Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eine neue Karriere mit... im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Nach den ganzen tollen Geschichten in diesem Forum möchte ich auch etwas neues anfangen und das ganze ähnlich gut aussehen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2013, 11:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard Eine neue Karriere mit...

Nach den ganzen tollen Geschichten in diesem Forum möchte ich auch etwas neues anfangen und das ganze ähnlich gut aussehen lassen. Mal sehen, wie es wird

Anfangs stelle ich euch 3 Mannschaften der 2.BL zur Wahl. WElche Geschichte mögt ihr am meisten?
Die Spiel ich dann.
Eure Meinung bitte einfach posten

1 Hertha BSC - Der Weg führt nach Europa

Die Sensation war perfekt, als Hans Meyer am Montagmorgen seelenruhig vor der Berliner Zentrale parkte. Nur 30 Minuten später gab Manager Preetz bekannt: Hans Meyer tritt aus dem Ruhestand zurück.
Nach dem erneuten Abstieg, den selbst Urgestein Rehhagel nicht verhindern konnte, war ein neuer Trainer natürlich Pflicht. Aber den Medien zu trotz wurde kein junger Trainer, wie Jos Luhukay, verpflichtet, sondern auf Meyer gesetzt, der bereits 2004 auf der blau-weißen Trainerbank saß.

Ziel ist natürlich der sofortige Wiederaufstieg, auch wenn Meyer sich noch unentschlossen gibt. "Gehen Sie davon aus, dass alles möglich ist in dieser Liga.", so Meyer direkt nach seiner Vorstellung auf der gestrigen PK.

Preetz gibt sich da schon offener: "Natürlich ist der Wiederaufstieg Pflicht." und sogar "Deutschlands Hauptstadt muss Europacup spielen!", so der Manager.
...

2. 1860 München - wieder erste Liga!??

Noch minutenlang sitzt Jens Jeremies auf dem Stuhl seiner eigener Pressekonferenz. Nun ist er damit beauftragt, 1860 wieder erstklassig zu machen. Und scheitern darf er nicht.
1860 München, der Klub, dem er selbst 3 Jahre angehörte, hat hohe Ansprüche.
"Es ist eigentlich unmöglich, dass ein Gründungsmitglied der Bundesliga seit 2004 nur zweitklassig ist. Der Kader ist hochwertig, wir haben tollen Nachwuchs, es spricht eigentlich nichts dagegen."
Er klingt hochmotiviert, doch klangen das auch schon Rudi Bommer, Marco Kurz oder Ewald Lienen, um nur 3 zu nennen. Und er ist eben ein Trainerneuling.
Am Ende wird sich Fußballdeutschland wieder denken: Schade, aber 1860 ist einfach nicht mehr erstklassig. Oder??!?
...

3. Energie Cottbus - Neuer Trainer / Niedrige Ansprüche

7 JAhre lang war das sein zuhause. Als Spieler, als Kapitän, oft erstklassig. Jetzt ist er nach 2 Jahren beim Gummibärchenverein wieder hier - als Trainer.
Gestern wurde Timo Rost als neuer Trainer von Energie Cottbus vorgestellt. Es ist seine erste Trainerstation. Aber statt hohen Ansprüchen, vielleicht sogar Aufstieg, nichts...
"Wir sind froh der beste Ostverein zu sein. Den Aufstieg haben wir nicht im Visier. Ein guter Mittelfeldplatz, nicht untergehen, das ist unser Ziel."
2009 waren sie als letzter Ostklub aus der Bundesliga abgestiegen und mischen seither im oberen Mittelfeld mit. Laut Offiziellen ist das auch okay so, es gebe auch schlechtere Beispiele.
Und recht hat er: Hansa Rostock, RW Erfurt, FC Magdeburg sind nur einige Beispiele.
Auch unter Timo Rost wird man sicherlich einen guten Mittelfeldplatz belegen. Und man wird zufrieden sein.
...

