Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ja es ist eh egal es ist deine Story u wenn da fette Ronaldo Málaga gekauft hätte in deiner Story ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2013, 16:23   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Ja es ist eh egal es ist deine Story u wenn da fette Ronaldo Málaga gekauft hätte in deiner Story es ist deine u mach einfach weiter so! Wir sagen nur unsere Meinung und für sowas ist ja ein Forum gut
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 17:43   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

+++Malaga im Zentrum der Fußballwelt!+++
Die Transferphase stand an und in Malaga war das Ziel klar: Kader verjüngen und Geld sparen.
So ließ der erste Abgang nicht lange auf sich warten. Jeremy Toulalan wechselt, bei einem Marktwert von 8.5 Millionen Euro, für 20(!) Millionen nach Manchester zu den Red Devils.
"Von Anfang an war klar das Jeremy bei einem guten Angebot gehen muss. 2 Großverdiener können wir uns nicht leisten. Aber verramschen wollten wir ihn auch nicht", sagte Trainer van Martens zum Transfer.
Den Sparmaßnahmen zum trotz soll Megatalent Isco aber in Malaga verweilen. "Isco ist ein Teil unserer Planung und er wird definitiv bleiben."
Auch den Verein verlassen mussten Pedro Morales(3 Mill. zu Real Saragossa) und Roque Sante Cruz(2.5 Millionen zu Ossasuna).
Durch Tauschgeschäfte mit Spieler konnte der Kader weiter ausgedünnt werden.
Für Julio Baptista und 0.5 Millionen Euro kommt Adrian Ramos von deutschen 2. Ligisten Hertha BSC nach Andalusien.
"Adrian ist ein interessanter Spieler. Er ist schnell, Kopfball und Abschlußstark. Und das wichtigste, er ist vergleichsweise jung", kommentiere van Martens den Neueinkauf.
Auch Kapitän Duda musste den Sparmaßnahmen weichen. Er wechselt mit 2.5 Millionen Euro im Gepäck nach Granada, wofür der Linksverteidiger Siqueira nun für den Malaga CF aufläuft.
Den abgewanderten Toulalan soll der 24-jährige Spanier Iborra von UD Levante ersetzen. Er wechselt für 4 Millionen Euro.
Als letztes Loch sollte die Verteidigung gestopft werden. Da kam die Nachricht das Federico Fazio den FC Sevilla verlassen will gerade recht. Nach harten Verhandlungen, Sevilla wollte den Verteidiger nicht an einen Konkurrenten abgeben, einigte man sich auf eine Ablösesumme von 4 Millionen Euro.


Unverkäuflich: "Golden Boy" Isco

Damit war die Kaderplanung abgeschloßen und so ging es in die Testspiele.
Gegen den FC Liverpool gab es ein unglaubliches 4:0. Isco traf gleich 3 mal und Camacho sorgte, am Ende per Kopf, für den Endstand.
"Unglaublich. Auch wenn Liverpool nur mit einer B-Elf spielte war es doch ein schönes Spiel", äußerte sich David Beckham zum ersten Spiel unter seiner Ägide.
Als nächstes hieß der Gegner Swansea City. Nach 90. Minuten hieß es 0:0, wobei Malaga einige Stammspieler schonte.
Nach dem Spiel musste man jedoch eine Schreckensnachricht verdauen. Mittelfeldspieler Joaquin fällt wegen eines Schienbeinbruches für 6. Monate aus.
Van Martens nach dem Spiel "Ein herber Verlust. Er ist unser einziger Spieler für die rechte Außenbahn, jetzt muss Ersatz kommen",
Während man im dritten Testspiel ein 1:0 Sieg gegen Chievo Verona feierte wurde der Markt sondiert. Da kam dem Verein das Interesse des FC Villareal an Sebastian Fernandez genau recht.
Man einigte sich schnell auf ein weiteres Tauschgeschäft. Fernandez wechselt mit 2.5 Millionen zu Villareal und dafür kommt Javier Aquino nach Andalusien.
Nun hatte man jedoch nur noch 2 Stürmer im Kader, daher wurde der 18-jährige Nico Lopez vom AS Rom ausgeliehen, leider ohne Kaufoption.
Doch auch nun war man nicht gefeit von Verletzungen. Weligton verletzte sich im Training für 2 Monate und so musste man wieder aktiv werden. Marc Barta kommt leihweise mit einer Kaufoption von 6 Millionen Euro von Barcelona nach Malaga
"Hoffentlich ist nun alles sicher. Denn mehr wollen wir nicht investieren", meinte van Martens.


Malaga ist bereit für die neue Saison.

