FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Swansea City - Michael Laudrup (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/32874-swansea-city-michael-laudrup.html)

Janphilipp1997 01.04.2013 16:51

Swansea City - Michael Laudrup
 

Der 48 Jahre alte Michael Laudrup wird zum 1.7.2012 neuer Trainer von Swansea City. Er habe schon seit längerer Zeit Kontakt mit Huw Jenkins vom Vorstand und nun sein die Vertragsverhandlungen zum Abschluss gekommen.
Der Däne unterschreibt einen 2 Jahres Vertrag bei den Swans.
"Wir sind glücklich einen erfolgreichen Trainer wie Michael an Land gezogen zu haben", sagte Huw Jenkins.
Laudrup übernimmt zum Trainerposten auch die Aufgaben des Managements und sagte kürzlich:"Die Spieler sind noch im Urlaub, trotzdem werde ich schon heute mit den Kaderplanungen beginnen und ich denke es wird ein paar Veränderungen geben."

Laudrup tritt zurück

Reus 01.04.2013 17:22

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
Na dann bin ich mal gespannt ;).

marin10_ 01.04.2013 18:35

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
Hoffentlich mal eine längere Karriere hier :D

Stevie 01.04.2013 18:57

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
toller Klub, viel Erfolg :)

Janphilipp1997 01.04.2013 18:57

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
naja Malmö ging doch von der länge her oder?
Nur die Liga wurde mir zu langweilig ;)

Janphilipp1997 01.04.2013 18:58

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 639416)
toller Klub, viel Erfolg :)

Vielen Dank ;)

Janphilipp1997 01.04.2013 19:20

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 

"Ich bin mit den 3 Freundschaftsspielen ganz und gar nicht zufrieden.",sagte M. Laudrup auf der Pressekonferenz nach dem 3:2 Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen im 3. Spiel.
Allen Grund zu dieser Aussage hatte er auch.

Im ersten Test Spiel ging es gegen die Franzosen aus Marseille, gegen die man auf ganzer Linie versagte.
Beide Mannschaften spielten mit einer A/B-Elf.
Das Spiel gestalteten bis zur 40. Minute beide Teams lange offen. Da schlugen die Franzosen in Person von Sougou das erste mal zu.
Darauf folgte die Show von Valbuena, der mit einem Doppelpack (45/51) auf 3:0 zu Gunsten von Marseille stellte.
Den Schlusspunkt setzte Barton in der 57. Minute mit dem Tor zum 4:0 Endstand.

Im zweiten Spiel, gegen Mainz 05, lief es ein wenig besser, auch auf Grund dessen das Laudrup von 4-3-3 auf ein 4-2-3-1 umstellte, mit einer Doppel 6 vor der Vierer Abwehrkette um mehr Stabilität zu bekommen.
Bereits nach 6 Minuten machte Neuzugang Williams das 1:0, welches Swansea auch 69 Minuten lang verwaltete. Dann schlug Junior Diaz zu. Er lief ungestört durch die Abwehrreihen des Waliser und netzte locker leicht ein.
Dies war zugleich der Endstand.

Transfer Übersicht kommt nach der Transferphase. :)
Ich hoffe euch gefällts ;)

Stevie 01.04.2013 20:11

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
ja, gefällt mir :)
textlich in Ordnung ;)

Janphilipp1997 01.04.2013 20:16

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
Danke :)

Weitere Berichte kommen morgen

marin10_ 01.04.2013 20:17

AW: Swansea City - Michael Laudrup
 
Naja, In der Liga wird es dann besser :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024