Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 16:36  

Beitrag #11

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Glückwunsch zum Sieg.Zwinkern
Das ist echt bitter mit der Verletzung. Haste nen guten Ersatz für die Position auf der Bank?
27.03.2013, 16:36  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch zum Sieg gegen Göteborg
Aber hier und da einige Fehler drin

Zitat:
Feedback bitte Zufrieden
Musst du doch nicht immer schreiben, sollte doch klar sein Zahnlücke
27.03.2013, 17:09  

Beitrag #13

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Glückwunsch zum Sieg.Zwinkern
Das ist echt bitter mit der Verletzung. Haste nen guten Ersatz für die Position auf der Bank?
Danke Zwinkern

Ja also einen der ist bisschen schlechter, aber der verletzte ist eh nur "Rotationsspieler"

Die Entwicklung der Spieler ist echt verblüffent Daumen hoch

Zitat:
Zitat von marin10_
Glückwunsch zum Sieg gegen Göteborg
Aber hier und da einige Fehler drin

Musst du doch nicht immer schreiben, sollte doch klar sein Zahnlücke
Danke Zufrieden

Ok, sorry nochmal das ich dich genervt habe Sehr genervt
27.03.2013, 17:57  

Beitrag #14

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Am vergangenden Wochenende empfing der Tabellenführer Malmö FF den sich auf Rang 6 befindenen Klub Djurgardens IF.
Nach 15 Minuten lag Schneiders Team bereits 3:0 vorne und konnte sich das auslassen von 2 Pfostenschüssen erlauben.
Doch nach der Pause wendete sich das Blatt komplett. Rantie, Eriksson und Pekalski wurden durch Hrgota,Lecointe und Nazrai ersetzt um sie für die Euro League zu schonen. Die Gäste drehten auf und kam durch einen Doppelschlag auf ein Tor ran.Anschließend verpasste Matt Lecointe mit einem Pfostenschuss die endgültige Entscheidung. Allen blieb wohl das Herz stehen als nach einer Flanke der Gäste der Ball plötzlich durch einen Kopfball im Tor landete- aber Abseits. Malmö FF gewann schliesslich äußerst glücklich 3:2 und bleibt somit im 13. Liga Spiel ungeschlagen. Das Team hat nun 8 Punkte Vorsprung auf Helsingborg IF.

In diesem Jahr gibt es noch 2 Liga Spiele, 2 EL Spiele und ein spiel im nationalen Pokal.
27.03.2013, 17:59  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Auslassen von zwei pfostenschüssen erlauben? Heißt es, man hat 2x NICHT den pfosten getroffenß Weil man die ja ausließ Zahnlücke
Das Spiel erinnert mich an meins gegen norwich Lachen kannst ja mal reinschauen wenn du nicht hast xD
Aber gut, dass du den Vorsprung halten konntest
27.03.2013, 18:01  

Beitrag #16

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Das Auslassen von zwei pfostenschüssen erlauben? Heißt es, man hat 2x NICHT den pfosten getroffenß Weil man die ja ausließ Zahnlücke
Das Spiel erinnert mich an meins gegen norwich Lachen kannst ja mal reinschauen wenn du nicht hast xD
Aber gut, dass du den Vorsprung halten konntest
Ich mein das man die Tore ausgelassen hat, sorry Lachen
Das mit dem 4:3 ? hab ich schon gesehen Zufrieden
27.03.2013, 21:43  

Beitrag #17

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Ich finde dein Karriere echt geil!!
Ich finde dein Konzept gut und auch das du das so durchziehst.
Es macht mir echt Spaß, deine Karriere zu lesen!!
Weiter so!
28.03.2013, 09:03  

Beitrag #18

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
++Krafth verletzt,Ricardinho verkauft, Andersson vor Wechsel?++
Im letzten Spiel dieses Jahres hat sich Malmös etatmäßiger Rechtsverteidiger Emil Krafth (19) einen Kreuzbandriss zugezogen. Der junge Schwede wurde sofort ins Krankenhaus gefahren und notoperiert.
"Wir müssen mindestens 4 Montate auf ihn verzichten und müssen uns jetzt nach einer Leihgabe umsehen."
Neuer Stammspieler wird der ausgeliehene Reece Wabara. Es bleibt abzuwarten bei welchem Verein Malmö anfragen wird um einen Spieler auszuleihen.

Der brasilianische Linksvertiger Ricardinho, wechselt für 1,1 mio Euro zum spanischen Erstligisten Deportivo la coruna. Er unterzeichnet einen 3 Jahres Vertrag und soll schätzungsweise um die 350.000 Euro pro Jahr verdienen.
Malmös Stammkeeper Mikael Andersson (16), der in 22 SPielen 14 mal ohne gegentor blieb, wird von mehreren Eruopäischen Klubs gejagt.
Rubin Kasan, FC Basel und Espanyol Barcelona sollen bereits Angebote abgegeben haben. Des Weiteren soll laut den Medien der deutsche Bundesligist Nürnberg seine Fühler nach dem Torwart Talent ausgestreckt haben, dessen Marktwert auf 1,1 Mio Euro taxiert wird.
"Ja es stimmt, wir haben mehrere Angebote für Mikael, aber er ist unverkäuflich!", so ein gnadenloser Coach Bernd Schneider.
"Es ehrt mich natürlich bei europäischen Klubs ganz oben auf dem Zettel zu stehen, aber erstens habe ich hier noch bis 2016 Vertrag und zweitens fühle ich mich hier sehr wohl und denke das wir noch viel erreichen können.", sagte Mikael Andersson.
28.03.2013, 09:41  

Beitrag #19

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
++Erste Pleite in der Liga für Malmö FF, weitere Transfers++

Malmö hat soeben die erste Niederlage in der Allsvenskan hinnehmen müssen.
Gegen den Tabellen 10. Atvidabergs FF ging das team von Bernd Schneider frühdurch Rantie in Führung.
Anschließend verletzte sich der Abwehrchef am Knöchel und musste ausgewechselt werden. Danach lief es alles andere als Rund für Malmö. Die ersten Großchancen konnte Mikael Andersson noch vereiteln, aber dann musste auch er sich gleich zwei mal geschlagen geben. "Nach einer komfortablen Führung darfst du nicht mehr verliehen", sagte ein aufgebrachter Bernd Schneider.
Nun geht es am 18.1.2014 im nationalen Pokal gegen AIK Fotboll.

Vom Ligakonkurrenten IFK Göteborg kommt das 19 Jährige Talent Ludwig Ausgustinsson (LV) um den Abgang von Ricardinho zu kompensieren. Die Ablöse liegt zwischen 500.000 und 600.000 Euro.

[
Außerdem kommt Amin Affane der nach dem Gastspiel beim FC Chelsea bei Roda JC unter Vertrag stand, für 1,2 Mio Euro + Pawel Cibicki der keine Zukunft bei Malmö FF hatte.
Das 19 jährige schwedsiche Talent (LM) erhielt einen 5 Jahres Vertrag und die Rückennumer 8.
28.03.2013, 10:55  

Beitrag #20

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Toll, Fifa abgeschmiert und jetzt will Affane nicht mehr zu Malmö -.-

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Toll, Fifa abgeschmiert und jetzt will Affane nicht mehr zu Malmö -.-
Jetzt ist er doch da Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Malmö FF - eine neue Ära Malmö FF - eine neue Ära