Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2013, 11:20  

Beitrag #21

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Es läuft nach Plan bei Fortuna Düsseldorf

Nach dem 3:2 Sieg gegen Freiburg, war man guter Dinge das man auch einen 3er bei dem Mitaufsteiger Greuther Fürth holen konnte.
Zuerst sah es auch gut aus, die Düsseldorfer hatten das Spiel in der Hand und hatten diverse Chancen durch Schahin, Garbuschewski und Voronin.
Aber keiner konnte den entscheidenden Abschluss finden.
Also ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause wirkten die Fortunen insgesamt frischer als die Fürther.
In der 50. Minute steckte Robert Tesche auf Andrey Voronin durch der dann im Strafraum von Zimmerman unfair gestoppt wurde.
Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt - Elfmeter für Düsseldorf!
Andrey Voronin nahm es selbst in die Hand. Er lief an und versenkte den Ball sicher!
1:0 Führung für Düsseldorf.
Trotzdem lief das Spiel weiter in Richtung Max Grün.
Bis zur 70. Minute. Es wirkte als wären die Fürther aufgewacht.
Auf einmal zeigten sie Moral und in der 79. Minute konnte Florian Trinks einnetzen. Das war der Endstand in Fürth! 1:1.



Am 7. Spieltag kam der FC Schalke 04 zu Gast nach Düsseldorf.
Die Königsblauen ließen den Neuzugang Jan Schlaudraff von Anfang ran.
Die Schalker begonnen schnell auf das Tor von Keeper Fabian Giefer zu spielen.
In der 12. Minute ging Jan Schlaudraff alleine auf das Tor von Giefer zu, doch Giefer parierte stark.
Düsseldorf hielt aber gut dagegen.
Sie konnten das 0:0 bis zur Halbzeit halten.
Nach dem Seitenwechsel hatten sie in Person von Dani Schahin sogar eine vielversprecvhende Chance
Er zog einfach mal aus gut und gerne 25 m ab, aber Timo Hildebrandt kam gerade noch dran.
Dann in der 61. Minute kam, was alle voraus gesehen haben - Schalkes Raffael konnte das erste Tor für die Gäste erziehlen! Nur 2 Minuten später erhöhte Ibrahim Affelay auf 2:0.
Aber die Hausherren gaben nicht auf! Ken Ilsö verkürzte in der 69. Minute Auf 1:2
Aber mehr ging nicht für die Düsseldorfer 1:2 mussten sie sich geschlagen geben.

13.04.2013, 18:58  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein Punkt gegen Schalke und Fürth!? Das war dein Plan? Schlechter Plan Lachen
13.04.2013, 22:27  

Beitrag #23

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
JA lieg auf einem Mittelfeldplatz und das ist nach Plan LachenD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Fortuna Düsseldorf - Der
Weg zur Topmannschaft?!
Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!