FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Bremen mit Streich nach Europa (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/32782-bremen-mit-streich-nach-europa.html)

LukasProSkiller 28.03.2013 14:58

Bremen mit Streich nach Europa
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post638188

marin10_ 28.03.2013 15:00

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
Uii
Streich als Trainer, klasse Idee :ugly:
Naja, Wiedwald wieder im Werder-Tor, wo du doch 2 talentierte Torhüter hast
Naja, musst du ja wissen :D

Janphilipp1997 28.03.2013 15:14

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
Du hast nach 4-5 SPieltagen eh kein bock mehr :D :D

LukasProSkiller 28.03.2013 15:19

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
Bremen habe ich schonmal gespielt und da habe ich es am längsten ausgehalten :D

Janphilipp1997 28.03.2013 15:29

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
Warum machst du nicht mehr mit Molde FK weiter?

LukasProSkiller 28.03.2013 15:41

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
weil ich die Bundesliga Liebe :D

bvbgunner91 28.03.2013 16:43

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und werde auch mal öfters meinen Senf dazu geben, spiele FIFA seit anfang der 2000er und es wird Zeit, dass ich mich endlich mal in nem Forum präsentiere :D

Bremen eignet sich nicht schlecht, wünsch dir viel Glück! ;)
Ich bevorzuge auch eher immer Teams aus Spanien, England, Deutschland, Frankreich oder Italien...die anderen Ligen reizen mich nicht, da die Top-Teams eher überschaubar sind..und für mich ist der Reiz immer die ganz großen mit ner etwas schwächeren Mannschaft zu ärgern. :)

LukasProSkiller 28.03.2013 17:25

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
2.Spieltag
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7zun8y1kwe.png

Ex-Hamburger mit Hattrick!

Elia zauberte gegen seinen Ex-Verein und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Schon früh war klar wer das Nordderby gewinnen wird.!

3.Spieltag

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8jnsgrmt6w.jpg

Nach einem 0:1 Rückstand kämpfte sich die Streich 11 zurück und holte einen Punkt an die Weser

LukasProSkiller 28.03.2013 17:47

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
2 Niederlagen in Folge !

https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._486x340.2.jpg

Am 4 & 5 Spieltag mussten die Werderaner einen Rückschlag einstecken.Sie verloren gegen denn VFB mit 0:1 & gegen Streich ehemaligen Spieler mit einem bitteren 1:2

LukasProSkiller 28.03.2013 18:36

AW: Bremen mit Streich nach Europa
 
Werder Bremen in der Krise !

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]
Auch gegen denn FC Bayern und dem FC Augsburg konnten die Bremer nicht Punkten. Wo bleibt der Erfolg ? Dabei verletzten sich auch noch 2 Leistungsträger
Sokratis (4Woche) und Arnautovic (3Monate)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...0srwcjm4kv.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...w529lh1rxm.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024