Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eine neue Karriere mit... im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Energie holt Bittencourt zurück! Die Stimmung auf der Anlage war großartig, nachdem Cottbus die Transfers zur neuen Saison vorstellten. Überraschend ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2013, 16:11   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Energie holt Bittencourt zurück!

Die Stimmung auf der Anlage war großartig, nachdem Cottbus die Transfers zur neuen Saison vorstellten. Überraschend war einer da, den man schon längst gehen sehen hatte. Doch der Verein einigte sich mit dem BVB und Leonardo Bittencourt darauf, den jungen Star für die kommende Saison auszuleihen. Dortmund hatte den offensiven Mittelfeldmann erst zu der neuen Saison von Energie abgekauft.
Damit wird wieder einmal deutlich, dass diese beiden Mannschaften transfertechnisch anscheinend dicht beieinander stehen. Mit Brzenska, Hünemeier, Kruska und Stiepermann stehen bereits 4 Ex-Dortmunder im Kader.

Trotz des geringen Budgets konnte der neue Trainer Piplica zusätzlich noch 2 weitere Einkäufe vorstellen. Beide sind blutjung und kommen aus Polen. Sie heißen Filip Modelski (19, RV, l. Bialystok) und Pawel Lisowski (20, ZM, L. Charsow). Zusammen kosteten sie keine 900.000€ und waren somit echte Schnäppchen. Aber ob sie auch auch die Mannschaft ein wenig aufmischen können?
„Wir haben durch die beiden Neuen einen höheren Konkurrenzkampf geschaffen. Jede Position ist jetzt doppelt gut besetzt. Somit beugen wir auch Ausfällen vor.“, so Piplica.

Nachdem andererseits M. Gladrow Richtung Polen und D. Ziebig zum FSV Frankfurt den Verein verließen, ist die Kaderplanung bereits vor dem ersten Testspiel abgeschlossen.
„Wir hatten wirklich Glück. Jeder Transfer hat auf Anhieb geklappt. Jetzt können wir uns super vorbereiten.“, meint Piplica auf seiner zweiten PK als Trainer.

Jetzt beginnt die Vorbereitung und der Kampf um Stammplätze. Besonders interessant wird der Kampf um den Platz im Sturm. Mit Sanogo, Fenin und Stiepermann kämpfen gleich 3 gute Stürmer um einen Platz in der Stammelf. Aller werden ihre Chancen laut Piplica in den Testspielen bekommen.

Auf fast allen Positionen kommen Fragen auf. Viele Positionen sind gleichwertig gut besetzt. Und wie schlagen sich die beiden Polen?

Die Vorbereitung bleibt als doch noch spannend, obwohl es keine Transfers mehr geben wird.

Geändert von bvbbooper (02.04.2013 um 16:18 Uhr).
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 16:19   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Brzenska und Kruska waren beide nicht bei Dortmund als die kamen
Als RV hast du mit Schulze und Engel doch 2 super Leute!?
Ansonsten finde ich Piplica als Trainer echt ungeeignet, er ist eine Energie-Ikone,
aber absolut kein Trainer für einen zweitligisten in Deutschland, zumindest jetzt nicht
Erfurt und Magdeburg sind nicht so top Beispiele, eher Dynamo die im unteren Mittelfeld oder ganz oben in der 3.Liga spielen, außerdem gehen die Vereine Rostock und Erfurt nicht unter mMn, Aue kannst du auch noch nennen und Union
Hertha ist streng genommen auch ein Ostverein

Naja, mal gucken was du mit dem Team sonst erreichst, Energie ist eine gute Wahl, die mir aber gerade viele Sorgen bereitet nach deinen ersten Posts
Lass dich aber nicht beirren
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 18:23   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Brzenska und Kruska waren beide nicht bei Dortmund als die kamen
Als RV hast du mit Schulze und Engel doch 2 super Leute!?
Ansonsten finde ich Piplica als Trainer echt ungeeignet, er ist eine Energie-Ikone,
aber absolut kein Trainer für einen zweitligisten in Deutschland, zumindest jetzt nicht
Erfurt und Magdeburg sind nicht so top Beispiele, eher Dynamo die im unteren Mittelfeld oder ganz oben in der 3.Liga spielen, außerdem gehen die Vereine Rostock und Erfurt nicht unter mMn, Aue kannst du auch noch nennen und Union
Hertha ist streng genommen auch ein Ostverein

Naja, mal gucken was du mit dem Team sonst erreichst, Energie ist eine gute Wahl, die mir aber gerade viele Sorgen bereitet nach deinen ersten Posts
Lass dich aber nicht beirren
Naja, wenn du schon professor spielen willst, dann aber bitte richtig

1. es gibt im Kader keinen Schulze und überhaupt nur einen RV
2. spielt Dynamo Dresden 2. Liga und kräpelt nicht in den unteren Regionen der 3. Liga rum, wie der einstige Erstligist Hansa oder RWE. Magdeburg ist übrigens in Liga 4 abgerutscht
3. STreng genommen ist Hertha kein Ostverein: Liegt in Westberlin und spielte schon lange vor der Wende in der Bundesliga (Ich als Berliner und Stadiongänger sollte das wissen)

Also: Lieber erst recherchieren, dann klugscheißen. Danke.
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 18:42   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

1. Kann ich ja nicht wissen mit welchem Stand du spielst Herr Professor
2. Habe ich das mit Dynamo gesagt und ich habe auch nur gesagt, dass sie nicht untergehen
3. Ist auch Westberlin im Osten Deutschlands und damals wurde der verein 1892 gegründet, da war es auch im Osten Dass es durch die Wende ein Westverein ist weiß man ja, denn so dürfte Hansa Rostock auch kein wirklicher Ostclub sein, sondern im Norden liegen
Nur wurde Hansa während der Teilung gegründet

Und auf FB von mir brauchst du nicht mehr warten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eine neue Karriere mit...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de