FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Karlsruher SC - Man will wieder erste Liga! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/32945-karlsruher-sc-man-will-wieder-erste-liga.html)

julukas 05.04.2013 01:47

Karlsruher SC - Man will wieder erste Liga!
 
Also, ich werde hier eine Karriere mit dem Karlsruher SC spielen. Das alles findet im FM 13 statt. (In FIFA gibt es nicht mal die dritte Liga, von daher..).

Ich hatte etwas Kohle für Transfers zur Verfügung, die ich auch nutzte und 4 neue Spieler verpflichtete.


Maurice Exslager, welcher für immerhin 400.000 € vom MSV Duisburg zu uns kommt. Ihm gleich macht es Mickael Pote, der für eine Million € nach Karlsruhe kommt und versuchen wird mit seinen neuen Kollegen möglichst viele Tore zu schießen. Auf Leihbasis stoßen außerdem Tom Trybull und Lukas Rupp zum Karlsruher SC.

Janphilipp1997 05.04.2013 07:36

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
böööööööser Fehler

der Verein heißt Karlsruher SC

julukas 05.04.2013 11:24

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
Schande über mich *schäm* xD

julukas 05.04.2013 11:46

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 

Hier der erste kleine Bericht :)

marin10_ 05.04.2013 12:17

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
1. Gute transfers, aber Pote zum KSC? :D
2. Rote Fehlerlinien im 2.Text xD oder 'kenn-ich-nich-linien'
Freut mich, dass dein Team so gut loslegt in den tests, jetzt musst du dich
aber auch in der Liga beweisen

julukas 05.04.2013 14:48

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 640754)
1. Gute transfers, aber Pote zum KSC? :D
2. Rote Fehlerlinien im 2.Text xD oder 'kenn-ich-nich-linien'
Freut mich, dass dein Team so gut loslegt in den tests, jetzt musst du dich
aber auch in der Liga beweisen

Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, aber die fünf Spiele waren in der Liga. :D
Ich hatte nur ein Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg und das ging mit 1:2 verloren. Weißt du wie diese Linien vermeidbar sind?

julukas 05.04.2013 16:29

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
Hier ist der zweite Bericht:


marin10_ 05.04.2013 16:31

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
Starke 19 Punkte Vorsprung und ein überragender Pote, genial :D
Freut mich für dich

julukas 05.04.2013 16:38

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 640834)
Starke 19 Punkte Vorsprung und ein überragender Pote, genial :D
Freut mich für dich

Dankesehr, also ich denke der Aufstieg ist sicher drin. Poté geht ab wie Schmitz Katze, fast jedes Spiel netzt der Kerl :D Der is eine Waffe :D

LukasProSkiller 05.04.2013 16:59

AW: Karlsruher FC - Man will wieder erste Liga!
 
Also ich kenn das bei FM das die Teams mega wenig Transfergeld haben. Wieviel hattest du ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024