Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 14:08  

Beitrag #1

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Stale Solbakken wird neuer Trainer in Molde!



Wie englische Medien übereinstimmend berichten, musste der Norweger nach dem überraschenden Aus im FA-Cup gegen den Amateur-Club Luton Town (0:1) seinen Posten räumen. Solbakken war im Sommer 2012 zum Cheftrainer bei den «Wolves» ernannt worden, konnte aber nicht die erwünschten Resultate für den viermaligen englischen Pokalsieger erzielen. Nun soll er in seiner Heimat die Molder nach Europa führen. Sein größer Coup war wohl das Achtelfinale der Champions League mit dem FC Kopenhagen.

"Es ist eine große Herausforderung, es gab keinen Grund zu zögern", sagte der neue Trainer der Molder bei seiner offiziellen Vorstellung.
30.03.2013, 14:17  

Beitrag #2

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Der passt doch besser Zufrieden
30.03.2013, 14:58  

Beitrag #3

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Erstes Testspiel, erster Sieg !

Dieses Testspiel zwischen Molde FK und FK Austria hat sich wie erwartet entwickelt: Molde FK konnte einen 2:0 Sieg einfahren.

Solbakken hat als neuer Trainer von Molde FK
einen beneidenswerten guten Start
hingelegt und gleich in der ersten Partie,
einem Freundschaftspiel gegen FK Austria einen Sieg verbucht.
Solbakken selbst war sehr zufrieden mit der Manschaft!
Aufdem Transfermarkt wurde er auch schon tätig er leihte nämlich die beiden Norwegischen Talente Joshua King (Blackburn Rouvers) und Havard Nielsen (RB Salzburb) aus.

Im zweitem Spiel verloren die Junge Elf unglücklich gegen CD Mirandes.
Es ist natürlich ärgerlich wenn wir das Spiel bestimmen und zum Schluss noch ein rein gedrückt bekommen so Solbakken.

Im letzem Vorbereitungsspiel gegen den FC Zürich spielte der Molde FK geduldig und belohnte sich mit einem verdienten 3:1.
30.03.2013, 16:06  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. Trainerwahl viel passender, endlich mal
2. wieso nicht bei deiner anderen molde karriere weiter!?
30.03.2013, 17:12  

Beitrag #5

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von marin10_
1. Trainerwahl viel passender, endlich mal
2. wieso nicht bei deiner anderen molde karriere weiter!?
1. Danke
2. Wegen Füllkrug und so
30.03.2013, 23:33  

Beitrag #6

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447


Leichtes Spiel für Molde!

Am 1.Spieltagen ist schon früh klar gewesen, wär die 3 Punkte zu Saisonstart auf sein Konto buchen darf. Auch die beiden Neuzugänge King und Nielsen durften von Beginn an ran und belohnten sich beide mit einem Treffer!
Am Ende hieß es 3:0 gegen das schwache Team aus Sagndal.

Molde FK 3-0 Sagndal

17'Gatt
26'Nielsen
90'King

Trotz Doppelpack von King kein Sieg !
Es schien nach einem souveränen 3-er bis zur 89 Minute. Torres nämlich erzielt mit viel Glück das ungerechte Unentschieden."Wir haben das Spiel kontroliert und am Ende waren wir einmal Unaufmerksam und dann war er drin" so Eikrem

Fredrikstad FK-Molde FK

4'Singh
55'King
65'King
89'Torres

Dreht Spiel in 1.Halbzeit

Nach einem frühem gegen Tor wurde sie wach und zündeten schnell. Schon nach 42.Minuten war das Spiel in Trockenden Tüchern."Das Gegentor war natürlich Ärgerlich aber daran müssen wir Arbeiten." so Solbakken

Molde FK-Lilleström
4'Palmason
6'Chima
18'Nielsen
42'King

Mit Glück zum Sieg !
Der FK Haugesund gehört eigentlich zu den Abstiegsbedrohten Teams in Norwegen. Doch sie trauten sich viel. Am Ende aber Standen das Glück auf der Seite von Molde !

FK Haugesund-Molde FK
15'Fevang
18'Skjerve (ET)
39'Hussain

3 gegen 2 Molde - Viking
Schon früh in der Saison gab es Spiel mit Folgen.
Wer dran bleiben will muss Siegen. Es sah zu Beginn Recht gut aus für die Solbakken Elf aber dann kam der Doppelschlag der Vinkinger und sie lließen hinten dicht !

Molde FK-Vinking
16'Gatt
32'O.Nielsen
37'Olsen

Transfermarkt Aktuell

Abgänge
Simonsen 350k
Pettersen 440k
Hoseth 500k
Vatshaus 250k
Moström 450k
Steenslid 450k

Neuzugänge

Nielsen Red Bull Salzburg Leihe
King Blackburn Rouvers Leihe
Kastrati Erzgebierge Aue 600k

Top Abgang !


Berget zieht es nach England.
Molde muss nun ohne Berget auskommen.
Er wechselt für 4.5 Millionen zu dem FC Everton.
Kastrati soll ihn nun Ersetzen ob ihm das gelingt ?
30.03.2013, 23:37  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Öhhhm also insgesamt gut, aber Tipps für das nächste Mal

1. Formatierung, z.B. Die Ergebnisse usw fett schreiben, also
Molde FK 3-0 Sagndal
17'Gatt
26'Nielsen
90'King
2. dann hinter die Torschützen welcher Verein
3. Überall das Ergebnis, da man die Spieler kaum kennt, weiß man nicht wer wo spielt und wie es ausging xD
4. Vllt noch ein Bild zwischendurch

Deine Transfers muss ich aber echt loben, sehen sehr gut aus
30.03.2013, 23:41  

Beitrag #8

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gebe Marin recht, probiere meine Tipps in dem anderen Thread anzuwenden, dann sieht das schon viel besser aus.
30.03.2013, 23:59  

Beitrag #9

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Gebe Marin recht, probiere meine Tipps in dem anderen Thread anzuwenden, dann sieht das schon viel besser aus.
Danke freut mich Daumen hoch
Welche Tipps von dir Zufrieden?
Marin ich habe bei dir gesehen wo du dein ganz Kader da mit Entwicklung und so gezeigt hast könnte ich das auch machen ?
Dann kennt man zumindest etwas von Molde !
& eins muss ich sagen meine Lieben Gegener sollten sich mal Paar Flitzer holen Gatt Chima Kastrati und weitere sind deutlich schneller Zufrieden!
Soll ich vieleicht noch ein interview oder anderes machen !
Jetzt gehts erstmal zu Trondheim Zufrieden Es macht mir gerade mal richtig FunLachflash
31.03.2013, 00:00  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja klar kannste das machen, wieso nicht? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Molde auf dem Weg nach Europa ! Molde auf dem Weg nach Europa !