Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Malmö FF - eine neue Ära im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Glückwunsch zum Sieg. Das ist echt bitter mit der Verletzung. Haste nen guten Ersatz für die Position auf der Bank?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2013, 16:36   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Glückwunsch zum Sieg.
Das ist echt bitter mit der Verletzung. Haste nen guten Ersatz für die Position auf der Bank?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 16:36   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Glückwunsch zum Sieg gegen Göteborg
Aber hier und da einige Fehler drin

Zitat:
Feedback bitte
Musst du doch nicht immer schreiben, sollte doch klar sein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:09   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg.
Das ist echt bitter mit der Verletzung. Haste nen guten Ersatz für die Position auf der Bank?
Danke

Ja also einen der ist bisschen schlechter, aber der verletzte ist eh nur "Rotationsspieler"

Die Entwicklung der Spieler ist echt verblüffent

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg gegen Göteborg
Aber hier und da einige Fehler drin


Musst du doch nicht immer schreiben, sollte doch klar sein
Danke

Ok, sorry nochmal das ich dich genervt habe

Geändert von apollox (29.03.2013 um 00:19 Uhr).
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:57   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära


Am vergangenden Wochenende empfing der Tabellenführer Malmö FF den sich auf Rang 6 befindenen Klub Djurgardens IF.
Nach 15 Minuten lag Schneiders Team bereits 3:0 vorne und konnte sich das auslassen von 2 Pfostenschüssen erlauben.
Doch nach der Pause wendete sich das Blatt komplett. Rantie, Eriksson und Pekalski wurden durch Hrgota,Lecointe und Nazrai ersetzt um sie für die Euro League zu schonen. Die Gäste drehten auf und kam durch einen Doppelschlag auf ein Tor ran.Anschließend verpasste Matt Lecointe mit einem Pfostenschuss die endgültige Entscheidung. Allen blieb wohl das Herz stehen als nach einer Flanke der Gäste der Ball plötzlich durch einen Kopfball im Tor landete- aber Abseits. Malmö FF gewann schliesslich äußerst glücklich 3:2 und bleibt somit im 13. Liga Spiel ungeschlagen. Das Team hat nun 8 Punkte Vorsprung auf Helsingborg IF.

In diesem Jahr gibt es noch 2 Liga Spiele, 2 EL Spiele und ein spiel im nationalen Pokal.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:59   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Das Auslassen von zwei pfostenschüssen erlauben? Heißt es, man hat 2x NICHT den pfosten getroffenß Weil man die ja ausließ
Das Spiel erinnert mich an meins gegen norwich kannst ja mal reinschauen wenn du nicht hast xD
Aber gut, dass du den Vorsprung halten konntest
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 18:01   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Das Auslassen von zwei pfostenschüssen erlauben? Heißt es, man hat 2x NICHT den pfosten getroffenß Weil man die ja ausließ
Das Spiel erinnert mich an meins gegen norwich kannst ja mal reinschauen wenn du nicht hast xD
Aber gut, dass du den Vorsprung halten konntest
Ich mein das man die Tore ausgelassen hat, sorry
Das mit dem 4:3 ? hab ich schon gesehen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 21:43   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Ich finde dein Karriere echt geil!!
Ich finde dein Konzept gut und auch das du das so durchziehst.
Es macht mir echt Spaß, deine Karriere zu lesen!!
Weiter so!
Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 09:03   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

++Krafth verletzt,Ricardinho verkauft, Andersson vor Wechsel?++
Im letzten Spiel dieses Jahres hat sich Malmös etatmäßiger Rechtsverteidiger Emil Krafth (19) einen Kreuzbandriss zugezogen. Der junge Schwede wurde sofort ins Krankenhaus gefahren und notoperiert.
"Wir müssen mindestens 4 Montate auf ihn verzichten und müssen uns jetzt nach einer Leihgabe umsehen."
Neuer Stammspieler wird der ausgeliehene Reece Wabara. Es bleibt abzuwarten bei welchem Verein Malmö anfragen wird um einen Spieler auszuleihen.

Der brasilianische Linksvertiger Ricardinho, wechselt für 1,1 mio Euro zum spanischen Erstligisten Deportivo la coruna. Er unterzeichnet einen 3 Jahres Vertrag und soll schätzungsweise um die 350.000 Euro pro Jahr verdienen.
Malmös Stammkeeper Mikael Andersson (16), der in 22 SPielen 14 mal ohne gegentor blieb, wird von mehreren Eruopäischen Klubs gejagt.
Rubin Kasan, FC Basel und Espanyol Barcelona sollen bereits Angebote abgegeben haben. Des Weiteren soll laut den Medien der deutsche Bundesligist Nürnberg seine Fühler nach dem Torwart Talent ausgestreckt haben, dessen Marktwert auf 1,1 Mio Euro taxiert wird.
"Ja es stimmt, wir haben mehrere Angebote für Mikael, aber er ist unverkäuflich!", so ein gnadenloser Coach Bernd Schneider.
"Es ehrt mich natürlich bei europäischen Klubs ganz oben auf dem Zettel zu stehen, aber erstens habe ich hier noch bis 2016 Vertrag und zweitens fühle ich mich hier sehr wohl und denke das wir noch viel erreichen können.", sagte Mikael Andersson.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 09:41   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

++Erste Pleite in der Liga für Malmö FF, weitere Transfers++

Malmö hat soeben die erste Niederlage in der Allsvenskan hinnehmen müssen.
Gegen den Tabellen 10. Atvidabergs FF ging das team von Bernd Schneider frühdurch Rantie in Führung.
Anschließend verletzte sich der Abwehrchef am Knöchel und musste ausgewechselt werden. Danach lief es alles andere als Rund für Malmö. Die ersten Großchancen konnte Mikael Andersson noch vereiteln, aber dann musste auch er sich gleich zwei mal geschlagen geben. "Nach einer komfortablen Führung darfst du nicht mehr verliehen", sagte ein aufgebrachter Bernd Schneider.
Nun geht es am 18.1.2014 im nationalen Pokal gegen AIK Fotboll.

Vom Ligakonkurrenten IFK Göteborg kommt das 19 Jährige Talent Ludwig Ausgustinsson (LV) um den Abgang von Ricardinho zu kompensieren. Die Ablöse liegt zwischen 500.000 und 600.000 Euro.

[
Außerdem kommt Amin Affane der nach dem Gastspiel beim FC Chelsea bei Roda JC unter Vertrag stand, für 1,2 Mio Euro + Pawel Cibicki der keine Zukunft bei Malmö FF hatte.
Das 19 jährige schwedsiche Talent (LM) erhielt einen 5 Jahres Vertrag und die Rückennumer 8.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 10:55   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard

Toll, Fifa abgeschmiert und jetzt will Affane nicht mehr zu Malmö -.-

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Toll, Fifa abgeschmiert und jetzt will Affane nicht mehr zu Malmö -.-
Jetzt ist er doch da

Geändert von apollox (29.03.2013 um 00:19 Uhr).
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Malmö FF - eine neue Ära
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de