Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LukasProSkiller Karriere im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Korb für Schalke: Trainer Veh verlängert in Frankfurt Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Armin Veh gewonnen und den Erfolgstrainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2013, 17:52   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard LukasProSkiller Karriere

Korb für Schalke: Trainer Veh verlängert in Frankfurt


Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Armin Veh gewonnen und den Erfolgstrainer für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der 52 Jahre alte Veh wird an diesem Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschreiben, gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.


Nach mehrtägiger Bedenkzeit teilte Veh seine Entscheidung dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen am Montagmorgen mit. „Ich bin sehr erfreut, dass wir es geschafft haben, im sportlichen Bereich Kontinuität zu schaffen“, sagte Bruchhagen. Er hatte gemeinsam mit Finanzvorstand Axel Hellmann und Sportdirektor Bruno Hübner intensiv um Vehs Verbleib in Frankfurt gekämpft.Veh hatte die Eintracht nach dem Abstieg vor zwei Jahren im Sommer 2011 übernommen und auf Anhieb in die Bundesliga zurückgeführt. Veh war zuletzt als neuer Coach beim FC Schalke 04 gehandelt worden. Er hatte seinen Verbleib bei der Eintracht an einige Bedingungen wie die Verstärkung der Mannschaft geknüpft. Der Aufsichtsrat hatte zuletzt grünes Licht für die erforderlichen finanziellen Mittel gegeben.

Zu einem Verbleib über 2014 bleibt er gelassen:"Wir konzentrieren uns auf diese Spielzeit und müssen nun das Team zusammenhalten." Damit meint er die Frankfurter Talente Rode und Jung die wohl möglich nun auch vor einer Vertrags Verhanlung stehen.
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 18:03   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

Veh verlangt neuen Stürmer


Kaum beginnt die Saisonvorbereitung da möchte Veh auch schon auf dem Transfermarkt tätig werden. Veh soll wohl auf der Suche nach einem Sturmpartner neben Lakic sein.
Im Fokus stehen laut "Transfermarkt.de" Morata (Real Madrid) und Ojo (Genk).
"Wir werden und intensiv umschauen und werden Intern eine Entscheidung fällen.
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 18:25   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

Frankfurt ist eine interessante Wahl
Morata wäre etwas hoch gegriffen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:32   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

Ja
Morata hätte ich auch nur ausgeliehen...
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 20:09   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

Bessere Idee
______________________________________
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 20:37   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 12
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

vllt kumbela
zaugg5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 20:39   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

Zitat:
Zitat von LukasProSkiller Beitrag anzeigen
Bessere Idee
Wie wäre es denn mit einem Polter?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 21:47   #8
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: LukasProSkiller Karriere

Zitat:
Zitat von zaugg5 Beitrag anzeigen
vllt kumbela
Nichts da Kumbela bleibt egal bei welcher Karriere egal von wem die Karriere in Braunschweig
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LukasProSkiller Karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3) Torde89 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 21.01.2013 22:31
Karriere kann nicht mehr geladen werden LeonVFL98 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 15.12.2012 17:57
Hilfe: Laufende Karriere -wie bekomme ich einen selbst erstellten Spieler raus? goldsteal FIFA 13 Karrieremodus Forum 6 12.10.2012 15:22
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere apollox Bundesliga Forum 16 17.01.2007 21:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de