Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Malmö FF - eine neue Ära im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Janphilipp1997 Jetzt ist er doch da Nochmal Glück gehabt!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2013, 11:48   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Jetzt ist er doch da
Nochmal Glück gehabt!
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 11:51   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Wegen so etzwas speichere ich nach jedem Transfer/spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:40   #23
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära


Am Donnerstag ,den 20.2.2014 traf der schwedische Rekordmeister Malmö FF auf den französischen Rekordmeister AS Saint-Étienne.
"Die Franzosen sind Favorit, wir werden alles geben", waren die kurzen Worte von Bernd Schneider. Der erste Höhepunkt war gleich das 1:0. In der 45.Minute flankt Malmös Links Verteidiger Konate den Ball in den 16er, wo der Neuzugang von Roda JC, Amin Affane den Ball mit dem Kopf zu Rantie verlängert, der am zweiten Pfosten steht und einnetzt. Das Spiel verlief danach ähnlich wie vor dem 1:0, doch in der 67. Minute spielt Aubameyang den Ball von rechts scharf Richtung Strafraum, wo es ein Abstimmungs Problem nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" gab.
Torwart Andersson kommt raus und Helander will den Fuß in den Pass halten, doch der Ball setzt vorher auf und überlupft anschließend den Keeper. "Ein äußerst ärgerliches und unnötiges Gegentor[...]an unserer Abstimmung müssen wir arbeiten", sagte der Coach Schneider.
Das Spiel endete folglich 1:1.

Im Rückspiel wurde Saint-Étienne dann ihrer Favoriten Rolle gerecht. Vor 35.000 im Stade Geoffroy-Guichard übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und ging schließlich in der 35. Minute durch Kurt Zouma per Kopf nach einem Freistoß in Führung. Darauf folgte nicht etwa das zurück ziehen der Franzosen, sondern mit der nächsten Chance in der 45. Minute brachte P. Aubameyang die Gastgeber mit 2:0 in Front, und das war völlig verdient. Die Halbzeitansprache von Bernd Schneider zeigte nach der Pause ihre Wirkung. Magnus Eriksson brachte die Schweden in der 61. Spielminute durch einen Fernschuss auf ein Tor wieder ran. Plötzlich glaubte man hier das 2:2 zu schaffen, denn das Spiel war gekippt. Malmö ließ allerdings ,wie schon die ganze Saison über, wieder mehrere Großchancen aus. Ab der 80. Minute machte Malmö dann komplett auf und wurde direkt durch R. Hamouma bestraft.
Dieser lief nach einem Angriff von Malmö ungehindert auf Andersson zu und stellte den 3:1 Endstand her.
"Natürlich sind wir enttäuscht, aber ich bin trotzdem Stolz auf die Jungs, das sie überhaupt in die Zwischenrunde eingezogen sind, trotz der schweren Gruppe.", sagte ein niedergeschlagener Bernd Schneider.




Der Rekordmeister aus Malmö hat zwar weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Göteborg, allerdings kann mit den letzten Leistungen in der Liga und der Chancenverwertung nicht zufrieden sein. Zwar hat das Team 3 der letzten 4 Liga Spiele gewonnen, aber die Art und Weise macht dem Trainer sorgen:"Wir schießen die Tore meistens erst ab der 88. Minute wenn der Gegner auf macht, aber wir wollen das Spiel über 90 Minuten beherrschen und früher für klare Verhältnisse sorgen"


Puuh.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:47   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Auch hier und da wieder Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik
Ansonsten aber ganz gut
Vor allem wieso wird die Meisterschaft spannend wenn du trotzdem fast alles gewinnst?
Schade, dass es gegen St. Etienne nicht gereicht hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:57   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Auch hier und da wieder Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik
Ansonsten aber ganz gut
Vor allem wieso wird die Meisterschaft spannend wenn du trotzdem fast alles gewinnst?
Schade, dass es gegen St. Etienne nicht gereicht hat
Weil ich oft sch**** spiele
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:58   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

solange du gewinnst ist die meisterschaft doch nicht in gefahr hättest du 3 der 4 spiele verloren, dann vllt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:07   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
solange du gewinnst ist die meisterschaft doch nicht in gefahr hättest du 3 der 4 spiele verloren, dann vllt
Ja ok


