Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Malmö FF - eine neue Ära im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ich habe auch nur van Wolfswinkel im Sporting Trikot, aber das sieht man nie...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2013, 22:18   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Ich habe auch nur van Wolfswinkel im Sporting Trikot, aber das sieht man nie
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 22:40   #52
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Also malmö vor cl Sieg wennst so weiter machst
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 22:51   #53
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Haha ja das wärs, ich glaub dann wechsel ich den verein
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 10:06   #54
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära


Am 4. Spieltag der diesjährigen Champions League Saison, gab es gegen Real Madrid die erste Pleite für Malmö FF.
Nachdem Tokelo Rantie die Schweden in der 28. Minute überraschend in Führung gebracht hatte, glich Mario Gomez aber nur 6 Minuten später aus.
Für Malmö ging es mit einem glücklichen Unentschieden in die Pause, da Real normalerweise schon 3 oder 4 Tore mehr haben musste, aber immer am glänzend parierenden Torwart Andersson scheiterte.
Nach der Halbzeit brachte Gomez die hausherren in der 48. Minute in Führung.
Das Traumtor des Tages schoss natürlich... Cristiano Ronaldo in Spielminute 77. Aus 40 Metern hält er drauf und der Ball schlägt oben rechts im Tor ein.
Den Schlusspunkt setzte dann Luka Modric mit dem 4:1 Endstand in der 83' .



In der Liga läuft es konstant gut.
Am 10. Spieltag gab es beim Tabellen neunten einen 2:1 Erfolg.
In der ersten Halbzeit passiert so gut wie gar nichts, deswegen wechselte Schneider auch kräftig durch und erhoffte sich somit mehr Durchschlagskraft. Und er sollte richtig liegen.
Doch zu erst, in der 48. Minute gingen die Gäste durch einen Schuss aus 12 Metern in Führung. Unbeeindruckt spielte Malmö weiter und kam schnell in der 53. Spielminute durch den erst 17- jährigen Alexander Safari zum 1:1 Ausgleich. Der Youngster sollte in der 88' zum Helden werden. Nach einem brutalen Foul gab es Freistoß für Malmö aus ca. 29 Metern. Safari schnappte sich sofort denn Ball und zirkelt ihn um die Mauer rum ins Tor zum 2:1 Endstand. Der junge hat nun 5 Tore in 5 Liga Spielen erzielt.

Beim Heimspiel am 11. Spieltag bog Malmö früher auf die Siegerstraße ein.
Bereits nach 11 Minuten ließ Simon Thern das Tor von Helsingborg IF das erste mal klingeln und zwar mit einem wunderschönen Schuss aus 20 Metern Torentfernung. Weitere Chancen auf Malmös Seite wurden vergeben, sodass es lange spannend blieb, obwohl die Gäste aus Helsingborg keine echte Torchance entwickeln konnten.
Die Entscheidung besorgte in der 71. Minute der eingewechselte Matt Lecointe nach schöner Vorarbeit von Simon Kroon.
Nach dem 2:1 steht Malmö mit 4 Punkten Vorsprung an der Tabellen Spitze.
Helsingborg liegt auf dem achten Rang mit 8 Punkten Rückstand.
Malmö hat die letzten 10 Liga Spiele alle gewonnen.

Nach der Länderspiel Pause geht es gegen Gefle IF und anschließend wieder gegen den AS Rom.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 11:31   #55
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Ich finde die Berichte & Grafiken Bombe & mal sehen wie es in der Champions League weiter geht
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 11:39   #56
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Danke

ja mal sehen ob ich überhaupt weiter komme
Berichte folgen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 11:52   #57
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Könntest du bei mir mal eben eine Antwort geben
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 13:10   #58
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära


Am 23.11.2014, dem 12. Spieltag in der Allsvenskan, kam es zum Duell Gefle IF gegen Malmö FF und es wurde eine einseitige Angelegenheit.
Der Anfang war etwas träge und Torchancen waren Mangelware, aber wie aus dem nichts setzte Magnus Eriksson zum Doppelschlag an (29'|34') und brachte die Gäste mit 2:0 in Führung. Von nun an kontrollierte Malmö das Spielgeschehen ohne sich zu verausgaben. Mit der komfortablen Führung ging es in die Pause.
Anschließend ergab sich das selbe Bild, Malmö überlegen, vorne effektiv und hinten sicher. In Minute 61 erzielte Dardan Rexhepi die endgültige Entscheidung mit dem 3:0. Gefle hatte sich komplett aufgegeben, sodass das 4:0 durch Nazari (83') und das 5:0 (90') durch nochmals Rexhepi nur noch Formsache war.


In den letzten beiden Champions League Gruppenspielen setzte es zwei weitere Niederlagen.
Gegen die Roma setzte es durch ein Tor von Bojan eine bittere 1:0 Pleite, obwohl man mindestens ebenbürtig war.
Durch die 2:1 Niederlage gegen Zenit St. Petersburg am 6. Spieltag, war der Einzug ins Achtelfinale der UEFA Champions League sehr in Gefahr.
Aber durch den Sieg von Madrid über den AS Rom, konnte Malmö als Zweitplatzierter in die Runde der letzten 16 einziehen.
"Das ist ein großartiger Erfolg für uns, in so einer Hammer Gruppe weiter zukommen", sagte ein sichtlich erfreuter Bernd Schneider.
Im Achtelfinale geht es am 25.2 und am 17.3 gegen Benfica Lissabon.



In der Liga ist Malmö nicht zu stoppen.
Am ersten Spieltag gab es die erste und bislang einzige Niederlage, seit dem hat der schwedische Rekordmeister keinen einzigen Punkt mehr abgegeben und steht mit 39 Punkten aus 14 Spielen 7 Punkte vor AIK Fotboll an der Spitze der Allsvenskan.
Zuletzt konnte man den ersten Verfolger in einem dramatischen Spiel mit 2:1 besiegen.
Darauf folgte am 14.Spieltag ein lockerer 2:0 Erfolg über Kalmar. Erst Safari mit dem 1:0 (22') und danach Eriksson mit dem 2:0 (88') machten den Sieg perfekt.
Mann des Spiels war Malmös Torwart Mikael Andersson (17) der einen Foulelfmeter überragend parieren konnte.

Vor der Winterpause steht nun noch ein Spiel in der Liga gegen BK Häcken und ein Pokalspiel gegen GIF Sundsvall an.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 13:47   #59
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Benfica denke mal als 2.Platzierter ein Superlos
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 13:49   #60
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Malmö FF - eine neue Ära

Ich hätte es schlimmer treffen können
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Malmö FF - eine neue Ära
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de