alles kostet um die 7 bis 8 Mio gibst du ihnen halt noch einen TW drauf, dann lässt sich der Preis sicher drücken.
21.07.2013, 18:59  

Beitrag #658

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder starker Bericht Zufrieden

Transferplanungen gefallen mir soweit ganz gut Zufrieden bin gespannt, was noch so kommt
21.07.2013, 19:22  

Beitrag #659

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Giefer fände ich sehr realistisch, wäre klasse, weil er eben Deutsch ist. Zieler wäre nicht schlecht. Zwinkern
21.07.2013, 21:18  

Beitrag #660

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Top Bericht, wie gewohnt Lachen
Giefer - find ich auch sehr gut investiertes Geld!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch