Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2013, 21:38  

Beitrag #1

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
CLUBCLUBCLUBCLUB

Wiesinger bleibt 3 weitere Jahre!

Die von soliden Arbeitern geprägte Nürnberger Mannschaft überrascht die Bundesliga.
Seitdem Michael Wiesinger den "Club" coacht, geht es bergauf.
Der 40-Jährige ist besonnen, nüchtern - und war noch ohne Vertrag für die neue Bundesliga-Saison.
Doch am Montag Abend gab Martin Bader offiziell die Vertragsverlängerung mit Michael Wiesinger bekannt.
"Wir sind froh das wir nach Hecking ohne Probleme in der Spur geblieben sind. Ohne Michael wäre uns dies nicht gelungen"
so Martin Bader bei der Verkündung der Verlängerung.
Auch auf dem Transfermarkt soll Wiesinger schon in kürze tätig werden.

"Wir haben vielleicht nicht das Geld wie der FC Bayern aber auch mit wenig kann man viel erzielen"
Ganz oben auf der Liste soll laut Transfermarkt.de Yannick Stark vom FSV Frankfurt sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Club Club