Ich überleg gerade ob ich noch einen Scout holen soll...einer von der Elfenbeinküste um Afrikanische Spieler zu scouten und mein Konzept zu erweitern...
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 16:02   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära


Dem Malmö FF ist mit dem 4:0 Heimsieg über IFK Göteborg der höchste Sieg dieser Saison gelungen. In der Regenschlacht machte das vielleicht beste Nachwuchstalent Schwedens, Ole Lorentzson, das 1:0 was sein erstes Saisontor war. Den Schuss von Rantie konnte der Keeper nicht festhalten und der Youngster staubte ab.
Es ging zügig weiter, denn schon 11 Minuten später machte Rantie nach schönem Lauf an der Grundlinie von Eriksson das 2:0 für die Gastgeber.
So ging es in die wohlverdiente Pause.
Nach der Halbzeit gab es das selbe Bild zu sehen. Die Gastgeber bestimmten das Spiel und in der 50. Minute machte Südafrikas Nationalstürmer Rantie seinen Doppelpack mit einem Schuss aus 15 Metern in die rechte untere Ecke perfekt.
Von Göteborg kam gar nicht und so konnte Nachwuchsstürmer Alexander Safari mustergültig für Branimir Hrgota auflegen der den Ball zum 4:0 Endstand ins Tor schob.
"Endlich mal wieder ein Spiel das wir von vorne bis hinten dominiert haben und somit geht auch die Höhe dieses Sieges in Ordnung", sagte ein zufriedener Bernd Schneider.
Auf die Frage wie es mit Emil Krafth ausschaut der ja nach wie vor an einem Kreuzbandriss laboriert, entgegnete der Trainer:"Emil macht gute Fortschritte, er befindet sich in Physiotherapeutischer Behandlung und wird noch mindestens 6 Wochen fehlen. Er, wir natürlich auch, wünscht sich am meisten diese Saison noch mal auf dem Platz zustehen."
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 17:24   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära


Ein Wahnsinns Spiel was sich der Tabellenführer Malmö FF und der erste Verfolger Helsingborg IF im Spitzenspiel des 24. Spieltags geliefert haben.
Die Gastgeber,Malmö FF, gingen in der 4. Minute durch Rantie in Führung, doch durch einen Doppelschlag von Accam und Nordmark (6'|18') drehte Helsingborg die Partie. Aber auch Malmö FF ließ sich nicht beirren und schlug ebenfalls doppelt zurück. Hrgota stellte durch seinen Doppelpack (25'|45') auf 3:2 für Malmö. Danach schaltete Malmö noch einen Gang höher.
Nach der Halbzeit in Minute 68 erzielt Rantie sein zweites Tor in diesem Spiel, doch auch das war noch nicht das Ende.
In der Nachspielzeit macht Hrgota mit einem Kopfball aus 6 Metern seinen Dreierpack perfekt. Ein überragendes Liga Spiel endet 5:2 zugunsten des nun mit 13 Punkten Vorsprung führenden Spitzenreiters Malmö FF.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 18:26   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

++Malmö FF vorzeitig zum 17. mal Schwedischer Meister++

Man wusste schon das die Konkurrenz verloren hat. Da reichte eine 1:2 Heimpleite und als der Abpfiff ertönte gab es kein halten mehr.


"Ich bin unglaublich Stolz auf die Mannschaft. Was sie geschafft hat ist unglaublich. In den letzten 4 Spielen werde ich jetzt vor allem die Spieler spielen lassen, die vorher nicht unbedingt gesetzt waren",Bernd Schneider.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Malmö FF - eine neue Ära
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de