Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 11:15  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut, mir ward as teilweise zu viel Text um alles zu lesen xD
Zitat:
Warum wir ihn so billig bekommen haben weiß ich nicht", sagte van Martens "wir haben angefragt und als Antwort 5.5 Millionen bekommen und dank Joaquins Abgang war das Geld da."
Das passt so gar nicht rein xD
Hinspiel holt Barca glücklich ein Remis und am Ende watschen die dich zu Tode xD
31.03.2013, 11:19  

Beitrag #32

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir gut, mir ward as teilweise zu viel Text um alles zu lesen xD

Das passt so gar nicht rein xD
Hinspiel holt Barca glücklich ein Remis und am Ende watschen die dich zu Tode xD
Naja, iwie muss ja alles rein Zwinkern

Wusste nicht wie ich sonst schreiben soll, war ja auch schon spät. ^^

Naja im Hinspiel spielte kein Messi, kein Iniesta, kein Xavi und Villa war Pedro war verletzt. Daran lags vllt. Zahnlücke

edit: Messi wurde dann erst eingewechselt, auch mal eine Erfahrung für ihn Zwinkern
31.03.2013, 17:01  

Beitrag #33

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Mit Djuricic guten Transfer gemacht! Zufrieden
01.04.2013, 01:52  

Beitrag #34

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
+++Erschöpfung breitet sich aus.!+++
Man merkt den Spielern Malagas die Last der vielen Spiele an. Gegen Real Saragossa war man die schlechtere Mannschaft und nur dank dem Kampfeswillen eines Djuricis, der den Ausgleich selbst erzielte und Saviola Führungstreffer vorlegte, verlor man nicht.
Nur zwei Tage später musste man auswärts gegen UD Levante spielen. Die Tanks waren leer und so reichte es zu einem glücklichem 2:2, Malaga hatte nur 3 richtige Chancen.


Auch ohne Zauberfußball Grund zum feiern

Nach einer längeren Pause hieß es ab nach Porto zum CL-Hinspiel. Es war ein müder Kick ohne große Chancen. In der 85. Minute zeigte das Zauberduo Djuricic und Isco mit einem schönen Doppelpass was sie können und Isco brauchte nur ins leere Tor zum 1:0 Auswärtssieg einnetzen.
Als ob dieser Sieg eine Initialzündung war folgte in der Liga ein 3:1 Auswärtssieg gegen Betis Sevilla. Filip Djuricic war mit einem Tor und einer Vorlage wieder der Matchwinner. Ramos erzielte die anderen beiden Treffer.
Gegen Bilbao erzielten Isco und Aquino die Tore beim 2:0 Heimerfolg.

Malaga, momentan auf Platz 4 muss dann im nächsten Spiel zuhause gegen den Tabellensechsten Atletico antreten.
01.04.2013, 13:07  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das war bei mir genau so Lachen
das geht vorbei Lachen
01.04.2013, 23:12  

Beitrag #36

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Badabeng
Meine Malaga Karriere ist beendet. Ich habe die Saison beendet aber ich komme nicht in die 2. Saison -.-
Habs schon mehrmals versucht.

Ich werde mir eine neue Karriere suchen und die dann posten, auch hier in diesem Thread.

Wenn ihr wollte mach ich noch einen Bericht zum Rest der Saison -.-
01.04.2013, 23:13  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das ist bitter, aber ich kenne das nur zu gut Enttäuscht
01.04.2013, 23:19  

Beitrag #38

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von marin10_
Das ist bitter, aber ich kenne das nur zu gut Enttäuscht
Jo. Kam in der CL ins Halbfinale:
Porto Rückspiel 1:1
Im Viertelfinale CHelsea. Hinspiel 1:0 verloren und rückspiel 3:1 gewonnen, wobei das 3:1 erst in letzter sekunde gefallen ist.
Im Halbfinale an Juve gescheitert. 0:1 hin und 2:1 rückspiel beide verloren.

In der Liga 4 geworden. -.-
03.04.2013, 15:45  

Beitrag #39

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Wenn sowas passiert hat man richtig lust auf FIFA! Ist mir leider auch schon oft passiert am besten mal FIFA Pause machen u dann wieder mal eine neue Karriere starten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren