Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 17:52  

Beitrag #1

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Korb für Schalke: Trainer Veh verlängert in Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Armin Veh gewonnen und den Erfolgstrainer für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der 52 Jahre alte Veh wird an diesem Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschreiben, gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.

Nach mehrtägiger Bedenkzeit teilte Veh seine Entscheidung dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen am Montagmorgen mit. „Ich bin sehr erfreut, dass wir es geschafft haben, im sportlichen Bereich Kontinuität zu schaffen“, sagte Bruchhagen. Er hatte gemeinsam mit Finanzvorstand Axel Hellmann und Sportdirektor Bruno Hübner intensiv um Vehs Verbleib in Frankfurt gekämpft.Veh hatte die Eintracht nach dem Abstieg vor zwei Jahren im Sommer 2011 übernommen und auf Anhieb in die Bundesliga zurückgeführt. Veh war zuletzt als neuer Coach beim FC Schalke 04 gehandelt worden. Er hatte seinen Verbleib bei der Eintracht an einige Bedingungen wie die Verstärkung der Mannschaft geknüpft. Der Aufsichtsrat hatte zuletzt grünes Licht für die erforderlichen finanziellen Mittel gegeben.

Zu einem Verbleib über 2014 bleibt er gelassen:"Wir konzentrieren uns auf diese Spielzeit und müssen nun das Team zusammenhalten." Damit meint er die Frankfurter Talente Rode und Jung die wohl möglich nun auch vor einer Vertrags Verhanlung stehen.
27.03.2013, 18:03  

Beitrag #2

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Veh verlangt neuen Stürmer

Kaum beginnt die Saisonvorbereitung da möchte Veh auch schon auf dem Transfermarkt tätig werden. Veh soll wohl auf der Suche nach einem Sturmpartner neben Lakic sein.
Im Fokus stehen laut "Transfermarkt.de" Morata (Real Madrid) und Ojo (Genk).
"Wir werden und intensiv umschauen und werden Intern eine Entscheidung fällen.
27.03.2013, 18:25  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Frankfurt ist eine interessante Wahl
Morata wäre etwas hoch gegriffen Lachen
27.03.2013, 19:32  

Beitrag #4

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ja
Morata hätte ich auch nur ausgeliehen...
27.03.2013, 20:09  

Beitrag #5

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Bessere Idee
______________________________________
27.03.2013, 20:37  

Beitrag #6

zaugg5s Avatar
zaugg5
Beiträge: 12
zaugg5s Avatar
zaugg5
Beiträge: 12
Beiträge: 12
vllt kumbela
27.03.2013, 20:39  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Bessere Idee
Wie wäre es denn mit einem Polter?
27.03.2013, 21:47  

Beitrag #8

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von zaugg5
vllt kumbela
Nichts da Kumbela bleibt egal bei welcher Karriere egal von wem die Karriere in Braunschweig Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories LukasProSkiller Karriere LukasProSkiller Karriere