Insgesamt hat Malaga 12.5 Millionen Euro investiert, aber durch Einnahmen in Höhe von 25.5 Millionen Euro konnte der Schuldenberg um 13 Millionen Euro auf 237 Millionen reduziert werden.
"Auch in kleinen Schritten kommt man zum Ziel", sagte Clubpräsident Beckham.
mops1998 und Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von ScottSinclair (26.03.2013 um 20:33 Uhr).
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:18   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Zitat:
Zitat von ScottSinclair Beitrag anzeigen

Für Julio Baptista und 0.5 Millionen Euro kommt Adrian Ramos von deutschen 2. Ligisten Hertha BSC nach Analusien.


Doch das Spiel war dennoch von einer Schreckensnachricht. Joaquin fällt wegen eines Schienbeinbruches für 6. Monate aus.
Van Martens nach dem Spiel "Ein herber Verlust. Er ist unser einziger Spieler für die rechte Außenbahn, jetzt muss Ersatz kommen."

Doch auch nun war man nicht gefeit von Verletzungen. Weligton verletzte sich im Training für 2 Monate und so musste man wieder aktiv werden.

.
Analusien xDDD

Schöne Transfers,schöne Testspielergebnisse, leider bist du schon in der Vorbereitung vom Verletzungspech verfolgt...
Das meisterst du aber auch schon .

Bin auf den nächsten Bericht gespannt
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:53   #14
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Finde die Idee nett mit dem verringerten Etat
Allerdings finde ich es doch schon ein Stück weit unrealistisch das Baptista zur Hertha geht ^^

Zitat:
"Adrian ist ein interessanter Spieler. Er ist schnell, Kopfball und Abschlußstark. Und das wichtigste, er ist vergleichsweise jung." kommentiere van Martens den Neueinkauf.
Wenn du wörtliche Rede machst dann darfst du an der Stelle keinen Punkt machen sondern es muss so sein:
Zitat:
"Adrian ist ein interessanter Spieler. Er ist schnell, Kopfball- und Abschlussstark. Und das wichtigste, er ist vergleichsweise jung", kommentierte van Martens den Neueinkauf.
Sind zwar Kleinigkeiten, aber es fällt halt auf Und man könnte den gesamten Bericht besser gestalten z.b. linksbündig halten oder im Blocksatz schreiben, denn das sieht schon mal deutlich besser aus, als wenn man es zentriert macht
Sind halt solch Kleinigkeiten die nicht mehr Aufwand bedeuten, aber es trotzdem besser aussieht
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 20:45   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Sehr gute Transfers, vor allem Toulalan für wirklich viel Geld abgegeben
Lopez von Rom, auch eine gute Wahl finde ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 11:16   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

+++Traumstart für van Martens!+++
Besser hätte die Saison nicht beginnen können. 2 Siege aus bisher 2 Spielen.
Zum Ligaauftakt ging es auswärts gegen Celta Vigo. Mit Ramos, Siqueira, Fazio, Iborra und Aquino standen gleich 5 Neuzugänge in Malagas Startformation.
Doch von Unsicherheit merkt man wenig. Isco dribbelt die Abwehr schwindlig und Ramos fehlt nur das Quäntchen Glück zum ersten Tor. Doch es kam anders. Erster Angriff der Gastgeber und Park versenkt die Vorlage von Borja Oubiera im Netz. Eine unverdiente Führung mit der es in die Pause ging.
Doch in der 2. Hälfte drehte Malaga eine Stufe auf und hatte gefühlt 85% Balbesitz.
Dies konnte man dann endlich auch in etwas zählbares umwandeln. Eliseu kam an den Ball, flankt genau auf den alleinstehenden Ramos der nur einnicken brauch. Ausgleich. Und nur 10. Minuten später das gleiche Bild nur auf der anderen Seite. Aquino flankt und Ramos trifft. Doppelpack den Kolumbianers im ersten Spiel. Dabei bleibt es dann auch.


Zeigt seine Qualitäten: Neuzugang Adrian Ramos

Im nächsten Spiel hieß der Gegner daheim RCD Mallorca. Hier das gleiche Bild wie gegen Vigo und so war das 1:0 durch Isco nach Flachpass von Siqueira nur eine Frage der Zeit. Isco war es auch der das 2:0 durch Adrian Ramos vorlegte. Ein glücklicher Pausenstand für die Gäste, wenn man bedenkt was für Chancen man liegen ließ.
Nach der Pause nutzen die Gäste gleich ihre erste Chance zum Anschluß.
Doch Isco und co. lassen sich nicht beirren. Camacho legt für Aquino auf, der aus 25. Metern das 3:1 erzielt. Doch das war nicht genug. Isco passt den Ball zu Ramos der alleine in den Strafraum läuft und unbehindert abzieht. 4:1 und weiterer Doppelpack für Ramos.
Den Schlußpunkt setzt Isco der einen Abpraller vom eingewechselten Saviola zum 5:1 Endstand einschob. Ein klarer Sieg der die Fans jubeln lässt.
"Ein Traumstart. Anders kann man das nicht benennen. Nun ist erstmal Spielfrei und wir hoffen das unsere Junge verletzungsfrei bleiben", sagte van Martens nach dem Spiel.
Nach der Spielpause geht es auswärts gegen Real Saragossa, ehe es zum Auftakt der Champions-League Saison gegen van Martens alten Arbeitgeber, den RSC Anderlecht, geht.

