Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Es läuft nach Plan bei Fortuna Düsseldorf Nach dem 3:2 Sieg gegen Freiburg, war man guter Dinge das man auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2013, 10:20   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Es läuft nach Plan bei Fortuna Düsseldorf

Nach dem 3:2 Sieg gegen Freiburg, war man guter Dinge das man auch einen 3er bei dem Mitaufsteiger Greuther Fürth holen konnte.
Zuerst sah es auch gut aus, die Düsseldorfer hatten das Spiel in der Hand und hatten diverse Chancen durch Schahin, Garbuschewski und Voronin.
Aber keiner konnte den entscheidenden Abschluss finden.
Also ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause wirkten die Fortunen insgesamt frischer als die Fürther.
In der 50. Minute steckte Robert Tesche auf Andrey Voronin durch der dann im Strafraum von Zimmerman unfair gestoppt wurde.
Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt - Elfmeter für Düsseldorf!
Andrey Voronin nahm es selbst in die Hand. Er lief an und versenkte den Ball sicher!
1:0 Führung für Düsseldorf.
Trotzdem lief das Spiel weiter in Richtung Max Grün.
Bis zur 70. Minute. Es wirkte als wären die Fürther aufgewacht.
Auf einmal zeigten sie Moral und in der 79. Minute konnte Florian Trinks einnetzen. Das war der Endstand in Fürth! 1:1.



Am 7. Spieltag kam der FC Schalke 04 zu Gast nach Düsseldorf.
Die Königsblauen ließen den Neuzugang Jan Schlaudraff von Anfang ran.
Die Schalker begonnen schnell auf das Tor von Keeper Fabian Giefer zu spielen.
In der 12. Minute ging Jan Schlaudraff alleine auf das Tor von Giefer zu, doch Giefer parierte stark.
Düsseldorf hielt aber gut dagegen.
Sie konnten das 0:0 bis zur Halbzeit halten.
Nach dem Seitenwechsel hatten sie in Person von Dani Schahin sogar eine vielversprecvhende Chance
Er zog einfach mal aus gut und gerne 25 m ab, aber Timo Hildebrandt kam gerade noch dran.
Dann in der 61. Minute kam, was alle voraus gesehen haben - Schalkes Raffael konnte das erste Tor für die Gäste erziehlen! Nur 2 Minuten später erhöhte Ibrahim Affelay auf 2:0.
Aber die Hausherren gaben nicht auf! Ken Ilsö verkürzte in der 69. Minute Auf 1:2
Aber mehr ging nicht für die Düsseldorfer 1:2 mussten sie sich geschlagen geben.

Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 17:58   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Ein Punkt gegen Schalke und Fürth!? Das war dein Plan? Schlechter Plan
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 21:27   #23
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

JA lieg auf einem Mittelfeldplatz und das ist nach Plan D
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig! Jannis FIFA 13 Managerstories Forum 77 30.10.2012 14:22
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de