Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 221
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2013, 22:18  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich habe auch nur van Wolfswinkel im Sporting Trikot, aber das sieht man nie Lachen
29.03.2013, 22:40  

Beitrag #52

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Also malmö vor cl Sieg wennst so weiter machst Zwinkern
29.03.2013, 22:51  

Beitrag #53

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Haha ja das wärs, ich glaub dann wechsel ich den verein Lachen
30.03.2013, 10:06  

Beitrag #54

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Am 4. Spieltag der diesjährigen Champions League Saison, gab es gegen Real Madrid die erste Pleite für Malmö FF.
Nachdem Tokelo Rantie die Schweden in der 28. Minute überraschend in Führung gebracht hatte, glich Mario Gomez aber nur 6 Minuten später aus.
Für Malmö ging es mit einem glücklichen Unentschieden in die Pause, da Real normalerweise schon 3 oder 4 Tore mehr haben musste, aber immer am glänzend parierenden Torwart Andersson scheiterte.
Nach der Halbzeit brachte Gomez die hausherren in der 48. Minute in Führung.
Das Traumtor des Tages schoss natürlich... Cristiano Ronaldo in Spielminute 77. Aus 40 Metern hält er drauf und der Ball schlägt oben rechts im Tor ein.
Den Schlusspunkt setzte dann Luka Modric mit dem 4:1 Endstand in der 83' .


In der Liga läuft es konstant gut.
Am 10. Spieltag gab es beim Tabellen neunten einen 2:1 Erfolg.
In der ersten Halbzeit passiert so gut wie gar nichts, deswegen wechselte Schneider auch kräftig durch und erhoffte sich somit mehr Durchschlagskraft. Und er sollte richtig liegen.
Doch zu erst, in der 48. Minute gingen die Gäste durch einen Schuss aus 12 Metern in Führung. Unbeeindruckt spielte Malmö weiter und kam schnell in der 53. Spielminute durch den erst 17- jährigen Alexander Safari zum 1:1 Ausgleich. Der Youngster sollte in der 88' zum Helden werden. Nach einem brutalen Foul gab es Freistoß für Malmö aus ca. 29 Metern. Safari schnappte sich sofort denn Ball und zirkelt ihn um die Mauer rum ins Tor zum 2:1 Endstand. Der junge hat nun 5 Tore in 5 Liga Spielen erzielt.

Beim Heimspiel am 11. Spieltag bog Malmö früher auf die Siegerstraße ein.
Bereits nach 11 Minuten ließ Simon Thern das Tor von Helsingborg IF das erste mal klingeln und zwar mit einem wunderschönen Schuss aus 20 Metern Torentfernung. Weitere Chancen auf Malmös Seite wurden vergeben, sodass es lange spannend blieb, obwohl die Gäste aus Helsingborg keine echte Torchance entwickeln konnten.
Die Entscheidung besorgte in der 71. Minute der eingewechselte Matt Lecointe nach schöner Vorarbeit von Simon Kroon.
Nach dem 2:1 steht Malmö mit 4 Punkten Vorsprung an der Tabellen Spitze.
Helsingborg liegt auf dem achten Rang mit 8 Punkten Rückstand.
Malmö hat die letzten 10 Liga Spiele alle gewonnen.

Nach der Länderspiel Pause geht es gegen Gefle IF und anschließend wieder gegen den AS Rom.
30.03.2013, 11:31  

Beitrag #55

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich finde die Berichte & Grafiken Bombe Zufrieden & mal sehen wie es in der Champions League weiter geht Zufrieden
30.03.2013, 11:39  

Beitrag #56

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke Zufrieden

ja mal sehen ob ich überhaupt weiter komme Zwinkern
Berichte folgen
30.03.2013, 11:52  

Beitrag #57

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Könntest du bei mir mal eben eine Antwort geben Zwinkern
30.03.2013, 13:10  

Beitrag #58

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Am 23.11.2014, dem 12. Spieltag in der Allsvenskan, kam es zum Duell Gefle IF gegen Malmö FF und es wurde eine einseitige Angelegenheit.
Der Anfang war etwas träge und Torchancen waren Mangelware, aber wie aus dem nichts setzte Magnus Eriksson zum Doppelschlag an (29'|34') und brachte die Gäste mit 2:0 in Führung. Von nun an kontrollierte Malmö das Spielgeschehen ohne sich zu verausgaben. Mit der komfortablen Führung ging es in die Pause.
Anschließend ergab sich das selbe Bild, Malmö überlegen, vorne effektiv und hinten sicher. In Minute 61 erzielte Dardan Rexhepi die endgültige Entscheidung mit dem 3:0. Gefle hatte sich komplett aufgegeben, sodass das 4:0 durch Nazari (83') und das 5:0 (90') durch nochmals Rexhepi nur noch Formsache war.


In den letzten beiden Champions League Gruppenspielen setzte es zwei weitere Niederlagen.
Gegen die Roma setzte es durch ein Tor von Bojan eine bittere 1:0 Pleite, obwohl man mindestens ebenbürtig war.
Durch die 2:1 Niederlage gegen Zenit St. Petersburg am 6. Spieltag, war der Einzug ins Achtelfinale der UEFA Champions League sehr in Gefahr.
Aber durch den Sieg von Madrid über den AS Rom, konnte Malmö als Zweitplatzierter in die Runde der letzten 16 einziehen.
"Das ist ein großartiger Erfolg für uns, in so einer Hammer Gruppe weiter zukommen", sagte ein sichtlich erfreuter Bernd Schneider.
Im Achtelfinale geht es am 25.2 und am 17.3 gegen Benfica Lissabon.


In der Liga ist Malmö nicht zu stoppen.
Am ersten Spieltag gab es die erste und bislang einzige Niederlage, seit dem hat der schwedische Rekordmeister keinen einzigen Punkt mehr abgegeben und steht mit 39 Punkten aus 14 Spielen 7 Punkte vor AIK Fotboll an der Spitze der Allsvenskan.
Zuletzt konnte man den ersten Verfolger in einem dramatischen Spiel mit 2:1 besiegen.
Darauf folgte am 14.Spieltag ein lockerer 2:0 Erfolg über Kalmar. Erst Safari mit dem 1:0 (22') und danach Eriksson mit dem 2:0 (88') machten den Sieg perfekt.
Mann des Spiels war Malmös Torwart Mikael Andersson (17) der einen Foulelfmeter überragend parieren konnte.

Vor der Winterpause steht nun noch ein Spiel in der Liga gegen BK Häcken und ein Pokalspiel gegen GIF Sundsvall an.
30.03.2013, 13:47  

Beitrag #59

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Benfica denke mal als 2.Platzierter ein Superlos Zufrieden
30.03.2013, 13:49  

Beitrag #60

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich hätte es schlimmer treffen können Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Malmö FF - eine neue Ära Malmö FF - eine neue Ära