Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Swansea City - Michael Laudrup im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Janphilipp1997 hab grade 1:0 gegen Sunderland gewonnen Jetzt gegen Aston Villa mit "deiner" Aufstellung nur Sordell anstatt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2013, 00:19   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
hab grade 1:0 gegen Sunderland gewonnen

Jetzt gegen Aston Villa mit "deiner" Aufstellung nur Sordell anstatt Michu

EDIT:
1:0 Pleite gegen Sunderland

Hernandez und Angel Rangel sind im Winter bzw. spätestens im Sommer weg!

Gut Nacht
hää
wie wird aus einem Sieg eine Niederlage ?!
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 00:20   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Zitat:
Zitat von Freaky123 Beitrag anzeigen
hää
wie wird aus einem Sieg eine Niederlage ?!
Ich meine 1-0 sieg gegen sunderland
Und jetzt 1-0 pleite gegen villa
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 00:35   #23
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

ahhso xD
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 08:37   #24
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup


Am 3.Spieltag empfing man zu Hause den AFC Sunderland. Es war ein Spiel in dem die Gäste über 90. Minuten die bessere Mannschaft war, doch in der 67. nutzte Michu eine kleine Unaufmerksamkeit zum 1:0 Siegtreffer.

Gegen Aston Villa gab es am 4. Spieltag bereits Niederlage Nummer 3 in dieser Saison.
Weimann nutzte die einzige echte Chance des Spiels zum Siegtor.


Im Capital One Cup ging es nach dem Sieg über Gillingham, zu Hause gegen Reading.
Im Sturm begann Michu, welcher allerdings schon nach 12 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Nur 4 Minuten Später stockte den Swans der Atem. Aus heiterem Himmel zeigte der Unparteiische auf den Punkt, Elfmeter für Reading. Pavel Pogrebnyak läuft an und setzt den Ball oben an die Querlatte, Glück für Swansea.
Wie wachgerüttelt machten die Waliser auf einmal Alarm und gingen durch einen Doppelschlag des eingewechselten Marvin Sordell (43/45,Bild) mit 2:0 in Führung.
Anschliessend ging es in die Halbzeit Pause, wo das Team von Laudrup wohl keine schönen Worte zu hören bekam, trotz der 2:0 Führung.
Die Ansprache spiegelte sich gleich in der 47. Minute wieder. Obeng flankt von rechts mustergültig auf den zweiten Pfosten wo James Ward-Prowse steht und Volley einschiebt.
Es wurde nur noch ein mal kurz spannend als Le Fondre in der 69. Minute auf 3:1 für die Gäste verkürzte.

Nur 3 Tage Später ging es in der Premier League zum
FC Everton.
Die Hausherren gingen schnell durch einen Doppelschlag in Führung (11/13).
Swansea spielte größenteils wie eine Schülermannschaft. Unorganisiert und unstrukturiert.
Am Ende kam man durch Dyer nochmal auf 2:1 ran, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Nach 5 Spielen steht man mit 3 Punkten auf Tabellen Rang 18

Geändert von Janphilipp1997 (02.04.2013 um 11:39 Uhr).
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 10:13   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Swansea stockt der Atem, weil sie selber einen Elfer bekommen?
Wusste gar nicht, dass du Progrebnyak verpflichtet hast
Naja ich würde mal sagen, du spielst schlecht
Deine Transfers scheinen ja nicht wirklich zu helfen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 11:17   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Sordell schiesst sich langsam warm

Habs verbessert
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 12:21   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup


An Spieltag 6 konnten die Swans aus Wales den zweiten Saisonsieg einfahren.
Nach 11 Minuten konnte Marvin Sordell das erste mal das Tor von Stoke City Keeper Begovic klingeln lassen.
Nur 12 Minuten später wird Sordell im Strafraum gefoult und der Referee zeigt zurecht auf den Punkt.
De Guzman erzielt das 2:0.
Spannend wird es in der 33. Minute wieder, als Jones den Ball zum 2:1 Anschlusstreffer ins Tor befördert.
Nach der Pause sorgt Jonathan Williams mit dem 3:1 aber wieder für klare Verhältnisse.
Bitterer Beigeschmack: Der zuletzt vielleicht beste bei den Swans Nathan Dyer fällt auf Grund einer Mittelfußfraktur 5 Wochen aus.



Nach dem Sieg im Capital One Cup über Reading, musste man auch in der Liga gegen sie ran.
An Spieltag 7 sollte der 3. Sieg eingefahren werden und es ging gut los. Nach 21 Minuten markierte Marvin Sordell das 1:0 für Swansea. Reading spielte allerdings konzentriert weiter und kam durch Pavel Pogrebnyak zum 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeit entschied erneut Sordell durch sein Tor zum 2:1 in der 56. Spielminute das Spiel zu Gunsten der Waliser.



Der 8. Spieltag war aus Sicht der Swans ein wahres Torfestival.
Gegen den Tabellen 15. Wigan Athletic lag der 12. bereits nach 14 Minuten mit 1:0 zurück. Den Schuss von Koné konnte Tremmel noch glänzend parieren, den Nachschuss von Espinoza jedoch nicht.
Swansea hatte jedoch klar mehr Spielanteile und kam folgerichtig in der 34. Minute durch Sordell zum Ausgleich. Zur Pause ging der Top Torjäger der Swans dann raus, um ihn für den C. O. Cup zu schonen, und machte Platz für die Leihgabe Ananias.
Nach der Pause gab es einen Doppelschlag auf Seite von Swansea, denn die Abwehrspieler Obeng (58') und Williams (62') trafen.
Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Ananias mit dem 4:1.


Im Capital One Cup kam es am 23.10 zum Duell Swansea gegen Norwich.
Swansea ging früh mit 2:0 durch einen Doppelschlag von Lamah und Williams (2'/7') in Führung.
Norwich fiel überhaupt nichts ein und kam auch im ganzen Spiel zu keiner nennenswerten Torchance.
Nach der Pause macht abermals Williams (53') und in der 66. Minute Donelly den 4:0 Endstand perfekt.


Swansea steht nun mit 12 Punkten aus 8 Spielen auf Rang 11 der Tabelle. In der Liga wartet nun niemand geringerer als ManCity.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 13:39   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Also text ist in Ordnung, aber nicht immer Am Spieltag so und so als Anfang
Ansonsten noch ein paar Fehler
Endlich mal ein paar Siege
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 13:56   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Ja endlich

gegen City grad 0-0
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 17:16   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Swansea City - Michael Laudrup

Text ist ganz gut, aber wie marin schon sagte ab und zu hättest du andere Wörter verwenden können.
Schön dass es zur Zeit einigermaßen läuft.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Swansea City - Michael Laudrup
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bristol City Aufstieg wollen sie kingcheker FIFA 12 Managermodus Forum 5 12.07.2012 17:53
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg? fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 264 19.06.2012 20:22
[Die Fußball Legende]Roman @pavluchenko Off-Topic Forum 72 08.01.2011 17:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de