Geändert von ScottSinclair (27.03.2013 um 12:50 Uhr).
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 12:06   #17
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Guter Saisonstart
Beim Text selbst sind manche Sätze gut, aber manchmal sind da kleine Fehler drinne in Form das ein kleines Wort fehlt und wirken dann eher abgehackt die Sätze. Aber wie gesagt manchmal sind echt gute Sätze dabei
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:15   #18
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

+++Malaga weiterhin ungeschlagen!+++
David Beckham kann sich freuen, nicht nur sein Arbeitgeber PSG steht auf Platz 1 der Ligue 1, sondern auch sein "Besitz" der Malaga CF ist sehr erfolgreich unterwegs.
Gegen Real Saragossa geb es ein müdes 0:0, wobei Malaga die besseren Chancen hatte. Ramos-Ersatz Saviola trifft den Pfosten und Isco-Ersatz Portillo die Latte. Im großen und ganzen geht das Unentschieden aber in Ordnung.

In der Champions League ging es zum Auftakt zum RSC Anderlecht.
"Es ist eine große Freude wieder hier zu sein. Es wird ein hoch interessantes Spiel", sagte der ehemalige Chefscout der Belgier van Martens vor dem Spiel.
Zu sehen gab es viel. Malagas aus der "La Liga" bekanntes offensives Passspiel, was sehr an Barcelonas Tikki-Takka erinnert, fand auch hier Anwendung. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach der Pause traf Adrian Ramos nach einem schönem Sololauf zum 1:0. Anderlecht war zwar bemüht, aber nie wirklich gefährlich, so machte Portillo in der 87. Minute nach einem Konter den Sack zu.


Klare Angelegenheit gegen die Belgier.

Zurück im Ligaalltag traf man zuhause auf UD Levante, die nach ca. 10 Minuten durch Robert Aquafresca in Führung gingen.
Doch ausgerechnet der ehemalige Levantespieler Ibarro traf 20. Minuten vor Schluß nach einer Ecke zum Ausgleich. Beide Teams gaben sich dann damit zufrieden.
4. Tage später gegen die Basken von Athletico Bilbao wurde hingegen wieder ein Sieg gefeiert. 2:1 hieß es nach Toren von Ramos und Eliseu auf Malagas und Suseta auf Bilbaos Seite.


Gegen den AC Milan, der sein ersten Spiel gegen Zenit St. Petersburg mit 2:1 gewann, sollte es dann in der Champions League weitergehen.
Es war ein taktisches Spiel und so hieß es, nach Balotellis Führung und Iscos Ausgleich, 1:1. Ein gerechtes Ergebniss.
"Der AC Mailand ist wohl der klare Favorit in dieser Gruppe, daher ist dieser Punkt sehr sehr wichtig. Auch weil wir dadurch immernoch auf Platz 1. stehen", kommentierte van Martens das Ergebniss.

Im letzten Spiel des Monats ging es gegen Betis Sevilla. Das Spiel wurde zur Isco-Show. Zwar ging Betis in der 1. Hälfte verdient durch Nosa in Führung. Doch in Halbzeit 2 war Betis hoffnungslos unterlegen. Herausragender Akteur war der 20-jährige Isco, der den gegnerischen Kasten dreimal klingeln ließ und damit das Spiel fast im Alleingang drehte. 3:1 war dann das Endergbniss.
Bitterer Nachgeschmack ist jedoch der Ausfall von Javier Aquino. Der Neuzugang, der den verletzten Joaquin ersetzen sollte, fällt wegen einer Außenbandverletzung 3. Monate aus.
Das nächste Spiel bestreitet der Tabellendritte aus Malaga gegen die Tabellensechsten von Atlethico Madrid. "Ein sehr wichtiges Spiel für uns. Den unsere bisherigen Gegner in der Liga waren keine wirklichen Topteams. Nun können wir herausfinden wo wir wirklich stehen", meinte "Man-of-the-Match" Isco.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von ScottSinclair (27.03.2013 um 18:39 Uhr).
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:24   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Bisschen viel Unentschieden. Du musst noch etwas an der Abschlussstärke deines Sturms arbeiten scheint mir.
Atletico wird nen interessantes Spiel. Die sollte man nicht unterschätzen, auch wenn sie hinter dir stehen. Das wird auch ne enge Kiste.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:29   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren

Jopp stimme dem zu
Und nicht imemr mit "In der ***..."anfangen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de