FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   LukasProSkiller Karriere (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/32761-lukasproskiller-karriere.html)

LukasProSkiller 27.03.2013 17:52

LukasProSkiller Karriere
 
Korb für Schalke: Trainer Veh verlängert in Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Armin Veh gewonnen und den Erfolgstrainer für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der 52 Jahre alte Veh wird an diesem Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschreiben, gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.

Nach mehrtägiger Bedenkzeit teilte Veh seine Entscheidung dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen am Montagmorgen mit. „Ich bin sehr erfreut, dass wir es geschafft haben, im sportlichen Bereich Kontinuität zu schaffen“, sagte Bruchhagen. Er hatte gemeinsam mit Finanzvorstand Axel Hellmann und Sportdirektor Bruno Hübner intensiv um Vehs Verbleib in Frankfurt gekämpft.Veh hatte die Eintracht nach dem Abstieg vor zwei Jahren im Sommer 2011 übernommen und auf Anhieb in die Bundesliga zurückgeführt. Veh war zuletzt als neuer Coach beim FC Schalke 04 gehandelt worden. Er hatte seinen Verbleib bei der Eintracht an einige Bedingungen wie die Verstärkung der Mannschaft geknüpft. Der Aufsichtsrat hatte zuletzt grünes Licht für die erforderlichen finanziellen Mittel gegeben.

Zu einem Verbleib über 2014 bleibt er gelassen:"Wir konzentrieren uns auf diese Spielzeit und müssen nun das Team zusammenhalten." Damit meint er die Frankfurter Talente Rode und Jung die wohl möglich nun auch vor einer Vertrags Verhanlung stehen.

LukasProSkiller 27.03.2013 18:03

AW: LukasProSkiller Karriere
 
Veh verlangt neuen Stürmer

Kaum beginnt die Saisonvorbereitung da möchte Veh auch schon auf dem Transfermarkt tätig werden. Veh soll wohl auf der Suche nach einem Sturmpartner neben Lakic sein.
Im Fokus stehen laut "Transfermarkt.de" Morata (Real Madrid) und Ojo (Genk).
"Wir werden und intensiv umschauen und werden Intern eine Entscheidung fällen.

marin10_ 27.03.2013 18:25

AW: LukasProSkiller Karriere
 
Frankfurt ist eine interessante Wahl
Morata wäre etwas hoch gegriffen :D

LukasProSkiller 27.03.2013 19:32

AW: LukasProSkiller Karriere
 
Ja
Morata hätte ich auch nur ausgeliehen...

LukasProSkiller 27.03.2013 20:09

AW: LukasProSkiller Karriere
 
Bessere Idee
______________________________________

zaugg5 27.03.2013 20:37

AW: LukasProSkiller Karriere
 
vllt kumbela

marin10_ 27.03.2013 20:39

AW: LukasProSkiller Karriere
 
Zitat:

Zitat von LukasProSkiller (Beitrag 637744)
Bessere Idee

Wie wäre es denn mit einem Polter?

LOLLAND 27.03.2013 21:47

AW: LukasProSkiller Karriere
 
Zitat:

Zitat von zaugg5 (Beitrag 637747)
vllt kumbela

Nichts da Kumbela bleibt egal bei welcher Karriere egal von wem die Karriere in Braunschweig :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024