Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2013, 00:35  

Beitrag #81

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Das er immer vollen Einsatz fordert ist klar. Doch nun ist man diese Saison in 4 Wettbewerben (BPL, League Cup,FA CUP,EL) vertreten und Laudrup hat ca. 17 Mio Pfund gestellt bekommen um die Mannschaft zu verstärken.
In der Liga soll wieder ein Platz im Mittelfeld her, im nationalen Pokal und der EL das Viertelfinale.
07.04.2013, 00:40  

Beitrag #82

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Bin an Narsingh und mackay Steven dran....oh man das wird ne lustige Transferphase Zahnlücke

-> beide wollen eine größere Rolle bei mir haben obwohl mehr nicht geht :/
Werde mich morgen nach alternativen umsehen
07.04.2013, 12:37  

Beitrag #83

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Neuzugänge:
Ryan Fraser 2 Mio (RM,19,68)
Andros Townsend 3,5 Mio (RM,22,74)
Fernando Lucchini Vereinslos (LM,18,69)
Jack Butland 5 Mio (TW,20,72)
Nick Powell Leihe mit KO (2 Mio) (ZOM,19,68)
Barazite 4,4 Mio (ZOM,23,74)

Abgänge:
Loveridge 575.000

Donelly Saisonleihe

"Ich bin mit unseren Transfers sehr zufrieden. Was mich allerdings weniger erfreut ist das uns so viele Spieler abgesagt haben. Hier bei uns hätten sie wahrscheinlich die Chacne dieses Jahr Euro League zu spielen aber das war ihnen anscheinend nicht genug. Außerdem wurmt es mich das wir Spieler, die abgegeben werden sollen, nicht verkauft kriegen. Unser Kader besteht momentan aus 39 Spielern und wir wollen noch 7 verkaufen und 3 verleihen.
Wir haben sogar schon mit 2 Spielern ihre Verträge aufgelöst um ihnen eine Zukunft bei einem anderen Verein zu ermöglichen", so Michael Laudrup.


Swansea 1:1 Olympique Lyon
Catania 2:3 Swansea
Swansea 2:1 Monaco

Verletzungs Update
Nach dem Kyle Bartley die Rückrunde der letzten Saison wegen eines gebrochenen Schienbeins verpasst hatte, ist er jetzt wieder Fit und kann eingesetzt werden. Auch Ki ist nach seinem Kreuzbandriss wieder dabei.
Anders läuft es bei Jonathan Williams.
Der 19 Jahre alte ZOM hat sich im Testspiel gegen Catania einen schweren Kreuzbandriss zugezogen und muss 7 Monate pausieren.


wollen die mich verarschen?


Im ersten Spiel der Saison 13/14 traf Swansea zu Hause auf Stoke City und es war im Gegensatz zum letzten Jahr ein gelungener Start in die Spielzeit.
Die Waliser fuhren einen ungefährdeten Sieg ein.
Tore:
1:0 Sordell 45'
2:0 Fraser 69'

Am 2. Spieltag steht dann schon der erste Kracher vor der Tür. Der FC Chelsea bittet zum heißen Tanz.


Doch vor Chelsea steht noch das Hinspiel in der 3. Qualifikations Runde der Euro League an.
Swansea hatte es mit AIK Fotbol aus Schweden zu tun.
Ein müdes Spiel endete 0:0, was zum großen teil an der Defensiven Einstellung der Schweden lag.

Auch gegen den FC Chelsea setzte es das gleiche Ergebnis wie in der Euro League.
"Ich bin mit dem Resultat in der Liga deutlich zufriedener als in der EL, wenn man sich die Gegner anschaut.", so Laudrup

Nur 3 tage nach dem Torlosen Unentschieden gegen Chelsea stand das Rückspiel in der EL Quali auf dem Programm.
Nach 23 Minuten vergaben die Schweden den ersten Foulelfmeter und nach 41 Minuten den zweiten. Zwischenzeitlich trafen die Waliser zum 1:0.
1:0 Barazite 37'
Mann des Spiels war auf jeden Fall Jack Butland der beide Elfmeter parieren konnte.
Nach einer nervenaufreibenden Quali Runde steht man jetzt in der Gruppenphase der Euro League

07.04.2013, 14:25  

Beitrag #84

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Echt schade, dass das mit den beiden Spielern nicht geklappt hat. Wollten sie eine größere Rolle als "Essenzieller Stammspieler", das ja nicht möglich wäre oder konntest du ihnen keine größere Rolle anbieten?

Guter Bericht, jedoch könntest du das Ergebnis mit Toren ein bisschen übersichtlicher machenZwinkern
07.04.2013, 14:28  

Beitrag #85

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso verarschen?
Auch im echten leben gibt es Kreuzbandrisse
als in der EL... schreibs lieber aus
Ansonsten hast du dich ja noch durchgemogelt in der Quali
07.04.2013, 14:30  

Beitrag #86

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
ja immer langzeit verletzte und so.
ja Sehr genervt

@chiller hättest du tipps wie ich es besser machen könnte? Daumen hoch
07.04.2013, 14:33  

Beitrag #87

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
ja immer langzeit verletzte und so.
ja Sehr genervt

@chiller hättest du tipps wie ich es besser machen könnte? Daumen hoch
Vielleicht in einer kleinen TabelleZufrieden
Mit 3 Spalten:
1.Spalte: Spielstand
2.Spalte: Spielminute
3.Spalte: Torschütze

So fände ich es topDaumen hoch Wenn du die Spielminute unnötig findest, kannst sie ja auch weglassen und nur 2 Spalten nehmenZufrieden
07.04.2013, 14:42  

Beitrag #88

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
1:0 34' Messi ...so?
07.04.2013, 14:52  

Beitrag #89

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
1:0 34' Messi ...so?
Ja, bloß in einer eingefügten Tabelle vllt noch, dann wäre es perfektDaumen hoch
07.04.2013, 15:00  

Beitrag #90

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von JFChiller
Ja, bloß in einer eingefügten Tabelle vllt noch, dann wäre es perfektDaumen hoch
öhm, was für ne tabelle? Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Swansea City - Michael Laudrup Swansea City - Michael Laudrup