Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 192
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 22:30  

Beitrag #41

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Einfach nach googlen und dann einfügen.. Steht eigendlich immer noch dabei wie das geht. Google einfach"VEREINSNAME Background Fifa 13"
28.04.2013, 23:25  

Beitrag #42

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich wollte hier folgendes los werden: Diese Managerstory ist vorerst abgebrochen. Ich wollte vor einer Woche den MW Patch 1.8.2 installieren und habe dabei ausversehen eine neue Datenbank ausgewählt bzw. mit installiert. Der Save war daraufhin kaputt! Ich hatte auch ein Backup,aber der Save wollte die alte DB irgendwie nicht annehmen

Ich weiß noch nicht, was ich jetzt mache. Ich habe die Folgen bis Spieltag 9 auf Lager. Ich könnte jetzt auch alle Spiele wieder bis dahin spielen und versuchen gleiche Ergebnisse zu erziehlen, oder (das was mir lieber wäre) bald eine neue Karriere anfangen mit aufgerüsteten Kadern von der nächsten Saison (Kruse zu Gladbach, Braunschweig und Hertha als Aufsteiger etc... Und halt eigene Ideen noch mit einbinden(von Transfers her), damit jeder Kader etwas individuell abgestimmt ist. (z.B. Konstantin Rausch zu Stuttgart wie er evtl. auch wechseln wird))

Wollt euch nur mal informieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories [Video-Managerstory]
Borussia Dortmund
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund