Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 00:21  

Beitrag #1

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Danke fürs Vorbei schauen & viel Spaß
Transfertipps
Feedback alles sofort darunter klatschen Zufrieden
27.03.2013, 00:25  

Beitrag #2

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Norwegische Legende Riise kehrt in die Heimat zurück

Der Linksverteidiger der zuvor beim FC Fulham unter Vertrag stand. Wird in der nächsten Saison in der Tippeligaen aktiv sein.Riise wird beim Molde FK als Spielertrainer eingesetzt.Er selbst freut sich auf schöne Jahre in seiner Heimat. Nach vielen Jahren in England und Italien sagte mir mein Körper "Das hier Schluss wäre" Ich dachte lange Zeit darüber nach ob es überhaupt Sinn machen würde meine Karriere weiter zu führen. Aber nach dem das Angebot aus Molde kam konnte ich nicht nein sagen." so Riise. Der 32-Jährige der zurzeit Verletzungsbedingt Passen muss freut sich trotz alle dem auf eine tollen Saisonstart bei dem er wohl möglich wieder mitwirken darf.



Das neue Gesicht des Teams

Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte Berichtigt etwas Falsches Zufrieden Feedback wäre erwünscht. Werde morgen früh dann sofort starten. Transferwünsche vieleicht? dann schreibt es hier drunter.
27.03.2013, 11:55  

Beitrag #3

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Dann will ich ein Bericht schreiben .... kackt FIFA ab ey -..-
27.03.2013, 12:15  

Beitrag #4

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Dann will ich ein Bericht schreiben .... kackt FIFA ab ey -..-
nur nicht entmutigen lassen Daumen hoch
27.03.2013, 15:33  

Beitrag #5

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich fange mit QPR an ich hasse EA dafür...
27.03.2013, 17:30  

Beitrag #6

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Haste noch altes Savegame oder geht nix mehr mit der Karriere?
Kopf hoch.Zwinkern Hat vor kurzem auch Reus erwischt. Dem seine Marseille Karriere ist wohl auch futsch.

Manche Leute hier wollten mal wissen ob man die Karriere länger als 15 Jahre machen kann. Das bringt gar nix, man schafft ja oft nichtmal 1 oder 2 Jahre ohne Crash.Sehr genervt
29.03.2013, 15:40  

Beitrag #7

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
__________________________________________________ ________________________
RESET
29.03.2013, 15:49  

Beitrag #8

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447


Jens Lehmann wird Trainer in Norwegen !

Nachdem Lehmann 2012 seine Trainerprüfung bestand. Gab es ein Angebot vom Norwegischen 1.Ligisten Molde FK. Nach einem Treffen mit dem Vorstandsvorsitzenden des Clubs. Wurde er sich mit Lehmann sofort einig. " Es gibt nur ein Ziel und das heißt die Meisterschaft. Nartürlich gehören wir zu den Favoriten aber es wird uns bestimmt nicht leicht gemacht." so Lehmann. Die Norwegische Zeitung schrieb "Deutschlands Torwart Legende wird Trainer von Molde" . In einigen Wochen wird es dann auch schon Ernst für Jens. Dann startet nämlich die Saison Vorbereitung mit dem Molde FK. Laut "Kicker" soll es auch einen ehemaligen Scout aus Stuttgart nach Molde gezogen haben.
29.03.2013, 16:14  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schon wieder so eine grandiose Traineridee
Und du musst nicht in jedem Thread den Link posten
29.03.2013, 16:26  

Beitrag #10

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Werde ich nicht mehr machen Zufrieden
Ich denke ich werde nach 5 Spieltagen denn ersten Bericht machen und dann immer so weiter !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories MOLDE FK LukasProSkiller MOLDE FK LukasProSkiller