Jetzt ist es eure Wahl. Bin über jede Meinung dankbar. Ich werde dann demnächst mit einem Team anfangen zu spielen und regelmäßig posten.
Grüße!

Geändert von bvbbooper (28.03.2013 um 11:45 Uhr).
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 11:37   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

3!

Interessante Idee und hier gab es (glaub ich) noch wie was über cottbus
bvbbooper gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 11:48   #3
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Alles außer 59+1
julukas und bvbbooper gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 11:50   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

1. Alle Vereine sind eine geile Wahl
59+1 mensch lolland
aber ich finde meyer nicht so die idee, mag am meisten energie, weils meine region ist
also als karriere, aber timo rost? oO
bvbbooper gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 11:56   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1. Alle Vereine sind eine geile Wahl
59+1 mensch lolland
aber ich finde meyer nicht so die idee, mag am meisten energie, weils meine region ist
also als karriere, aber timo rost? oO
Wer wäre denn dein Fav?
Ede Geyer hatte ich auch kurz überlegt...aber der ist ja schon lange weg
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 12:02   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Zitat:
Zitat von bvbbooper Beitrag anzeigen
Wer wäre denn dein Fav?
Ede Geyer hatte ich auch kurz überlegt...aber der ist ja schon lange weg
Wir wäre es mit... Rudi Bommer?
Wieso denn immer ein neuer Trainer?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 12:02   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1. Alle Vereine sind eine geile Wahl
59+1 mensch lolland
aber ich finde meyer nicht so die idee, mag am meisten energie, weils meine region ist
also als karriere, aber timo rost? oO
Oder vielleicht Tomislav Piplica?
Das wäre genial!!
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 13:43   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Wann fängst du an und mit wem jetzt?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 15:48   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Alles alt unter Piplica!

Viele Jahre lang war das sein zuhause. Als Spieler, als Gesicht des Teams, oft erstklassig. Jetzt ist er wieder hier - als Trainer.
Gestern wurde Tomislav Piplica als neuer Trainer von Energie Cottbus vorgestellt. Es ist seine erste professionelle Trainerstation. Er trainierte bereits Cottbus II und war auch als Torwarttrainer bei Bosnien tätig. Aber statt hohen Ansprüchen, vielleicht sogar Aufstieg, nichts...
"Wir sind froh der beste Ostverein zu sein. Den Aufstieg haben wir nicht im Visier. Ein guter Mittelfeldplatz, nicht untergehen, das ist unser Ziel."
2009 waren sie als letzter Ostklub aus der Bundesliga abgestiegen und mischen seither im oberen Mittelfeld mit. Laut Offiziellen ist das auch okay so, es gebe auch schlechtere Beispiele.
Und recht hat er: Hansa Rostock, RW Erfurt, FC Magdeburg sind nur einige Beispiele.
Auch unter Piplica wird man sicherlich einen guten Mittelfeldplatz belegen. Und man wird zufrieden sein.

Das Konzept sieht keine finanzielle Sprünge vor. Die Kassen lassen das auch gar nicht zu. Jedoch will man den Konkurrenzkampf etwas anstacheln. Man wird sich von nun an überwiegen auf dem polnischen Markt umsehen. Die Wege sind nicht weit und die Spieler freuen sich oft über ein geeignetes Sprungbrett.
Die Augen wirft man in den kommenden Tagen auch auf den skandinavischen Markt. Außerdem soll neue Jugend aus dem Umkreis gefunden werden. All das soll zur Stabilisation führen. Sportlich und finanziell!

Da können wir dem neuen Trainer nur viel Erfolg wünschen. Hoffentlich bleiben legendäre Blamagen Piplica zumindest im Trainer-Dasein untersagt.
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 15:48   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Eine neue Karriere mit...

Bilder zu den ersten Berichten folgen hoffentlich bald!!
bvbbooper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eine neue Karriere mit...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de