Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2013, 01:19  

Beitrag #21

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
hab grade 1:0 gegen Sunderland gewonnen

Jetzt gegen Aston Villa Zwinkern mit "deiner" Aufstellung nur Sordell anstatt Michu

EDIT:
1:0 Pleite gegen Sunderland

Hernandez und Angel Rangel sind im Winter bzw. spätestens im Sommer weg!

Gut Nacht
hää Lachen
wie wird aus einem Sieg eine Niederlage Lachen?!
02.04.2013, 01:20  

Beitrag #22

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Freaky123
hää Lachen
wie wird aus einem Sieg eine Niederlage Lachen?!
Ich meine 1-0 sieg gegen sunderland
Und jetzt 1-0 pleite gegen villa
02.04.2013, 01:35  

Beitrag #23

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
ahhso xD
02.04.2013, 09:37  

Beitrag #24

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Am 3.Spieltag empfing man zu Hause den AFC Sunderland. Es war ein Spiel in dem die Gäste über 90. Minuten die bessere Mannschaft war, doch in der 67. nutzte Michu eine kleine Unaufmerksamkeit zum 1:0 Siegtreffer.

Gegen Aston Villa gab es am 4. Spieltag bereits Niederlage Nummer 3 in dieser Saison.
Weimann nutzte die einzige echte Chance des Spiels zum Siegtor.


Im Capital One Cup ging es nach dem Sieg über Gillingham, zu Hause gegen Reading.
Im Sturm begann Michu, welcher allerdings schon nach 12 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Nur 4 Minuten Später stockte den Swans der Atem. Aus heiterem Himmel zeigte der Unparteiische auf den Punkt, Elfmeter für Reading. Pavel Pogrebnyak läuft an und setzt den Ball oben an die Querlatte, Glück für Swansea.
Wie wachgerüttelt machten die Waliser auf einmal Alarm und gingen durch einen Doppelschlag des eingewechselten Marvin Sordell (43/45,Bild) mit 2:0 in Führung.
Anschliessend ging es in die Halbzeit Pause, wo das Team von Laudrup wohl keine schönen Worte zu hören bekam, trotz der 2:0 Führung.
Die Ansprache spiegelte sich gleich in der 47. Minute wieder. Obeng flankt von rechts mustergültig auf den zweiten Pfosten wo James Ward-Prowse steht und Volley einschiebt.
Es wurde nur noch ein mal kurz spannend als Le Fondre in der 69. Minute auf 3:1 für die Gäste verkürzte.

Nur 3 Tage Später ging es in der Premier League zum
FC Everton.
Die Hausherren gingen schnell durch einen Doppelschlag in Führung (11/13).
Swansea spielte größenteils wie eine Schülermannschaft. Unorganisiert und unstrukturiert.
Am Ende kam man durch Dyer nochmal auf 2:1 ran, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Nach 5 Spielen steht man mit 3 Punkten auf Tabellen Rang 18
02.04.2013, 11:13  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Swansea stockt der Atem, weil sie selber einen Elfer bekommen?
Wusste gar nicht, dass du Progrebnyak verpflichtet hast
Naja ich würde mal sagen, du spielst schlecht Lachen
Deine Transfers scheinen ja nicht wirklich zu helfen
02.04.2013, 12:17  

Beitrag #26

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Sordell schiesst sich langsam warm Lachen

Habs verbessert
02.04.2013, 13:21  

Beitrag #27

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

An Spieltag 6 konnten die Swans aus Wales den zweiten Saisonsieg einfahren.
Nach 11 Minuten konnte Marvin Sordell das erste mal das Tor von Stoke City Keeper Begovic klingeln lassen.
Nur 12 Minuten später wird Sordell im Strafraum gefoult und der Referee zeigt zurecht auf den Punkt.
De Guzman erzielt das 2:0.
Spannend wird es in der 33. Minute wieder, als Jones den Ball zum 2:1 Anschlusstreffer ins Tor befördert.
Nach der Pause sorgt Jonathan Williams mit dem 3:1 aber wieder für klare Verhältnisse.
Bitterer Beigeschmack: Der zuletzt vielleicht beste bei den Swans Nathan Dyer fällt auf Grund einer Mittelfußfraktur 5 Wochen aus.

Nach dem Sieg im Capital One Cup über Reading, musste man auch in der Liga gegen sie ran.
An Spieltag 7 sollte der 3. Sieg eingefahren werden und es ging gut los. Nach 21 Minuten markierte Marvin Sordell das 1:0 für Swansea. Reading spielte allerdings konzentriert weiter und kam durch Pavel Pogrebnyak zum 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeit entschied erneut Sordell durch sein Tor zum 2:1 in der 56. Spielminute das Spiel zu Gunsten der Waliser.

Der 8. Spieltag war aus Sicht der Swans ein wahres Torfestival.
Gegen den Tabellen 15. Wigan Athletic lag der 12. bereits nach 14 Minuten mit 1:0 zurück. Den Schuss von Koné konnte Tremmel noch glänzend parieren, den Nachschuss von Espinoza jedoch nicht.
Swansea hatte jedoch klar mehr Spielanteile und kam folgerichtig in der 34. Minute durch Sordell zum Ausgleich. Zur Pause ging der Top Torjäger der Swans dann raus, um ihn für den C. O. Cup zu schonen, und machte Platz für die Leihgabe Ananias.
Nach der Pause gab es einen Doppelschlag auf Seite von Swansea, denn die Abwehrspieler Obeng (58') und Williams (62') trafen.
Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Ananias mit dem 4:1.

Im Capital One Cup kam es am 23.10 zum Duell Swansea gegen Norwich.
Swansea ging früh mit 2:0 durch einen Doppelschlag von Lamah und Williams (2'/7') in Führung.
Norwich fiel überhaupt nichts ein und kam auch im ganzen Spiel zu keiner nennenswerten Torchance.
Nach der Pause macht abermals Williams (53') und in der 66. Minute Donelly den 4:0 Endstand perfekt.

Swansea steht nun mit 12 Punkten aus 8 Spielen auf Rang 11 der Tabelle. In der Liga wartet nun niemand geringerer als ManCity.
02.04.2013, 14:39  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also text ist in Ordnung, aber nicht immer Am Spieltag so und so als Anfang
Ansonsten noch ein paar Fehler Lachen
Endlich mal ein paar Siege Zwinkern
02.04.2013, 14:56  

Beitrag #29

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ja endlich Lachen

gegen City grad 0-0
02.04.2013, 18:16  

Beitrag #30

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Text ist ganz gut, aber wie marin schon sagte ab und zu hättest du andere Wörter verwenden können.
Schön dass es zur Zeit einigermaßen läuft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Swansea City - Michael Laudrup Swansea City - Michael Laudrup